Problem mit Klarmobil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarmobil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Aug 2023
Wie war es früher im Zeugnis gestanden. (Er hatte sich bemüht)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2023
Geld wurde zurückerstattet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2023
Problem behoben
09 Aug 2023
Der Kundenservice hat schnell reagiert und meine Beschwerde ernst genommen. Dennoch hätte es nie passieren dürfen dass ich gegen meinen Willen einen Vertrag auferlegt bekomme den ich ausdrücklich abgelehnt habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Katastrophe angeblich wäre meine Nummer frei für den nächsten Anbieter. Und passiert halt nix
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2023
Das Problem wurde behoben. Das war in Ordnung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2023
Gesprächspartner beherrschen die deutsche nicht oder nur sehr schlecht. Dadurch schlechtes Verständnis und Problemlösung unmöglich. Anschließend lässt man es so aussehen, als wäre es die Schuld des Kunden. Man hält sich nicht an Absprachen und droht frecherweise auch noch mit dem Gericht.. Sehr enttäuschend. Vertrag wird definitiv gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2023
Ausschließlich in diesem Fall unkompliziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Es kam keine Rückmeldung. Nur der nächste Anruf mit dem sie mir noch eine Abofalle aufschwatzen wollten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2023
Sehr gut, einfach schnell und ohne Probleme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Unbefriedigent. Rückmeldung erfolgte erst auf 3 Nachfrage.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
lehnen alle Vorschläge zur Problemlösung ab machen keine eigenen Vorschläge arbeiten nicht Kundenorientiert und sind zu keinen Kompromissen bereit. Keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Die Damen waren nett.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2023
Ich habe die Kosten für das Abo zurückbekommen, aber ich finde die Geschäftspraktik nicht korrekt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2023
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Unterirdisches Telefonat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN