Problem mit Lufthansa?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lufthansa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Aug 2023
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Es hat sich nichts getan, ich warte immer noch auf die Bearbeitung meines Anliegens
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2023
Kann ich noch nicht abschließend beurteilen, da wir zwar irgendwelche Beträge bekommen haben, jedoch bis jetzt ohne schriftliche Erklärung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2023
Der Herr war sehr sehr freundlich und bemüht. Dennoch finde ich es unfassbar, dass Lufthansa Sitzplätze, die für einen Aufpreis gebucht werden einfach so verschoben werden. Hätte ich mich nicht gewehrt , hätte ich den Mehrpreis für einen Fensterplatz bezahlen müssen für einen x beliebigen Platz. Auch das Wehren kostet Zeit und auch Telefongebühren. Es war schon ärgerlich! Und noch immer sind wir nicht geflogen. Wer weiss was noch kommt....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Der vorgängig erfolgte Kontak mit Lufthansa waren Zusagen die nicht einghalten wurden und nun keinerlei weitere Stellungsnahme. Gut gibt es wirkliche Alternativen die Kunndenservice als solches verstehen und leben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2023
Problem behoben
14 Aug 2023
leider erst nach einschalten von Reklamation24 reagiert, daher schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Es gab keinen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
kein Kommentar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Leider nimmt sich keiner die Zeit - Reklamationen zu bearbeiten. Vorgefertigte Standartmails - 0 Kundenservice Von März bis heute hat sich niemand gemeldet. SAUEREI
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Der Kundenservice hat nach Schema F geantwortet. Wir werden einen Rechtsbeistand konsultieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Ich bin unzufrieden, denn nach zwei Wochen habe ich wenigstens mit einer Nachricht gerechnet, wie verfahren wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Er findet nicht statt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Inkompetent, telefonisch können nach langer Wartezeit nur Mitarbeiter erreicht werden, die das Problem nicht lösen sondern nur weiterreichen. Daraufhin erfolgte nach 2 Wochen jedoch immer noch keine Rückmeldung. Problem immer noch ungelöst, keine Stellungnahme von Lufthansa eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Befriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Alles andere wie gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Nicht gut, leider hat sich keiner gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2023
Katastrophe. Bei der ganzen Reise mehrere Probleme gehabt. Ungelöst. Schlechte Telefonverbindungen. Keine Rückmeldungen auf Anfragen oder nicht zufriedenstellende Antworten. Es wurde immer auf die Partnerfluggesellschaft verwiesen. Vertragspartner war LUFTHANSA! Ich hatte mehrere Anliegen. Auf die Frage “Würdest du wieder mit Lufthansa Geschäfte machen” habe ich mit JA geantwortet, da manchmal nichts anderes übrig bleibt. Gibt es eine Alternative würde ich diese wählen. Kann nur besser sein wenn es ein Problem geben sollte. Sich auf seiner Monopolstellung auszuruhen und den Service zurückzufahren zeigt von der Einstellung zum Kunden. Streiken, Flüge canceln usw. das geht, aber dann nichts dafür tun. Mal über das Wort AFTERSALES SERVICE nachdenken. Verkaufen fängt nach dem Kauf des Kunden an. Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der so denkt. Problem wurde zwar nach langer Zeit gelöst, aber nicht über Reklamation24. Vermute es hatte einen anderen Grund. Vielleicht meldet sich ja noch jemand vom Service , falls noch weitere Infos oder Verbesserungsvorschläge benötigt werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN