Problem mit IKEA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Aug 2022
ich mußte ca 70-80 x nachfassen um endlich eine Lösung zu bekommen. Das Beschwerdemanagement und der Kontakt ist miserabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2022
IKEA hat sich nicht gemeldet. Absolut schwach. Bin stark enttäuscht. Null komma Null Service für so einen großen Konzern. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Mit guten Gewissen kann ich Ikea meinen Freunden und Bekannten nicht empfehlen,da sie sich von ihren Vertragsregeln mit 15-20jahre Garantie auf Holzteile nicht halten und der Kundenservice beleidigende Argumente äußert. Lieber kauft man sich eine billig Küche und wenn was zu reparieren gibt einfach neu anschaffen…ist nicht umweltfreundlich aber mit einer „Qualität Küche“im mittelhohen Preis erwartet man etwas anderes.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
IKEA hat sich leider nicht auf meine Beschwerde hier gemeldet. Ich bin dann extra noch mal zum IKEA Markt gefahren, um das fehlende Teil zu holen. Am dortigen Serviceschalter wurde mir gesagt, ich solle das Ersatzteil online auf der IKEA Website bestellen. Habe ich dann auch gemacht. Der Weg war aber trotzdem umsonst. Hätte man mir hier über diesen Kanal auch mitteilen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2022
Problem behoben
20 Jul 2022
Problem ungelöst!
19 Jul 2022
war nicht gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2022
Der Kundenservice ist an sich gut und problemlos, wenn man euch irgendwie erreicht. Was den E-Mailverkehr (schriftlich) angeht, ist ein Kontakt nicht möglich gewesen. Telefonisch hat es funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jul 2022
Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice! Problem aber zur Zufriedenheit erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2022
Leider sehr unkompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Sehr schlechter Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Schnell und problemlos, alles zu meiner Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2022
Kontakt via Facebook aufgenommen & Reklamation abgewickelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2022
Ignorant. Maximale kundenmissachtung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2022
Problem behoben
30 Mai 2022
Problem behoben
24 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mai 2022
keiner meldet sich - sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mai 2022
Ich ging noch einmal mit der Ware zu IKEA ohne Kassenbeleg und wollte den Filialleiter sprechen, und er war bereit, meine Schubladen gegen einen Gutschein einzutauschen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN