Problem mit Dyson?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dyson bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
gibt keinen Müll und Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Absolut erbärmlich. Wenn man von zwei Ersatzteilen für EIN Gerät, die bestellt werden kÖNNEN, den einen liefert, obwohl man weiß, daß der zweite nicht mehr lieferbar ist, ist das für mich schLicht und einfach BETRUG und hat mit der "feinen englischen Art" nicht das geringste zu tun. Aber, wie man es im Internet lesen kann, ist das für Dyson Gang und Gäbe, also Geschöftspolitik: teuer verkaufen, so lange das geht, dann sich nicht mehr drum kümmern: es gibt noch genug Menschen auf dieser Erde, die einen Dyson kaufen werden, weil sie glauben, es sei eine "gute Marke". In unserer Zeit, wo Nachhaltigkeit so wichtig geworden ist, sollte jedes Unternehmen darauf achten, daß Ersatzteile sehr lange bestellbar und lieferbar sind. Wenn nicht, dann ist das keine nachhaltige Geschäftspolitik, sondern bloß Gier.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jun 2023
Problem behoben
18 Jun 2023
Zuerst nicht so gut, man war zwar bemüht, aber ohne Erfolg. Dann gab es eine andere Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Ganz schlecht, Gerät wurde kaputt geschrieben und entwertet, war 36 Monate alt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2023
Keinen Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2023
Das Saugrohr fehlte bei der Rücksenfung nach Reparatur-leider keine Kulanz. GMM
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Versager Bande, soo grosse Weltweit bekannte Firma und keine Möglichkeit etwas zu klären! Aber der reklamation24 kassiert auch nur Geld- jedoch nichts geholfen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mai 2023
Leider sehr sehr schlecht. Jedesmal einen anderen Ansprechpartner gehabt. Zum Glück wurde meine Zahlung in Höhe von 699 Euro nach 11 Wochen! zurück erstattet. Unglaublich, wie ein Kundenservice einer so großen Firma den Namen so dermaßen beschmutzt. Nie wieder Dyson.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2023
Habe keinen gehabt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2023
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Kundenservice orientiert sich dzu, die Probleme zuerst auf Kunden zu verschieben. Nicht Lösungsorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Uneinsichtig, unkulant und von oben herab: Nach Ablauf der Garantie keine Bereitschaft den Kunden zufrieden zu stellen trotz minderwertigen Pruduktes!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Dyson hat den Airwrap kommentarlos unrepariert zurückgeschickt. Angeblich kann das Gerät nicht repariert werden. Ich habe es geschafft, das Gerät zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen. Mangels Ersatzteilen konnte ich es dabei nicht reparieren. Der Fehler ist noch vorhanden. Dyson hat zweifellos Zugriff auf alle Teile ihres Produkts. Was steht einer Reparatur im Wege? Die wollen einfach nichts reparieren, sondern ein neues Gerät um 25% billiger verkaufen und damit noch einmal kräftig verdienen. Denn der Wert der verbauten Einzelteile ist gering, die Marge umso größer. Nie wieder Dyson.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Es kam eine allgemeine Email Antwort, die nicht auf meine Frage einging. Es besteht anscheinend kein Interesse an kundenbindung. Ich bin verärgert und enttäuscht und werde nicht mehr bei dyson einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Apr 2023
UPDATE: PROBLEM BEHOBEN! Ich bin positiv überrascht es geht doch auch anders: zwei Tage nach der Veröffentlichung meines Anliegens, haben sich Kundendienstmitarbeiter doch noch mit mir in Verbindung gesetzt und einen Ersatzgerät als Lösungsvorschlag angeboten. Dem habe ich zugestimmt und heute (11.04.2023) wurde er bereits geliefert. Somit betrachte ich diese Angelegenheit als erfolgreich abgeschlossen. Ich bin glücklich und erleichtert! Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2023
Der Kundenservice bei Dyson ist ein Graus! Die Mitarbeiter an der Hotline sind zwar stets freundlich, doch weiterhelfen konnten sie mir nicht. Der ganze Vorgang von der Bestellung über Retour bis Rückerstattung hat von Mitte/Ende November bis Ende März/Anfang April gedauert und hat viele Nerven gekostet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Sage nur Absolut Miserabel.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2023
Wurde immer wieder vertröstet, die Mitarbeiter waren zwar immer sehr nett, und ich glaube dass es einfach an deren System liegt dass es nicht so richtig funktioniert. Insgesamt hat die Bearbeitung 5 Monate gedauert, jetzt ist die Rückerstattung endlich eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA