Problem mit E.ON Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Kundenservice erst nach langer Wartezeit erreichbar. (Wenn überhaupt). Auf E-Mail Anfragen wird mit einer Standardmail geantwortet. Es wird ständig nur vertröstet. Jetzt wo es wieder Zinsen gibt versucht man wohl mit den Geldern der Kunden zusätzliche Gewinne zu generieren. Ich hatte in der Vergangenheit verschiedene Gasversorger aber keiner war so Kundenunfreundlich wie E-ON.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
Schwer erreichbar - durch eingeschränkte Rechte der MA ineffizient - der Masse an Beschwerden insgesamt offenbar nicht gewachsen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Unterirdischer Kundendienst. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich lasse es auf einen Rechtsstreit ankommen. Nicht, weil ich klagefreudig bin, sondern weil ich e.on nicht durchgehen lasse, ihre Kunden derart miserabel zu behandeln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Grottenschlechte Erreichbarkeit und Verweigerung der Problemlösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2022
Gas -Keine korrekte Zählerstand -Einzahlungen nicht bereschnet -schlechte Kommunikation -fresch -unbekante reschnung von 2018 bereschnet mit 2022 Strom -Anmeldung am Zehler die die Mieter gehört -Haftung für Verbrauch von gemieterte Wohnung -bereschnung von Gas Zählerstand mit Strom Zehlerstand /Frau Gognater -Eon -keine Korrektur -Abmeldung von Strom Zehler von Gemieterte Zehler nicht akzeptiert -Inkasso/Anwakd/Gericht -Datenschutz missbraucht von trite Eon erlaubt Unglaublich Sehr sehr schlechte ungerechte nicht korrekte Arbeit von Eon Die reagieren nicht Katastrophale Unprofesionele benehmen Mitarbeiter verchtehen nich Ablehnung bei Gespräch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2022
Fehler im System.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2022
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Einfach nur schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2022
Über 3 Monate keine Antwort möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
Kundenservice und Verbraucherschutz kennt EON nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2022
Problem behoben
14 Nov 2022
Problem behoben
12 Nov 2022
Ich möchte keine Kontakte mehr mit Reklamation24 , auch keine Nachfragen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
schlechter Service nur schlecht deutsch sprechende Servicekräfte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Der schlechteste Kundendienst den ich je erlebt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Problem behoben
02 Nov 2022
Da sie uns 12t gezählt haben. kWh und während der Reklamation behaupten sie, dass alles in Ordnung ist, also definitiv eine Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2022
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN