Problem mit Haribo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Wie schon geschrieben, schicke ich das Päckchen nicht los. Hätte erwartet das man die Portokosten nicht als Gummibärchen bekommt. Habe das Päckchen mit den Glasssplittrrn mittlerweile entsorgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Problem behoben
27 Mär 2023
Hat alles gepasst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Haben mir als etwas von meiner Oma erzählt das diese sich bestimmt nicht so anstellen würde. Und meinten ich hätte bestimmt schon schlimmere Sachen gegessen. Und ob ich wüsste wieviele Spinnen oder ähnliches ich im Schlaf schon gegessen hätte. Zum Schluss musste ich mir ein Cordon-Bleu in die Pfanne hauen und es ist abgebrannt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Ziemlich guter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2023
Problem behoben
27 Feb 2023
War ok. Wobei mir klar war, dass Haribo sich von der Schuld distanziert. Vielleicht hat die Tüte ja auch schon im Supermarkt schlecht gelegen!?!?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Es war eine super Abwicklung. Alles bestens. Ich freue mich schon auf die Goldbären. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
War informativ.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Ich bin erstaunt wie lange die Firma Haribo für die Bearbeitung einer Reklamation benötigt. Das lässt mich vermuten, dass Firma Haribo eine hohe Reklamationsquote oder ein unterbesetztes Qualitätsmangagement hat. Beide Punkte lassen mich an der Qualität ihrer Produkte zweifeln und ich überlege ob ich zukünftig noch Haribo Erzeugnisse kaufen werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Problem behoben
19 Feb 2023
Schnelle Reaktion. Gutes Lösungsangebot.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Haribo hat darauf reagiert alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Alles super und so stellt man Kunden zufrieden !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Sehr zügig geantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Leider für mich und meine Enkel eine ungenügende Antwort auf mein Problem…..eine kleine Ersatztüte Weingummi hätten die Kinder verstanden……
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Das Team von Haribo hat eigentlich recht zügig und freundlich geantwortet. Das von uns geschilderte Problem wurde aber sehr "allgemein" behandelt - sprich das HARIBO mit dieser Produktreihe eine besondere Käuferschicht anspreche, und "man es bedauere dass uns dieses Produkt nicht zusagte" . Wir haben das Thema jetzt abgehakt und werden um die "Lakritz Parade" und speziell um die vegan hergestellten "Crazy Schnuller" einen riesigen Bogen machen, und lieber wieder die uns bekannten Leckereien geniessen.. Danke nochmal an das Team von Reklamation24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA