Problem mit Media Markt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Media Markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Okt 2023
kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2023
Der Kundenservice war ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Verkäufer sehr freundlich aber mit falschen Aussagen. Bei Mängeln könnten wir uns an einen Media Markt in unserer Nähe wenden. Aussage Media Markt; Reklamationen nur dort wo Gekauft. Kollege des Verkäufers eher ruppig, vor allen ruppiger Umgang mit der Ware.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2023
erstaunlich freundlich und sachlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2023
Problem behoben
13 Sep 2023
Nach mehrmaliger Anfrage, wurde der Sachverhalt geklärt. Warum so kompliziert?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2023
Hat lange gedauert, war dann aber am Ende ganz gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2023
Super, immer wieder!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Absolut unterirdisch. Die Waschmaschine ist nach wie vor defekt. Seit 3 Wochen warten wir auf Ersatzteile
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Unkompetent, das Eröffnen eines Retoure Tickets bei Mediamarkt ist eine beabsichtigte Betrugsmasche, nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2023
Alles i.O. gern mal wieder...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Kundenservice hat sich innerhalb von 2 Tagen gemeldet und mir eine schnelle Lösung angeboten. Hat alles gut geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Nie wieder online über mediamarkt.de etwas bestellen. Vor allem nicht, wenn es nicht direkt mediamarkt ist. Die letzte Bestellung ging richtig daneben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Sehr bescheiden und fühle mich als Kunde nicht für ernst genommen. Die Dame welche mich angerufen hat, war alles andere als kompetent. Vermutlich die Putzfrau oder ähnliches gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Ich bin der Meinung man hätte mir den Artikel in einer anderen Farbe zu den Aktinspreis anbieten können. Den in Schwarz waren die Bose Kopfhörer ja online verfügbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Jedes Mal sollte ich mich wieder melden. Handy ist nun seit 2 Monate auf Reparatur. Das war das letzte mal das ich da was kaufe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Aug 2023
In meinem Fall sehr schlecht! Begründung: Man verlangt von mir, dass ich mich selbst um die Rücksendung kümmern muss weil es eine "Fremd" Firma ist. Woran erkenne ich das bitte schön, wenn ich im Media Markt Onlineshopping bestelle? Ja! Aber nur über eine Kundenberatung vom Onlineshopping, damit mir so etwas nicht nochmal passiert. In meinem Fall "ich musste mich sehr ernsthaft wehren mit einem Beschwerdebrief an Media Markt" obwohl ich gerne im Markt einkaufe, aber da gab es die kleinen Fernseher nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Zeitverschwendung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Sehr viel verschwendete Zeit. Muss jetzt einen Anwalt kontaktieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA