Lucky Bike

Lucky Bike.de GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben

Lucky Bike
Bewertungen & Erfahrungen (36)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lucky Bike bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2022

Total enttäuschender Laden! Wenn es um Verkauf geht, werden die Kunden geduldet. Allerdings wenn es um Reklamation geht, werden die Kunden ignoriert. Drei Monate wurde meine Beschwerde NICHT bearbeitet. Ich werde nie Lucky Bike empfehlen! Zum Glück bearbeite ich JobRad Anträge bei uns im Unternehmen, hier habe ich die Möglichkeit vielen unseren Mitarbeitern von meiner Erfahrung mit Lucky Bike zu berichten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2022

Es interessiert scheinbar nicht ob man ein Fahrrad dort kauft oder nicht…der Verkäufer war weder am Kunden noch am Verkauf interessiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2022

Nur der Fahrer Herr Sahre ist nett und zuvorkommend. Kein anderer meldet sich bei mir.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2022

Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass über den Online-Shop das gewünschte Fahrrad nicht geliefert werden konnte. Enttäuschend ist auch die nicht erfolgte persönliche Kontaktaufnahme seitens Lucky Bike.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Einmal und nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2022

Aufgrund des Reklamationsschreiben wurde die Situation gut geschildert und es kam Bewegung in unsere Aktion/ Ebike. Nach guter Kommunikation ist das Bike endlich wieder da. Tip selber mit KTM treten, das bewirkt auch einiges.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2021

Nicht erreichbar. Termine falsch setzen und den Kunden die Schuld geben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2021

Wurde auf Kulanz geregelt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

Nicht zufrieden. Bis auf einem Mitarbeiter im Verkauf der letztendlich eine Lösung fand und ich damit einverstanden war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2021

Der Kundenservice von Lucky Bike ist sehr schlecht. Keine Retouren Bestätigung per E-Mail. Telefonisch kommt man nie durch. Per E- Mail wird man als Kunde wochenlang hingehalten oder man meldet sich nicht mehr. 1 Reklamation / 8Wochen , 2 Reklamation / 4 Wochen Durch die Beschwerde über REKLAMATION 24 ging es sehr schnell. Nach vier Tagen war das Geld aufs Konto. REKLAMATION 24 kann ich nur weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2021

Nach anfänglichen Problemen hat es dann doch. noch gut geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2021

Erreichbarkeit nicht gegeben. Rückmeldung auf eine E-Mail erst nach über 20 Tagen, telefonisch gar nicht zu erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2021

Sehr unangenehm

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2021

Ohne Kommunikation zu mir wurde mir der Betrag wieder überwiesen. Es hätte zumindest ein Sorry...eine Entschuldigung kommen müssen für das Verhalten von denen und eine Entschädigung wie z.B. ein Gutschein o.ä. Aber leider nichts, wahrscheinlich brauchen die keine Kunden mehr. Auch werde ich dort kein Fahrrad mehr kaufen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Apr 2021

Keine

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen