Problem mit Klarmobil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarmobil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Okt 2023
Problem behoben
11 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2023
Wurde per E-Mail geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Unterirdisch. Ich frage mich ernsthaft, ob so viel Inkompetenz möglich ist oder Betrugsabsicht vorlag.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2023
War ganz gut und ging auch alles sehr schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2023
Schnelle Reaktion auf die Beschwerde. Es wäre jedoch besser, wenn das gar nicht erst nötig gewesen wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2023
Problem ungelöst!
04 Okt 2023
Sehr schlecht, fühle mich betrogen durch diese Abofalle.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Sep 2023
Der Kundenservice war gut, aber die Masche von Klarmobil finde ich nach wie vor sehr vertrauensunwürdig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Unsachlich und Zeitverschwendung. Nicht nachvollziehbare Argumentation. Auf Sachargumente wird nicht eingegangen. Der Weg ist über die Bundesnetzagentur oder den Rechtsweg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Am 8.9.2023 erhielt ich von freenet die Nachricht, dass die Rücksendung meines Handys Rücksendung abschließend bearbeitet wurde (Anfragenr. 1604904077T). Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Ich versuche seitdem vergeblich, den Verbleib meines Handys zu erfahren. Telefonisch geht es gar nicht. Im Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die dort nicht zuständig sind. Per WhatsApp kann ich keinen Kontakt aufnehmen, da ich kein Handy mehr habe. Für mich ist das unseriös.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Sehr schlecht interessierte sich nicht für mein Anliegen, pocht darauf das ich zahle ohne Leistung erhalten zu haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Ich finde das Klarmobil zu wenig auf die Kunden und deren Belangen eingeht. Verträge werden ungenügend besprochen. Der Kunde wird schlecht über die Abwicklung in Kenntnis gesetzt so dass es zu Missverständnissen kommen muss!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Sep 2023
Kundenservice ist etwas anderes.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Unfreundlich und keine Einsicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Unterirdisch schlecht. Keiner der diesen unfreundlichen und frechen Kundendienst Mitarbeiter……………………
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
09 Sep 2023
Sehr unkompliziert und zuvorkommend. Klar ist nicht gut dass sie solche Spielchen machen um Kunden zu verraschen aber wenn man sie darüber anspricht dann losen alle problem ganz schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Nicht gut schlecht zu erreichen. Bin nachher in einen Handyladen von Freenet gewesen der hatte das Problem in kürzester Zeit gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Schlecht. Es wurde kein Verständnis gezeigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN