Problem mit Haribo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Feb 2022
Schnelle Antwort. Gutes Angebot :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
wann wird meine beschwerde bearbeitet!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Problem behoben
12 Nov 2021
Haribo hat sich gemeldet und eine Retoure als auch eine Ersatzlieferung eingeleitet. Bitte den Namen des Haribo-Mitarbeiters aus der Reklamation entfernen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2021
Super schnell Freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2021
Schnelle Abwicklung und es wurde das Problem behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2021
Vielen Dank an das Haribo Team für die Erklärung! Wir werden weiterhin Haribo Produkte kaufen! zunächst nochmals vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben, uns Ihr Anliegen zu schildern und die betreffende Ware einzusenden. Ihr Anliegen wurde von unserer Qualitätssicherungsabteilung umfassend überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass in Ihrem Fall leider teilweise Maisstärke an den Produktstücken haften geblieben ist. Dies hat das Aussehen und den Geschmack des Produkts beeinträchtigt. Bei der Herstellung unserer Fruchtgummi-, Lakritz- und Schaumzuckerprodukte wird die flüssige Rohmasse in vorgeformte Mulden aus Stärkepuder gegossen. Bei diesem Vorgang muss wohl ein Fehler passiert sein, der bei der Endkontrolle leider übersehen worden ist. Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt von uns erhalten haben, das den hohen HARIBO-Standards nicht entspricht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass der Verzehr der reklamierten Produktstücke unbedenklich wäre. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns ganz herzlich bedanken und wir versichern Ihnen, dass wir unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen stetig weiter entwickeln, damit derartige Fehler nicht noch einmal auftreten können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2021
Mein Problem wegen der Verunreinigung wurde geprüft und ich wurde über jeden Schritt per Mail am laufenden gehalten. Vielen Dank an HARIBO. Es konnte aber nicht heraus gefunden werden wie und wo das Teilchen da rein kam. Ich werde weiter hin HARIBO essen, weils einfach schmeckt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2021
Haribo hat sofort auf meine Reklamation reagiert. Eine umfassende Prüfung durch die Haribo Qualitätssicherung wurde umgehend veranlasst. Ich finde, dass Haribo alle Reklamationen sehr ernst nimmt und alles unternimmt, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Auch die Erklärung finde ich plausibel und nachvollziehbar! Erklärung von Haribo: Die Rückmeldungen unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen, denn Sie liefern uns wichtige Hinweise auf Punkte, an denen wir uns weiter verbessern können. Im Zuge unserer Herstellung von Fruchtgummi- und Lakritz-Produkten wird die flüssige Rohmasse in vorgeformte Mulden aus feinem Stärkepuder gegossen, das sich in sogenannten „Puderkästen“ aus Holz befindet. Der von Ihnen freundlicherweise eingesandte Fremdkörper, der versehentlich zusammen mit der Ware verpackt wurde, ist von unserer Qualitätssicherungsabteilung untersucht worden: Es handelt sich um ein Stück Holz, das sich von einem solchen „Puderkasten“ gelöst haben muss. Normalerweise werden Unregelmäßigkeiten in unseren Produkten durch spezielle Kontrollsysteme umgehend aussortiert. Wie es zu diesem Ausnahmefall kommen konnte, wird von der Leitung unserer Qualitätssicherung umfassend überprüft. Entsprechende Maßnahmen werden eingeleitet, um derartige Fehler zukünftig zu vermeiden. Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Erklärung von Haribo leuchtet mir ein, trotzdem finde ich die Deklarierung auf der Packung irritierend, da das ~ Zeichen zweimal gedruckt (untereinander) wie das = Zeichen aussieht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jul 2021
Ich hatte Haribo mitgeteilt as ich trotzdem den Inhalt verzehrt habe. Aber die Verpackung nicht mehr habe. Darauf antwortete Haribo. Da keine Verpackung mehr da ist. Könnte nichtgeklärt werden was auf deutsch falsch bei der Produktion gelaufen ist. Also keine Reaktion weiter von Haribo. Sehr Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2021
Enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2021
Ist die ketzten Jahre sehr schlecht geworden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Problem behoben
14 Jun 2021
Sehr freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Guter Service, haben sich gekümmert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2021
Kurz und schmerzlose Antwort mehr nicht . Wollten die Verpackung zugesandt haben aber wehr hebt sowas auf ich denke das die fotos ausreichend wahren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2021
Ich finde den Service von Haribo sehr gut.Sie haben schnell und freundlich geantwortet.Das Problem wurde schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2021