Problem mit Haribo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Mai 2021
Da sie eine Probe von dem weingummi wollten, war es leider nicht möglich Ihnen diese zu überlassen. Wir hatten alles aufgesessen trotz der Härte. Lebensmittel wirft man nicht weg und ich wusste nicht das eine Probe erforderlich war da ich sowas noch nie hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2021
Zeitah geantwortet und plausible Antwort gegeben. Super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2021
Leider gab es keine Entschädigung oder gutschein zur Verfügung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2021
Problem behoben
11 Mär 2021
Nette Antwort bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Man hätte auf eigene Kosten die mangelhafte Ware zurückschicken müssen, also hat man es nicht weiter verfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2021
Was gelöst? Ich habe nicht einmal ein feedback bekommen. Btw es war kartonweise nur schnuller bei den cherry babies.. ich hatte beim nächste einkauf geschaut . Also bei einigen kartons muss der jenige verantwortliche aber ziemlich lange gepennt haben . Um kartonweise ungemischte tüten , so nach mir die sinnflut einfach auf die palette und raus... bis es einer merkt hat der jenige eh feierabend. Fragwürdige einstellung... danke für das nachfragen ob mein problem gelöst wurde. Nein.. nicht mal ein sorry.. wo menschen arbeiten, passieren frehler oder sowas.. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2021
Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation, nach Prüfung des Produktes wurde festgestellt dass in Diesem Fall leider teilweise Maisstärke an den Produktstücken haften geblieben ist. Dies hat den Geruch und den Geschmack des Produkts beeinträchtigt. Im Zuge der Herstellung der Fruchtgummi- und Schaumzuckerprodukte wird flüssige Rohmasse in vorgeformte Mulden aus Stärkepuder gegossen. Bei diesem Vorgang muss wohl ein Fehler passiert sein, der bei der Endkontrolle leider übersehen worden ist. Dies stellt gesundheitlich kein Problem da und könnte bedenkenlos verzehrt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2021
Sehr aufmerksam und gründlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2021
Stellungnahme kam schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2021
Der Kundenservice war sehr schnell, sehr freundlich und lösungsorientiert. Man wird persönlich betreut und hat das Gefühl ernst genommen zu werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2021
Antwort kann schnell, Inhalt war standardmäßig, professionell aufbereitet - aber kein echtes Interesse spürbar! Deshalb kaufe ich auch weiterhin keine Hariboprodukte mehr!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2021
Sehr schnell bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2021
Ich habe eine umgehende Antwort erhalten. Mir wurden einige "sauere Podukte" empfohlen und Haribo hat bedauert, dass man nicht meinem Geschmack getroffen hättte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2021
Kompetente Erläuterung zur Beschwerde durch den Kundendienst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Sehr nett haben das Problem behoben innerhalb 1 Woche war alles geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Kundenservice war ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2020
Sehr freundlich und schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA