Problem mit GMX?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GMX bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Apr 2021
Die Betreuung durch den Kundenservice war Ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2021
"Normale" Kontaktmöglichkeiten gibt es bei GMX offwnaR nicht. Auf x Mails wird nicht reagiert. Es hat sehr viel Zeit gebraucht, bis überhaupt die sehr gut versteckte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gefunden wurde. Immerhin wurde das Problem zwischenzeitlich behoben. Wiederholt wurde in den Mails mitgeteilt, dass vom Service zur Problemlösung abhängig gemacht wird, ob mehrere Bezahlkonten eingerichtet werden. Diese wurden zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter eingerichtet, den Kunden, sind nicht nur Cashcows - selber schuld bei GMX.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2020
Problem behoben
16 Dez 2020
Sehr hilfreich - nach anfänglichen "Startschwierigkeiten" am Telefon. Das könnte man verbessern. Ansonsten voll zufrieden! Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2020
Was soll man sagen. Es gibt besseres
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Zu lange Dauer beim beantworten. Trotz Reklamation, bekomme ich Nachrichten, die an einen Friedmann gerichtet sind. Merkt da jemand noch etwas?...... Mfg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2020
Ich möchte keine Bewertung abgeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
Bis heute keine Antwort vom Service geschweige eine Lösung gefunden . Zumal die Lösung ganz einfach gewesen wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2020
Schade es hat sich niemand gemeldet. Glücklicherweise ist die Rückerstattung vor wenigen Tagen eingetroffen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2020
Ich habe 2 Schreiben zu meinen aufgezeigten Problem bekommen, die Antworten dazu waren aber für mich sehr enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2020
Scheiß Service, anscheinend interessiert sich keine Sau dafür :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jun 2020
Ich habe folgendes Problem: jemand hat mein Postfach eingehackt und sendet Mails mit Viren an meine Kontakten raus. Ich konnte mich wieder nicht mehr einloggen, weil ich keine aktuelle Handy Nummer für neue Passwörter im Postach habe. Ich habe GMX gebetet um die temporäre Password für mein Postfach gefragt, aber die haben mir Mail mit den Möglichkeiten für die Zurücksetzung des Passwordes geschickt. Der Berater hat mein Problem überhaupt nicht verstanden und ich habe zweites Mail gesendet. Der Berater antwortet, dass mein Postfach ist kostenlos und ich sollte verstehen, dass er mir nicht helfen kann und ich muss dafür bezahlen. Schuld ist auf GMX Seite, dass die die Sicheheit vom Postfach für die Nutzer nicht garantierten können. Warum soll ich dafür bezahlen... ich versuche gerade ganz anders mein Problem lösen, aber wenn ich das schon mache, werde ich bestimmt GMX Postfach löschen. Man muss lange auf die Antwort warten, obwohl, dass super wichtig ist, wenn die Antwort kommt, ist nicht nutzbar. Schreckliches Service!! Nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jun 2020
Ich bin seit über 20 Jahren zahlender Kunde (Pro-Account) es gibt mittlerer weilen immer öfter Probleme mit der E-Mail-Zustellung an andere und vornehmlich von anderen an mich, ohne erkennbaren Grund (Spamfilter). Deswegen habe ich versucht, den Support zu kontaktieren. Es kam keine Antwort. Auch auf Einschreibe-E-Mails kam keine Antwort. Diese wurden zwar abgeholt und geöffnet, aber nicht mehr weiterbearbeitet bzw an die richtige Stelle weitergeleitet. So geht man mit seinen Kunden jedenfalls nicht um, wenn man was auf sich hält.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mai 2020
Man ist nicht wirklich auf mein Problem eingegangen. Im Gegenteil hat man behauptet, das ich diese Bestellung aufgegeben habe, obwohl ich keine Bestätigung etc. erhalten habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mai 2020
Man erhält - wie zuvor auch schon und ohne die Intervention von reklamation24 - nur die Standard-E-Mail-Nachricht, sich an den überteuerten Kunden-Telefonservice zu wenden. Ich denke aber, bei meiner Anfrage handelt es sich nicht um eine allgemeine Supportanfrage aufgrund eigenen Verschuldens oder Nicht-Verstehens der Funktionen, sondern um die Bitte der Überprüfung einer Fehlfunktion. Und dafür möchte ich bitte nicht zahlen müssen. Ich werde also zusehen müssen, mir einen anderen Anbieter zu suchen. Es gibt ja genügend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2020
Service gibt es ja vielleicht für zahlende Kunden ??? Ich wurde bis heute auf allen Wegen, die ich versucht habe, nur ignoriert!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN