Problem mit Haribo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Hatte wenigstens eine kleine Entschädigung für's Kind u. deren Freunde erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2022
Super toller Kunden Service Problem würde sofort behoben und man würde ernst genommen super gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Ich wollte ja gar keine Beschwerde starten, sondern nur einen Hinweis geben bzgl. eines Produktes. Aber Haribo bat um Zusendung, um die Konsistenz zu überprüfen. Als Ersatz für das Produkt und das Porto, schickte Haribo ein Päckchen mit diversen Artikeln. Das Produkt, um das es ging, war lt. HARIBO in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Da die Reklamation nicht mehr vorhanden war, wurde mir gesagt das es nicht möglich war die Sache weiter zu bearbeiten. Ich hatte gehofft das Haribo eine kleine Entschädigung schickt. Leider war das nicht der Fall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Problem behoben
01 Sep 2022
Schnelle Antwort und Problemlösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
Mein Anliegen wurde anstandslos untersucht , sehr gewissenhaft bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Der Kundenservice ist gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2022
Sehr nette und professionelle Bearbeitung der Angelegenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
Leider hat der Kundenservice nicht entgegenkommend reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2022
Ärgerlich, dass ein technisches Problem als Ausrede genommen wird. Ohne eine Entschädigung zu bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2022
Alle sehr freundlich und es ging ruck zuck mit der Beschwerde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Wurde zeitnah kontaktiert. Mein Problem wurde bisher gut gelöst und ich fühle mich als würde haribo mein Problem wirklich ernst nehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Laut Email wird eine neue Box aufgestellt. Bis heute steht noch keine .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Apr 2022
Bin Enttäuscht von Haribo, kann nicht sagen ob ich mir noch mal eine tüte kaufe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2022
Die Sache hat sich erledigt. Danke Reklamation 24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2022
Der Kundenservice war sehr sehr nett.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Top Kundenservice, schnelle Reaktion auf Beschwerde, Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2022