Problem mit Lufthansa?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lufthansa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Kein Service durch Menschen, unzureichende insuffiziente Software: SITA
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
13 Sep 2023
Alles etwas langsam, alles nur Pauschal, aber ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Problem behoben
10 Sep 2023
Leider gab es vorab bei der Lufthansa als um Mitternacht die Geoackbänder abgestellt wurden keine Nachricht oder Durchsage.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Sehr schlecht lufthansa will nichts davon wissen glauben sie brauchen das nicht . Aroganz pur
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
DA GAB ES KEINEN KUNDENSERVICE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Es hat nie jemand geantwortet. Miserable Kundendienst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Problem behoben
30 Aug 2023
Mit Not und Mühe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Leider bin ich vom gesamten Lufthansa-Kundenservice in Bezug auf unseren Fall sehr enttäuscht (hätte ich so wenig Aufmerksamkeit von Lufthansa nie erwartet), schon von der Flugannullierung am 29.7.2023, Gepäckverlust, bis all den Unannehmlichkeiten, die uns das alles bereitet hat. Wir beschweren uns seit mehr als einem Monat und haben weder eine Reaktion noch eine Antwort erhalten. Ich warte auf Rückerstattung der Flugkosten meiner Nichte Joana ****** Padula, sowie der Kosten, die sie hatte, weil sie 1 Woche keinen Koffer hatte, und der Kosten für die Stornierung des Hotels in Berlin, Gesamtbetrag EUR 1.256,31 - Konto ****** ****** IBAN DE60 7002 0270 0665 8393 62 BIC HYVEDEMMXXX). Ich hoffe, bald gute Nachrichten von Lufthansa zu erhalten und vielleicht wird dadurch der schlechte Eindruck verbessert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Bad Service from Lufthansa
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2023
Es hat ewig gedauert, das Problem zu lösen. Am Ende war es total einfach, nett und freundlich, und innerhalb 10 Minuten war alles klar, wie es sein soll. Generell schlecht: die Qualität der Telefonleitung (wie bei Mondlandung 1969) Außerdem: zu viele Mitarbeiter, die nicht wirklich Deutsch sprechen und verstehen, und anscheinend auch nicht in der Lage sind, das System zu bedienen. Der finale „Problemlöser“ war super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2023
Da ich viele Stunden verspätung hatte, auch wenn es durch Unwetter entstanden ist, wäre eine kleine finanzielle Entschädigung ganz angebracht gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Von Lufthansa sehr schlecht immer noch keine Antwort auf mein schreiben, ich muss sage der Service ist sehr schlecht, wenn Mann keine Antwort bekommt von Lufthansa....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023