Problem mit Galeria Kaufhof?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Galeria Kaufhof bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Jul 2021
Problem ungelöst!
09 Jul 2021
Guten Tag zusammen. Aus dem Verhalten von Galeria Kaufhof ziehe ich für mich die Konsequenz: Keine Geschäfte mehr ! Basta! Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Wenn man sich nicht um Kunden kümmert und wenigsten ins Gespräch kommt aber nichts dann muss man Geschäfte meiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2021
Galeria Kaufhof hat mir gesagt, dass Reklamation24 im Hause völlig unbekannt ist und von Rklamation24 nicht benachrichtigt wurde. Deshalb muss ich annehmen, dass Reklamation24 kein Interesse an der Klärung hat und nur auf "Kundenfang" für weitere kostenbildende Schritte "Rechtsbeistand" aus ist! Schade! Übrigens durch meine Kontaktaufnahme mit Galeria Kaufhof wurde das Problem innerhalb 3 Tage gelöst; Reklamation ist für mich keine Alternative mehr! J. ******, Nürnberg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2021
Könnte besser sein. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2021
Sehr schlecht. Keine Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jun 2021
Kundenservice geht anders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2021
nicht mehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2021
unterirdisches Verhalten der Angestellten, das Produktfehler auf den Kunden abgewälzt werden. Schuhe sind schließlich zum Tragen erfunden worden. Nach dieser Erfahrung muss man leider sagen, dass der Online Handel hier deutlich Serviceorientierter und Kundenfreundlich handelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2021
Ich finde es nicht in Ordnung das man mich nicht kontaktiert hat . Ich frage mich immer noch warum ich eine Kundenkarte habe wenn man keinen Ansprechpartner hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2021
Galeria Kaufhof hat sich erst bei mir gemeldet, nachdem ich zum wiederholten Male angerufen habe. Und dann auch noch um Tage verzögert. Ein ganz schlechter Kundenservice mit immer neuen Callcenter-Mitarbeitern, die schlecht zu verstehen waren, da es sich um ausländische Mitbürger handelte. So geht nicht Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2021
Problem ungelöst!
20 Apr 2021
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Apr 2021
Zuordnung unserer Zahlung war nicht möglich, da der "Verwendungszweck" auf der Überweisung nicht angegeben war, abeer Kundennummer und Auftragsnummer sollten doch eigentlich eine Zuordnung problemlos möglich machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2021
Meine Meinung steht in der Beschwerde. Nur weil nach Monaten jetzt endlich ein Umtausch erfolgen konnte war vorher .trotzdem nicht wirklich auf mein Anliegen eingegangen .das müsste viel schneller erfolgen und mehr den Kunden entgegen gekommen werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2021
Es gibt quasi keinen Service- s. meine Beschwerde!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2021
Finger weg! Kann sein das die Ware(darüber kann ich nicht urteilen) gut ist, aber wenn es "Probleme" gibt in egal welcher Form, ist man beim Kundenservice von Galeria Kaufhof verloren.(und ICH habe oft angerufen, immerzu jemanden neuen am Hörer) Unfreundlich, kein Kundenservice, kein Hilfe, einfach Katastrophe und die Email Antworten (wenn es mal eine gab, ganz genauso)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Apr 2021
Die Coronazeit ist für jeden von uns eine traurige Zeit. Die Schließungen waren bei meinem Kauf noch nicht voraussehbar. Die Hauptsache ist doch, dass das Problem gelöst wurde und das ohne Schwierigkeiten. Lieben Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mär 2021
nicht in worte zu fassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
Sehr merkwürdig, zu behaupten, ich hätte kein feedback gegeben und damit sehen Sie die Reklamation als erledigt an. Feedback auf was denn ? Ich habe keinerlei Antwort von Ihnen erhalten. Worauf also hätte ich antworten sollen? Des wird ja immer dreister. Sie sollten weniger Automaten mit dem Abhandeln von Kunden programmieren. Einen solch miesen Service habe ich noch selten erlebt. Meine Bewertung ist entsprechend. Vielleicht bemühen Sie sich mal um eine persönliche Kommunikation und dann bitte nicht in dieser dümmlichen Kumpelhaftigkeit, das wäre seriöser.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN