Problem mit Jochen Schweizer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jochen Schweizer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Auf mein Problem wurde nicht eingegangen. Es stimmt nicht, Gutscheine uneingeschränkt eingelöst werden konnten. Wenn sich eine Firma so unkulant verhält, und Jochen Schweizer ist die einzige Firma, die mir bekannt ist, die die Gutscheine nicht verlängert, dann könnte es doch sein, das bei dieser Firma im Hintergrund etwas im Argen liegt. Ich werde mir meinen Teil dazu denken. Diese Firma weiterempfehlen? Nein Mit dieser Firma zukünftig Geschäfte machen? Bestimmt nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
in Anbetracht dessen, dass die Bestellung im Weihnachtsgeschäft abgewickelt wurde kann es sein, dass DHL überfordert war. Was ich der Fa. Jochen Schweizer ankreiden muss ist, dass sie nicht flexibel genug sind mir schnell per E-Mail was zukommen zu lassen was ich verschenken konnte und das bitte vor Weihnachten. Ob ich nochmals dort bestelle weiß ich noch nicht. Im Moment muss ich erst mal dieses Projekt verdauen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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02 Jan 2023
Es ist bereits alles mehrmals gesagt worden im Schriftkontakt mit Jochen Schweizer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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01 Jan 2023
Habs inzwischen geschafft alles telefonisch zu regeln.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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30 Dez 2022
Dadurch das wir eine kostenlose Verlängerung erhalten haben, ist dies sehr entgegenkommend. Dadurch das wir erst Rezensionen schreiben mussten, damit wir eine Antwort erhalten, ist der telefonische Kundenservice verbesserbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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29 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
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Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Kundenservice sehr schlecht! Die Hinhalte Taktik um Zeit zu schinden so das mein Gutschein nicht frei geschaltet wird und auch mit dem 31.12.2022 erlischt da sind Sie sehr gut darin. Auf die Kunden einzugehen, Probleme schnell zu lösen FEHLANZEIGE. Ich bin maßlos Enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
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Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Ich möchte meine Nettigkeit gerne aufrecht erhalten,aber dieser Geldgei..Verein hat nur den Konkurs verdient. Ich werde soviel dafür tun das dieser Laden immer weniger Umsetzt.Wenn man trotz Corona keine 2 Jahre auf seine überteuerten Leistungen extra auflegt hat nichts besseres Verdient.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
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25 Dez 2022
Der Service an sich hat ja nichts mit der Problematik bzw. dem Umgang mit Gutscheinen zu tun. Für mich, ist es ein Unding, dass ein ReiseGutschein, der ja einmal bezahlt wurde nach 3 Jahren verfällt. Und das in Zeiten von Corona! Dass man mir dann einen Nachlass auf den nächsten Gutschein gewähren will, ist für mich nicht wirklich kulant. Ich denke, es wird sehr vielen Schweizerkunden so gehen und das Unternehmen hat so Erträge, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Das müsste gesetzlich verboten sein, wie z.B. bei unseren Nachbarn in Österreich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
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Problem ungelöst!
24 Dez 2022
Bin wirklich sehr enttäuscht, dass ein 150 Euro Gutschein ohne Gegenleistung verfällt. Keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen - das sagt schon viel. Dabei wäre der GS während der Pandemie nicht einlösbar gewesen. Doch trotzdem keinerlei Verlängerung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
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22 Dez 2022
Der Kundenservice war ok.leider sollten wir die Angelegenheit mit dem Hotel klären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
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Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Ohne Kommentar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
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Problem ungelöst!
15 Dez 2022
Ich warte nun seit 1 Monat auf eine Antwort Lösung...wurde 2x vertröstet es dauert noch und seither bekomme ich nicht einmal mehr eine Antwort! Ich habe schon oft etwas mit Jochen Schweizer gebucht bin nun aber mehr als enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
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30 Nov 2022
Ohne das Reklamationsportal unerreichbar und ohne Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
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28 Nov 2022
Kommunikation müsste echt verbessert werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
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Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Hinhaltetaktik, keine Rückmeldung, standardisierte Emails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
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Problem ungelöst!
20 Nov 2022
Kein Ansprechpartner, Hinhaltetaktik, Ausreden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
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16 Nov 2022
Jochen Schweizer sendet einen Text der zum Schluss nur sagt Kontingent vergriffen …. wenn man aber das Kontingent nicht transparent macht , genau so wenig wie den Gutschein Betrag ( in dem Buchungssysteme) denn oft kennt der beschenkte diese Summe ja nicht ! muss man letztendlich sagen , für mich war die Reise teurer als für meine Freundin ohne Gutschein . Also nie wieder Jochen Schweizer …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
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Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Mitarbeiter einstellen die einen richtig informieren , dass die Gutscheine gebunden sind. Ich werde keine Gutscheine mehr verschenken von Jochen Schweizer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
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Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Super schlaue Standard Antwort, die bei fast jeder Beschwerde zu lesen ist . Welches Erlebnis soll ich jetzt noch für 30€ bis Dezember buchen ? Genau , garnichts , denn erstens gibt es für 30€ überhaupt kein Erlebnis bei Jochen Schweizer und zweitens gibt es bis Dezember zu 98% keine freien Termine mehr . Also was soll diese neunmalkluge Antwort ? Toll wäre mal gewesen wenn eine Antwort kämen wie : Sie bekommen auf Kulanz ihren Restwert und die für Sie entstanden zusätzlichen Unkosten für den Aufpreis des Saunabereichs von 18€ zurückerstattet ! Das wäre mal zur Abwechslung ein Entgegenkommen für verärgerte Kunden. Aber anscheinend gibt es noch genug doofe Menschen die bei diesem Unternehmen Erlebnisse buchen und somit kann man ja die anderen verärgerten Kunden einfach so abservieren ohne Entgegenkommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
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