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Bewertungen & Erfahrungen (451)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Jan 2023

Bis heute wurde das Problem nicht geklärt geschweige denn ist kein Kundenberater dafür zuständig. Absolut das Letzte der Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

06 Jan 2023

Sehr unkompetente Hotline

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

06 Jan 2023

Bis jetzt keine Reaktion, trotz Bankbelege. Und das was neu kommt. Weiterhin falsch. Nicht verstehbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

04 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

03 Jan 2023

Meine Bewertung sagt alles !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Was soll ich angesichts von Null-Reaktion auf diverse Beschwerde-Emails und -Faxe sagen? Einfach nur unglaublich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

30 Dez 2022

Kunden-Support nicht vorhanden, die verstecken sich regelrecht vor dem Kunden. Sehr ergärlich. Problemlösung war nur über Reklamation 24 möglich. Danke hierfür.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Dez 2022

Wenn es nicht der günstigste Stromanbieter für uns wäre würden wir sofort kündigen und uns einen andren Lieferanten suchen. Bei Eon reagiert man nicht auf Briefe auf E-Mails und anrufen kann man sich auch gleich schenken. Man ist ewig in der Warteschleife und wenn jemand am Telefon ist versteht man ihn nicht. Kunden-Support existiert nicht. Der einzige Weg ist sich massiv über Beschwerdestellen Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Dez 2022

Keine Erreichbarkeit Unmöglich hohe Wartezeiten Unmöglich lange Bearbeitungsdauer Falsche Stromabrechnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Was soll ich noch dazu sagen? Zwei Einschreiben habe ich versendet, statt einer anständigen Antwort und Klärung kommen immer wieder neue Mahnungen. Sie wollen das Geld von verschiedenen Seiten abgreifen für ein und die selbe Wohnung. Das Problem sind die Callcenter mit Mitarbeitern, die offenbar keine Lust haben, sich in schwierige Vorgänge reinzuknien.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

26 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Ja, wie soll man solche Arbeitsweise einschätzen? Für Kunden ist es einfach nicht zumutbar, zumal trotz nicht bearbeiteter Widersprüche und Reklamationen über diese Webseite weiterhin Inkassodrohungen an mich gesendet werden. Falsche Abrechnungen durch nicht berücksichtigte Kunden-Abschlagszahlungen werden nicht berichtigt, Kunden-Kündigungen werden erfunden, um unter gleicher Adresse neue Verträge mit neuem Kundenkonto einzurichten - ich empfinde diese doch sehr fragwürdige Vorgehensweise von E.ON schon als kriminell. Es wird den Kunden über einen sehr langen Zeitraum ihr Geld vorenthalten, und das bei sehr hohen Abschlagszahlungen (monatlich 181,00 EUR). Das ist auch nicht mehr zu entschuldigen. Ich werde mich nunmehr mit weiteren mir gesetzlich zustehend Mitteln zur Wehr setzen bis zur Veröffentlichung dieser Verfahrensweise.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Es gibt keinen Service. Keine Antwort seit August 2022 auch nach mehrmaligen Schreiben um bitte einer Antwort ! Also wo ist da Service ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

22 Dez 2022

Problem sollte laut dem Telefonat gelöst sein, meine neuen Vertragsdaten sollten mir zugesendet werden. So die Mitarbeiterin. 5 Wochen später ist genau folgendes passiert.... nichts. Weder die Fehler aus dem alten Vertrag noch der neue Vertrag wurden mir wie besprochen zugesendet. Immerhin konnte E.on mir schon 5 Stunden Lebenszeit in Telefonwarteschlangen klauen. Vollkatastrophe und peinlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

21 Dez 2022

Es ist eine Frechheit, wie EON mit seiner Kundschaft umgeht! Meine Briefe, emails und Telefonate wurden einfach IGNORIERT!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

21 Dez 2022

Es ist kein weiter kommen und meine Tochter und Ich sind noch immer ohne Warmwasser und ohne Heizung! Es ist menschlich ein widerliches Verhalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Hab schon mehrmals angerufen Wartezeit 1.Stunde und 10 min. Problem wurde trotzdem nicht gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

18 Dez 2022

Dauert zu lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

17 Dez 2022

EON ignoriert meine Mails. Keine Antwort auf meine Bitte, mir eine Abrechnung über den letzten Verbrauch zu schicken. Sogar einen Brief mit Einschreiben habe ich geschickt. Da er aber ins Postfach gelegt wird gibt es keine Chance, eine Meldung über die Abgabe des Einschreibebriefes zu erhalten. Ich brauche keinen Brief für 3,99 zu kaufen, darauf werden sie nicht reagieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

10 Dez 2022

Der Kundenservice war hervorragend, wenn man davon absieht, dass er sich erst nach 4 Monaten und einer Verbraucherschutzklage gemeldet hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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