Problem mit Fritz Berger?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fritz Berger bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Bin zwischenzeitlich in den Fritz Berger Shop gefahren. Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
schnell, präzise.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2023
Nicht komplett und keine Übersicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
Gut hat nur leider nicht gehalten was man mir gesagt hatte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Professionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Sehr frustierend, Zunaechst wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Lieferung meiner Bestellung in 2 Teillieferungen aufgeteilt wurde. Nach mehreren Versuchen einer Kontaktaufnahme mit Berger Kundenservice per Komtaktformular und direkter Email nach Erhalt der ersten Teillieferung, wurde immer mit einer Standard Email geantwortet, ohne Bezug auf mein Anliegen bezueglich der ausstehenden Lieferung. Schliesslich versuchte ich telefonisch ueber den Berger Kundenservice zu erfahren ob und wann mit einer Lieferung zu rechnen sei. Auch hier, Fehlanzeige. Die Dame vom Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, sie verwies vielmehr immer wieder auf die Richtliniie, dass Anfragen oder Beschwerden nur schriftlich bearbeitet wuerden. Auf meinen Hinweis dass ich das bereits mehrere Male versucht habe, ohne eine Information betreffend meiner Anfrage erhalten zu haben, wurde nicht eingegangen. Auch die Bitte um Weiterleitung zu einem kompetenten Mitarbeiter im Berger Kundenservice wurde als nicht moeglich beantwortet. Danach war Funkstille, das heisst, die Dame legte kurzerhand auf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2023
Nicht so gut, wurde immer wieder vertröstet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2023
Über imail hervoragend Am Telefon unfreundlichen Mitarbeiter
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Nicht befiedigend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2023
Problem behoben
03 Mai 2023
Schlafwandler
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Was für eine Frage? Dies liegt fast 1 1/1 in Worten Eineinhalb Jahre zurück.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
03 Mai 2023
Sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
26 Apr 2023
Sehr schnelle Antwort und sehr ausführlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Apr 2023
Das Problem wurde noch nicht behoben, wir bekamen den Falschen Tisch geschickt zudem mit einer Rechnung die wir begleichen sollten, obwohl es ein Tausch sein sollte, also haben wir den Tisch wieder zurück geschickt da wir nicht nochmal über 100€ überweisen wollten. Da Problem ist also immer noch nicht geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA