Problem mit E.ON Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Bis heute wurde das Problem nicht geklärt geschweige denn ist kein Kundenberater dafür zuständig. Absolut das Letzte der Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2023
Sehr unkompetente Hotline
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Bis jetzt keine Reaktion, trotz Bankbelege. Und das was neu kommt. Weiterhin falsch. Nicht verstehbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
Meine Bewertung sagt alles !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Was soll ich angesichts von Null-Reaktion auf diverse Beschwerde-Emails und -Faxe sagen? Einfach nur unglaublich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2022
Kunden-Support nicht vorhanden, die verstecken sich regelrecht vor dem Kunden. Sehr ergärlich. Problemlösung war nur über Reklamation 24 möglich. Danke hierfür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Wenn es nicht der günstigste Stromanbieter für uns wäre würden wir sofort kündigen und uns einen andren Lieferanten suchen. Bei Eon reagiert man nicht auf Briefe auf E-Mails und anrufen kann man sich auch gleich schenken. Man ist ewig in der Warteschleife und wenn jemand am Telefon ist versteht man ihn nicht. Kunden-Support existiert nicht. Der einzige Weg ist sich massiv über Beschwerdestellen Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Keine Erreichbarkeit Unmöglich hohe Wartezeiten Unmöglich lange Bearbeitungsdauer Falsche Stromabrechnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Was soll ich noch dazu sagen? Zwei Einschreiben habe ich versendet, statt einer anständigen Antwort und Klärung kommen immer wieder neue Mahnungen. Sie wollen das Geld von verschiedenen Seiten abgreifen für ein und die selbe Wohnung. Das Problem sind die Callcenter mit Mitarbeitern, die offenbar keine Lust haben, sich in schwierige Vorgänge reinzuknien.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Ja, wie soll man solche Arbeitsweise einschätzen? Für Kunden ist es einfach nicht zumutbar, zumal trotz nicht bearbeiteter Widersprüche und Reklamationen über diese Webseite weiterhin Inkassodrohungen an mich gesendet werden. Falsche Abrechnungen durch nicht berücksichtigte Kunden-Abschlagszahlungen werden nicht berichtigt, Kunden-Kündigungen werden erfunden, um unter gleicher Adresse neue Verträge mit neuem Kundenkonto einzurichten - ich empfinde diese doch sehr fragwürdige Vorgehensweise von E.ON schon als kriminell. Es wird den Kunden über einen sehr langen Zeitraum ihr Geld vorenthalten, und das bei sehr hohen Abschlagszahlungen (monatlich 181,00 EUR). Das ist auch nicht mehr zu entschuldigen. Ich werde mich nunmehr mit weiteren mir gesetzlich zustehend Mitteln zur Wehr setzen bis zur Veröffentlichung dieser Verfahrensweise.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Es gibt keinen Service. Keine Antwort seit August 2022 auch nach mehrmaligen Schreiben um bitte einer Antwort ! Also wo ist da Service ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Problem sollte laut dem Telefonat gelöst sein, meine neuen Vertragsdaten sollten mir zugesendet werden. So die Mitarbeiterin. 5 Wochen später ist genau folgendes passiert.... nichts. Weder die Fehler aus dem alten Vertrag noch der neue Vertrag wurden mir wie besprochen zugesendet. Immerhin konnte E.on mir schon 5 Stunden Lebenszeit in Telefonwarteschlangen klauen. Vollkatastrophe und peinlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Es ist eine Frechheit, wie EON mit seiner Kundschaft umgeht! Meine Briefe, emails und Telefonate wurden einfach IGNORIERT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Es ist kein weiter kommen und meine Tochter und Ich sind noch immer ohne Warmwasser und ohne Heizung! Es ist menschlich ein widerliches Verhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Hab schon mehrmals angerufen Wartezeit 1.Stunde und 10 min. Problem wurde trotzdem nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Dez 2022
Dauert zu lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
EON ignoriert meine Mails. Keine Antwort auf meine Bitte, mir eine Abrechnung über den letzten Verbrauch zu schicken. Sogar einen Brief mit Einschreiben habe ich geschickt. Da er aber ins Postfach gelegt wird gibt es keine Chance, eine Meldung über die Abgabe des Einschreibebriefes zu erhalten. Ich brauche keinen Brief für 3,99 zu kaufen, darauf werden sie nicht reagieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Der Kundenservice war hervorragend, wenn man davon absieht, dass er sich erst nach 4 Monaten und einer Verbraucherschutzklage gemeldet hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA