Haribo

HARIBO GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
62.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 549

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben

Haribo
Bewertungen & Erfahrungen (143)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Mai 2021

Da sie eine Probe von dem weingummi wollten, war es leider nicht möglich Ihnen diese zu überlassen. Wir hatten alles aufgesessen trotz der Härte. Lebensmittel wirft man nicht weg und ich wusste nicht das eine Probe erforderlich war da ich sowas noch nie hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Apr 2021

Zeitah geantwortet und plausible Antwort gegeben. Super.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2021

Leider gab es keine Entschädigung oder gutschein zur Verfügung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2021

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Nette Antwort bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Man hätte auf eigene Kosten die mangelhafte Ware zurückschicken müssen, also hat man es nicht weiter verfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2021

Was gelöst? Ich habe nicht einmal ein feedback bekommen. Btw es war kartonweise nur schnuller bei den cherry babies.. ich hatte beim nächste einkauf geschaut . Also bei einigen kartons muss der jenige verantwortliche aber ziemlich lange gepennt haben . Um kartonweise ungemischte tüten , so nach mir die sinnflut einfach auf die palette und raus... bis es einer merkt hat der jenige eh feierabend. Fragwürdige einstellung... danke für das nachfragen ob mein problem gelöst wurde. Nein.. nicht mal ein sorry.. wo menschen arbeiten, passieren frehler oder sowas.. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2021

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2021

Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation, nach Prüfung des Produktes wurde festgestellt dass in Diesem Fall leider teilweise Maisstärke an den Produktstücken haften geblieben ist. Dies hat den Geruch und den Geschmack des Produkts beeinträchtigt. Im Zuge der Herstellung der Fruchtgummi- und Schaumzuckerprodukte wird flüssige Rohmasse in vorgeformte Mulden aus Stärkepuder gegossen. Bei diesem Vorgang muss wohl ein Fehler passiert sein, der bei der Endkontrolle leider übersehen worden ist. Dies stellt gesundheitlich kein Problem da und könnte bedenkenlos verzehrt werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2021

Sehr aufmerksam und gründlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2021

Stellungnahme kam schnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2021

Der Kundenservice war sehr schnell, sehr freundlich und lösungsorientiert. Man wird persönlich betreut und hat das Gefühl ernst genommen zu werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2021

Antwort kann schnell, Inhalt war standardmäßig, professionell aufbereitet - aber kein echtes Interesse spürbar! Deshalb kaufe ich auch weiterhin keine Hariboprodukte mehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2021

Sehr schnell bearbeitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2021

Ich habe eine umgehende Antwort erhalten. Mir wurden einige "sauere Podukte" empfohlen und Haribo hat bedauert, dass man nicht meinem Geschmack getroffen hättte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2021

Kompetente Erläuterung zur Beschwerde durch den Kundendienst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2020

Sehr nett haben das Problem behoben innerhalb 1 Woche war alles geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Kundenservice war ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2020

Sehr freundlich und schnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen