Dyson

Dyson GmbH

Beschwerde schreiben
33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 933

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben

Dyson
Bewertungen & Erfahrungen (377)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dyson bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

22 Jun 2023

gibt keinen Müll und Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jun 2023

Absolut erbärmlich. Wenn man von zwei Ersatzteilen für EIN Gerät, die bestellt werden kÖNNEN, den einen liefert, obwohl man weiß, daß der zweite nicht mehr lieferbar ist, ist das für mich schLicht und einfach BETRUG und hat mit der "feinen englischen Art" nicht das geringste zu tun. Aber, wie man es im Internet lesen kann, ist das für Dyson Gang und Gäbe, also Geschöftspolitik: teuer verkaufen, so lange das geht, dann sich nicht mehr drum kümmern: es gibt noch genug Menschen auf dieser Erde, die einen Dyson kaufen werden, weil sie glauben, es sei eine "gute Marke". In unserer Zeit, wo Nachhaltigkeit so wichtig geworden ist, sollte jedes Unternehmen darauf achten, daß Ersatzteile sehr lange bestellbar und lieferbar sind. Wenn nicht, dann ist das keine nachhaltige Geschäftspolitik, sondern bloß Gier.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2023

in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2023

Zuerst nicht so gut, man war zwar bemüht, aber ohne Erfolg. Dann gab es eine andere Lösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Ganz schlecht, Gerät wurde kaputt geschrieben und entwertet, war 36 Monate alt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2023

Keinen Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2023

Das Saugrohr fehlte bei der Rücksenfung nach Reparatur-leider keine Kulanz. GMM

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jun 2023

Versager Bande, soo grosse Weltweit bekannte Firma und keine Möglichkeit etwas zu klären! Aber der reklamation24 kassiert auch nur Geld- jedoch nichts geholfen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2023

Leider sehr sehr schlecht. Jedesmal einen anderen Ansprechpartner gehabt. Zum Glück wurde meine Zahlung in Höhe von 699 Euro nach 11 Wochen! zurück erstattet. Unglaublich, wie ein Kundenservice einer so großen Firma den Namen so dermaßen beschmutzt. Nie wieder Dyson.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2023

Habe keinen gehabt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2023

Unbrauchbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mai 2023

Kundenservice orientiert sich dzu, die Probleme zuerst auf Kunden zu verschieben. Nicht Lösungsorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2023

Uneinsichtig, unkulant und von oben herab: Nach Ablauf der Garantie keine Bereitschaft den Kunden zufrieden zu stellen trotz minderwertigen Pruduktes!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2023

Dyson hat den Airwrap kommentarlos unrepariert zurückgeschickt. Angeblich kann das Gerät nicht repariert werden. Ich habe es geschafft, das Gerät zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen. Mangels Ersatzteilen konnte ich es dabei nicht reparieren. Der Fehler ist noch vorhanden. Dyson hat zweifellos Zugriff auf alle Teile ihres Produkts. Was steht einer Reparatur im Wege? Die wollen einfach nichts reparieren, sondern ein neues Gerät um 25% billiger verkaufen und damit noch einmal kräftig verdienen. Denn der Wert der verbauten Einzelteile ist gering, die Marge umso größer. Nie wieder Dyson.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2023

Es kam eine allgemeine Email Antwort, die nicht auf meine Frage einging. Es besteht anscheinend kein Interesse an kundenbindung. Ich bin verärgert und enttäuscht und werde nicht mehr bei dyson einkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Apr 2023

UPDATE: PROBLEM BEHOBEN! Ich bin positiv überrascht es geht doch auch anders: zwei Tage nach der Veröffentlichung meines Anliegens, haben sich Kundendienstmitarbeiter doch noch mit mir in Verbindung gesetzt und einen Ersatzgerät als Lösungsvorschlag angeboten. Dem habe ich zugestimmt und heute (11.04.2023) wurde er bereits geliefert. Somit betrachte ich diese Angelegenheit als erfolgreich abgeschlossen. Ich bin glücklich und erleichtert! Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2023

Der Kundenservice bei Dyson ist ein Graus! Die Mitarbeiter an der Hotline sind zwar stets freundlich, doch weiterhelfen konnten sie mir nicht. Der ganze Vorgang von der Bestellung über Retour bis Rückerstattung hat von Mitte/Ende November bis Ende März/Anfang April gedauert und hat viele Nerven gekostet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Apr 2023

Sage nur Absolut Miserabel.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2023

Wurde immer wieder vertröstet, die Mitarbeiter waren zwar immer sehr nett, und ich glaube dass es einfach an deren System liegt dass es nicht so richtig funktioniert. Insgesamt hat die Bearbeitung 5 Monate gedauert, jetzt ist die Rückerstattung endlich eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen