Problem mit Iberia?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Iberia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Mär 2023
Bedauerlicherweise sehr unzureichend und nicht kunden- oder lösungsorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Mies. Sehr mies.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mär 2023
Da es sich bei meiner Beschwerde um Iberia Express handelt, hoffe ich, daß meine Beschwerde an die Tochtergesellschaft Iberia Express weiter geleitet wird. Das ist offenbar bisher nicht erfolgt. Ich hätte wenisgtens einen Zwischenbescheid seitens Iberia erwartet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2023
Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
Jeder MA am Telefon beim Kundenservice sagt etwas anderes, die Aussagn sind sehr widersprüchlich. Außerdem falsch beraten: Anschlussflug storniert, da durch Ausfall des ersten Anschlussfluges 9 Stunden Aufenthalt stattgefunden hätten bei dem Anschlussflug, der mir als Alternative angeboten wurde. Dieser alternative Anschlussflug wurde vom Kundenservice storniert und mir stattdessen ein Zugticket gebucht. Das Ticket für den Zug wurde mir jedoch nicht per Mail geschickt wie versprochen. Mir wurde nur die Bestätigung der Stornierung des alternativen Anschlussfluges geschickt. Bei einem erneuten Anruf beim Kundenservice wurde mir dann gesagt, dass eine Umbuchung auf ein Zugticket gar nicht möglich sei. Hätte ich nicht noch einmal beim Kundenservice angerufen, hätte ich weder ein Zugticket noch den eigentlichen alternativen Anschlussflug gehabt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Es dauert und man muss dranbleiben. Am Ende alles OK.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Kein weiterer Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Nov 2022
Der Kundendienst gleicht einer Lotterie: Viele Nieten, aber auch Kompetenz, z. B. In Madrid.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2022
Zu langsam und kompliziert. Website nicht kundenfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2022
Fehler können passieren, Iberia ist aber in keiner Weise lösungsorientiert und deshalb absolut nicht zu empfehlen. Es rächt sich, mit Subunternehmern von Subunternehmern von Subunternehmern zu arbeiten. Keine Rückmeldung an den Kunden, obwohl Termine deutlich überzogen sind. Schlechter geht es kaum noch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mai 2022
Problem ungelöst!
26 Apr 2022
Was soll man bei einem Grossbetrieb sagen; viele Sachen stimmen einfach nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2022
miserabel ist untertrieben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2022
Endlich Avios erhalten ohne kontaktiert zu werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mär 2022
Es existiert keine Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Der Kundenservice ist eine echte Katastrophe. Die Hotline ist nicht erreichbar, selbst für Premium Karteninhaber.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Feb 2022
Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice wurde das Geld zurück überwiesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA