Problem mit Hornbach?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hornbach bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Keine Rückmeldung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2022
Sehr schlecht unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2022
Nichtraucher eine Stelllungnahme Seitens Hornbach , sehr traurig dieser Support.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2022
Viele Berater sind hilfreich wenn man was sucht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2022
Problem behoben
17 Jun 2022
Ich hatte über 65 Euro Verlust, in dem ich die Ware woanders bestellen musste. Ich bin nur für Fahrt- und Zeitaufwand mit 15 Euro entschädigt worden. Finde schade, dass man die 65 Euro nicht zusätzlich mit berücksichtig hat. Ansonsten freundliches Gespräch mit Herrn Denis Hahn-Pasqualini von Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jun 2022
Sehr freundlich und entgegenkommend . Dieser Fall wurde mit beiderseitigen Entgegekommen gelöst. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2022
Es ist wie ueberall, schlechte erreichbarkeit, und sehr zoegerliche Bearbeitung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jun 2022
Problem ungelöst!
02 Jun 2022
Unsere jahrelange Erfahrung zeigt, dass Hornbach Kundenfreundlichkeit nicht nötig hat - der Umsatz floriert auch ohne! Also weiterhin selbst suchen und eventuell das Gewünschte auch finden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Ich finde es sehr schade das es anscheinend niemanden interessiert wenn man eine Reklamation hat. Bin seid Jahren Kunde. Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2022
Schlechtester Baumarkt Toom-Obi-Hagebau etliches besser zu ihren Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mai 2022
Das Problem konnte sehr schnell geklärt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Kein Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Apr 2022
Der Mitarbeiter vom Hornbach Sinsheim war zudem auch noch unfreundlich. Ich muß da weiter einkaufen, da ja keine Konkurzenz in der Nähe ist. Die meisten Mitarbeiter sind ja sehr zuvorkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2022
Nachdem ich mich im Markt nochmals meldete, hat das Personal vor Ort alles in die Wege geleitet. Unmittelbar danach wurde alles unkompliziert gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Apr 2022
Problem behoben
29 Mär 2022
Je grösser ein Unternehmen ist, desto unflexibler sind die Strukturen. Die Folge davon ist, dass kaum einer proaktiv reagiert. Im Reaktionsmodus müssen Prozessvorgaben eingehalten werden und das dauert dann, meist zum Ärgernis des Kunden, sehr lange. Mir wurde letztlich Aufgrund meiner Reklamation und Beharrlichkeit so geholfen, dass ich mit der Lösung leben kann. Natürlich ist der unnötige Aufwand und die verlorene Zeit sehr ärgerlich. Da ich ansonsten gute Erfahrungen mit Hornbach gemacht habe, hoffe ich, dass dies ein Einzelfall war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2022
Einfach nur arrogant. Allein die Vorgehensweise, selber keine Anlaufstelle für Reklamationen anzubieten. Aber was interessiert der einzelne Kunde. Ein Hoch auf die Mitbewerber! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN