Iberia

IBERIA LAE S.A.

Beschwerde schreiben
25.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 135

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben

Iberia
Bewertungen & Erfahrungen (51)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Iberia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Mär 2023

Bedauerlicherweise sehr unzureichend und nicht kunden- oder lösungsorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Mies. Sehr mies.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mär 2023

Da es sich bei meiner Beschwerde um Iberia Express handelt, hoffe ich, daß meine Beschwerde an die Tochtergesellschaft Iberia Express weiter geleitet wird. Das ist offenbar bisher nicht erfolgt. Ich hätte wenisgtens einen Zwischenbescheid seitens Iberia erwartet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

Jeder MA am Telefon beim Kundenservice sagt etwas anderes, die Aussagn sind sehr widersprüchlich. Außerdem falsch beraten: Anschlussflug storniert, da durch Ausfall des ersten Anschlussfluges 9 Stunden Aufenthalt stattgefunden hätten bei dem Anschlussflug, der mir als Alternative angeboten wurde. Dieser alternative Anschlussflug wurde vom Kundenservice storniert und mir stattdessen ein Zugticket gebucht. Das Ticket für den Zug wurde mir jedoch nicht per Mail geschickt wie versprochen. Mir wurde nur die Bestätigung der Stornierung des alternativen Anschlussfluges geschickt. Bei einem erneuten Anruf beim Kundenservice wurde mir dann gesagt, dass eine Umbuchung auf ein Zugticket gar nicht möglich sei. Hätte ich nicht noch einmal beim Kundenservice angerufen, hätte ich weder ein Zugticket noch den eigentlichen alternativen Anschlussflug gehabt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2023

Es dauert und man muss dranbleiben. Am Ende alles OK.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Kein weiterer Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2022

Der Kundendienst gleicht einer Lotterie: Viele Nieten, aber auch Kompetenz, z. B. In Madrid.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2022

Zu langsam und kompliziert. Website nicht kundenfreundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2022

Fehler können passieren, Iberia ist aber in keiner Weise lösungsorientiert und deshalb absolut nicht zu empfehlen. Es rächt sich, mit Subunternehmern von Subunternehmern von Subunternehmern zu arbeiten. Keine Rückmeldung an den Kunden, obwohl Termine deutlich überzogen sind. Schlechter geht es kaum noch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2022

Was soll man bei einem Grossbetrieb sagen; viele Sachen stimmen einfach nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2022

miserabel ist untertrieben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

Endlich Avios erhalten ohne kontaktiert zu werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mär 2022

Es existiert keine Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2022

Der Kundenservice ist eine echte Katastrophe. Die Hotline ist nicht erreichbar, selbst für Premium Karteninhaber.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2022

Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice wurde das Geld zurück überwiesen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen