Problem mit Hornbach?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hornbach bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Ist für Rückrufe nicht zuständig, laut deren Aussage. Aber verkauft hat Hornbach den Artikel…..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2022
Der Kundenservice räumte Fehler ein und haben sich entschuldigt. Habe leider keine Pellets bekommen ,aber einen Rabatt .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Haben promt gehandelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Es wurde mir nicht geholfen. Auch die Schäden wurden nicht beglichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Feb 2022
Im obigen beschriebenen Fall bekam ich am 28.11. eine Email in der mir Verständnis für die bedauerliche Situation eingeräumt wurde. Die Lieferschwierigkeiten wurden mit einem weltweit auftretenden Phänomen erklärt, dass Rohstofflieferungen und Elektrobauteile nur verzögert geliefert werden. Dass meine im Oktober geleistete Anzahlung defacto einem Kundenkredit entspricht wurde als unbegründet abgewiesen. Abschließend wurde bestätigt, dass Hornbach von einem Liefertermin in der 5 KW ausgeht. Sollte sich ein neuer Sachstand ergeben, würde Hornbach sich bei mir melden. Bis jetzt 11.02.2022 (Ende KW 06) hat sich einfach niemand gemeldet. Das obwohl der anberaumte Zeitraum schon wieder eine Woche verstrichen ist. Die Kommunikation ist absolut unzureichend und eine ernsthaft Problemlösung weiter nicht in Sicht! Ich werde mir jetzt eine juristische Beratung einholen und die Möglichkeit eines Deckungskaufs prüfen lassen. Wie es weitergeht erfahrt ihr hier. Mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Ich hätte mir was anderes gewünscht, ein Gespräch mit der Leitung um dieses zu lösen, aber dies geht man einfach aus dedem weg mit IGNORANS. Echt traurig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2022
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
Es wurde leider nicht auf meine Reklamation eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Ich bin doch schwer entäuscht das ein so großer Betrieb da keine erschwingliche Lösung für eine Zustellung eines Teppich findet! Schlussendlich wär die Zustellung teurer als der Teppich gekommen (um die 110€). Total unlogisch da der Teppich zusammengerollt nur ca. 40cm Durchmesser hatte und ca.5 m lang war und dafür 3 oder 4 Palettenplätze berechnet wurden!? Na ja was soll ich noch dazu sagen! Die älteren Kunden müssen dann ja „fast“ zustellen lassen! Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jan 2022
Manche Menschen machen eine auf corona Polizei und das geht irgendwann mal zu weit! Der GF hat sich gemeldet und nun hoffe ich dass das nicht nochmal vorkommt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
Wenn etwas eingebaut wurde und dann ein Material defekt festgestellt wird , wird trotzdem nur das Material ausbezahlt und der aus und wieder Einbau bleibt am Kunden hängen. Und dann das gleiche nicht mehr erhältlich ist , dass ist extrem schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2022
Unterirdisch schlechter Service in diesem Markt, wenn man Hilfe braucht ist niemand zur Stelle und wenn man geduldig an der Info wartet, dann laufen die Mitarbeiter an einem vorbei ohne ein guten Tag so als wenn man gar nicht da wäre.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jan 2022
Leider immer noch keine Antwort bekommen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jan 2022
Erst nach mehreren Anrufen selbst in der Zentrale mit Darlegung der Verbraucherrechte lenkte man unwillig ein. Es ist mir völlig unverständlich wie man sich so verhalten kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2021
Ich sollte nochmal anrufen werden Die überlegen sich eine Lösung Bis heute kam nichts mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2021
Habe den Kundendienst mit der Mailadresse kontaktiert. Zuerst hat Hornbach mir Alternative Leuchten mit wechselbaren Leuchtmitteln zu gesendet. Dann habe ich noch einmal nachgehakt. Wie der Kollege in Dortmund zu dieser Aussage kommt, weiß der Kundendienst nicht. Es folgte eine Entschuldigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2021
Problem behoben
20 Dez 2021
Kundenfreundlichkeit ist im Onlineshop nicht gegeben. Es dauerte nach Abholung des defekten Geschirrspülers nach 4 Wochen noch weitere 2 Wochen, bis das Geld per Paypal erstattet wurde. Und das geschah auch erst, als es Paypal als Problem gemeldet wurde und Paypal einschritt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
War ein einmaliges Versehen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Der Kundendienst bei der Firma Hornbach verdient den Namen nicht. Reklamation werden einfach ignoriert. Ich werde zukünftig wo anderst kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN