Problem mit Fritz Berger?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fritz Berger bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Apr 2023
Lächerliche Antwort nach 2 Jahren, typisch für diesen Laden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Apr 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Ein Kundenservice ist bei Fritz Berger im Reklamationsfall leider kaum bis gar nicht vorhanden. Bei jeder Kontaktaufnahme gelangt man in der Bestellannahme. Anliegen werden nicht weiter geleitet bzw. erst Monate später bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2023
Problem behoben
31 Mär 2023
Problem behoben
29 Mär 2023
Den Kundenservice fanden ich leider sehr unehrlich, denn zum grössten Teil freundlich. Dennoch wusste jeder Mitarbeiter, dass eine Rückmeldung nicht erfolgen wird, und dass wir nicht in der richtigen Bearbeitungsabteilung sind. Ausserdem fand nie eine Rückmeldung statt, bis wir den Fall öffentlich gemacht haben. Die reklamationsabteilung war sehr freundlich, und hat sogar das Vorgehen und die hohe Fehlerquote und den schlechten Kundenservice bestätigt. Uns haben sie jedoch als Kunden verloren zumindest konnten wir eine Rückerstattung erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
Die Dame die es zum Schluss bearbeitet hat war wirklich sehr bemüht und freundlich. Allerdings waren vorher alle Mitarbeiter sehr frech, pampig und haben mich als Lügner hingestellt. Es hat sich aber nun herausgestellt das mein Teil zu einer falschen Adresse gesendet wurde. Nun aber ist mein Vertrauen völlig erloschen. Natürlich ist es Fritz Berger eh egal ist ob ich da jemals wieder kaufe. Ich werde diese Geschäftsgebahren jedenfalls nicht vergessen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2023
Lief alles soweit gut ab
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2023
Drei Telefonate haben zu nichts geführt, erst diese Beschwerde hier. Dann waren sie plötzlich sehr schnell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2023
Wir haben einen Artikel mit 1-2 Tagen Lieferzeit gekauft, der erst nach 10 Tagen verschickt wurde. Es kam vom Kundendienst nur automatisierte Emailantworten und telefonisch wusste niemand, wann die Ware geliefert wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Warte immer noch auf eine Antwort!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Gute Angebote aber wehe man braucht den Service. Achtung bei extrem günstigen Lockangeboten. Die sind oft schnell vergriffen und werden noch angeboten obwohl das Lager leer ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
TV Bestellung 08.11.2022; Betrag 499,00 € am 09.11.2022 abgebucht; Gerät bis heute 20.01.2023 nicht erhalten - keine Reaktion auf e-mail's - keine Reaktion auf Stornierung der Bestellung - Hot-Line Mitarbeiter ( 7 Anrufe ! ): können keine verbindliche Auskunft geben : die Bestellung ist weitergeleitet, sie kümmern sich, sie rufen zurück; Nichst ist passiert. Solch eine Erfahrung mit einer online Bestellung habe ich noch nicht gemacht. Deshalb meine Einschätzung: Nie wieder Fritz Berger ! W. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Dauert sehr lange die Garantieabwicklung sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Verkaufsberatung sehr gut. Problembehandlung, Kundenservice und Kulanz mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Schlechter geht nicht, nach einer Woche eine E-Mail ohne Entschuldigung, Geld wurde dann aber zeitnah zurück gezahlt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Guten Tag , der Kundenservice ist unfreundlich und unverschämt.und läßt den Geschädigten allein auf den Kosten im Betrugfall sitzen.Erst wurde empfohlen ein polizeiliche Anzeige zu machen. und dann wurde ich mit dem Problem allein gelassen D.h. ich habe den Artikel 2x mal bezahlt.Dazu kamen noch unverschämte Mahngebühren die bei ordentlicher Verständigung und Erreichbarkeit der Mahnabteilung nicht notwendig gewesen wären. Man kann auf diese Weise auch seinen Umsatz ankurbeln. Ich kann diesen Shop jedenfalls nicht weiterempfehlen und rate jedem Kunden zur großer Vorsicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Die Dame von Berger war nach Wochen bemüht aber leider ohne Erfolg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
es funktioniert alles
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2022