25.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 815

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben

FlixBus
Bewertungen & Erfahrungen (267)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Nov 2021

Die Reinigung unserer Kleidung wurde nicht bezahlt. Dafür wurden wir mit einem Gutschein mit beschränkter Gültigkeitsdauer abgespeist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2021

Problem wurde mir Standard-E-Mail beantwortet. Danach kein Kontakt mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2021

Trotz mehrfacher Einreichung von Belegen und einer detaillierten Aufstellung haben wir bis heute noch keine Nachricht von Flixbus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Halal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2021

Noch nie erlebt, dass ein Unternehmen gar nichts für die Kunden tut, da ist die Deutsche Bahn 1.000 mal besser und die haben auch keinen guten Ruf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2021

Hatte Fix-Bus reserviert von Ffm Hbh nach Karlsruhe und Anschluss Richtung Freiburg i.B. , wo ich eine weitere Verbindung nach Friedrichshafen gebucht hatte. Erst kurz vor Abfahrt wurde ich von einer mehreren Stunden verspäteten Abfahrt von Ffm verständigt, obwohl der Bus von Ffm abfahren sollte und bereits vor Ort war. Natürlich war ein Anschluss nicht mehr möglich, und eine Lösung für meine Fahrt Ffm bis Friedrichshafen zu finden war mehr erheblichem Stress verbunden. (Ich bin 77 Jahre alt).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2021

Flixbus reagiert weder auf meine Mails, noch auf die Reklamation. Mein Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2021

Das ich überhaupt eine Problem hatte war wegen ineffiziente Informationsfluss. Ungelesene SPAM und SMS meinerseits! Es war eine mühsame Lernkurve aber FlixBus Kundendienst hat meine Anliegen sehr schnell und freundlich behandelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2021

Zunächst wurde unsere Reklamation mehrfach abgelehnt und wir mussten mehrere Mails schreiben, bis das Beschwerdemanagement in Gang gekommen ist und unser Anspruch als berechtigt anerkannt wurde... Der gesamte Betrag für die zusätzlich gebuchte Fahrt wurde inzwischen von Flixbus erstattet!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2021

Defintiv werde ich nicht mehr mit Flixbus fahren. Ich persönlich denke, das Flixbus einfach nicht mehr auf meine Mails antwortet und somit wird mein Geld einbehalten. Flixbus kann ich keinem weiterempfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Okt 2021

Ich habe sehr viele Mails / Kontakte geführt im Vorfeld und mein Anliegen dargestellt. Jeder Mitarbeiter / Serviceteam waren sehr freundlich aber nicht kompetent. Sorry, Service verstehe ich an ders. Beste Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2021

Es ist einfach unmöglich dass die nur sich interessieren in Geld zu kassieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2021

Obwohl ich schriftlich mind. dreimal dem Kundenservice von flixbus erklärt habe, dass ich mich vor Ablauf der Gutscheine bei flixbus gemeldet habe. Ich hatte von einem Mitarbeiter, wie sich später herausstellte, eine Falschaussage bekommen. Nun wird mein Anliegen einfach ignoriert. Das ist sehr kundenunfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2021

Wird einfach nicht bearbeitet, solange ich die 33€ nicht gut geschrieben bekomme....werde ich das in keinem Fall Empfehlen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2021

Abzocke und unfreundliche Busfahrer in Frankreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2021

Ich habe meine Meinung zu Flixbus gesagt. Kundenservice ist ohne Worte. Nicht zu empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2021

Auf meine Beschwerde erhielt ich keine Reaktion von Flixbus. Längere Fahrten werde ich nicht mehr machen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2021

Keine Regung von Kundenservice daher kann ich dazu auch nichts sagen . Es ist wohl für Flix Bus nicht wichtig zufriedene Kunden zu haben. Also grottenschlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2021

Keine Meinung da kein Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2021

Kein Kommentar…

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen