Haribo

HARIBO GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
62.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 549

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben

Haribo
Bewertungen & Erfahrungen (143)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Jun 2023

Wie schon geschrieben, schicke ich das Päckchen nicht los. Hätte erwartet das man die Portokosten nicht als Gummibärchen bekommt. Habe das Päckchen mit den Glasssplittrrn mittlerweile entsorgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2023

okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2023

miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2023

Hat alles gepasst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2023

Haben mir als etwas von meiner Oma erzählt das diese sich bestimmt nicht so anstellen würde. Und meinten ich hätte bestimmt schon schlimmere Sachen gegessen. Und ob ich wüsste wieviele Spinnen oder ähnliches ich im Schlaf schon gegessen hätte. Zum Schluss musste ich mir ein Cordon-Bleu in die Pfanne hauen und es ist abgebrannt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2023

Ziemlich guter Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2023

War ok. Wobei mir klar war, dass Haribo sich von der Schuld distanziert. Vielleicht hat die Tüte ja auch schon im Supermarkt schlecht gelegen!?!?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2023

Es war eine super Abwicklung. Alles bestens. Ich freue mich schon auf die Goldbären. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2023

War informativ.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2023

Ich bin erstaunt wie lange die Firma Haribo für die Bearbeitung einer Reklamation benötigt. Das lässt mich vermuten, dass Firma Haribo eine hohe Reklamationsquote oder ein unterbesetztes Qualitätsmangagement hat. Beide Punkte lassen mich an der Qualität ihrer Produkte zweifeln und ich überlege ob ich zukünftig noch Haribo Erzeugnisse kaufen werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2023

Subber

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2023

Schnelle Reaktion. Gutes Lösungsangebot.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Haribo hat darauf reagiert alles in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

Alles super und so stellt man Kunden zufrieden !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

Sehr zügig geantwortet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2022

Leider für mich und meine Enkel eine ungenügende Antwort auf mein Problem…..eine kleine Ersatztüte Weingummi hätten die Kinder verstanden……

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Das Team von Haribo hat eigentlich recht zügig und freundlich geantwortet. Das von uns geschilderte Problem wurde aber sehr "allgemein" behandelt - sprich das HARIBO mit dieser Produktreihe eine besondere Käuferschicht anspreche, und "man es bedauere dass uns dieses Produkt nicht zusagte" . Wir haben das Thema jetzt abgehakt und werden um die "Lakritz Parade" und speziell um die vegan hergestellten "Crazy Schnuller" einen riesigen Bogen machen, und lieber wieder die uns bekannten Leckereien geniessen.. Danke nochmal an das Team von Reklamation24

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen