Media Markt

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben
35.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.009

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben

Media Markt
Bewertungen & Erfahrungen (1101)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Media Markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Mär 2023

Leider nicht zufriedenstellend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2023

Herzlichen Dank der Chefin des Media Marktes im Elbe Park Dresden. Eine sehr nette und liebenswerte Frau. Sie ging voll auf mein Problem ein. Sie hörte zu, beriet und ich war von ihrer Art und Weise total überzeugt. Der Media Markt Konzern kann wirklich froh sein, so eine kompetente Mitarbeiterin zu Besitzen. Sie hätte es mit ihrer Art und weise auch geschafft mich von der defekten Maschine zu überzeugen, dass diese garnicht defekt ist, sondern, das muss so sein. Herzlichen Dank noch mal für den tollen super Service. Meine schlechte Meinung über den Media Markt, ziehe ich zurück. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** aus Dresden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2023

Dazu kann keine Bewertung abgegeben werden, da ich vom Kundenservice der Fa. MediaMarkt noch vom Produkt-Hersteller Fa. Hoover seit der ersten Beschwerde am 02.01.2023 ! nichts gehört habe. Hier kann von einem Kundendienst NICHT gesprochen werden. Wenn sich von Ihrem und vom Kundendienst der Fa. Hoover niemand meldet kann ich auch nicht von einen Kundendienst sprechen. Bei ca. 10 telefonischen Anrufen, ob Fa. Hoover oder MediaMarkt hatte Ihre Fachpersonal KEINE Ahnung wie man das Problem lösen konnte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

Absolut daneben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

Sehr arrogant

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

Arrogant, unfreundlich unverschämt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2023

Das erste Angebot von 30€ wegen einer Nichtlieferung zum Verwendungsort (ich hatte wie in den Bedingungen von Mediamarkt die Pauschale von 29.90€ bereits mit der Bestellung bezahlt) und einer Nichtmitnahme des Altgeräts (musste ich selbst entsorgen) war mir für den von mir mit Hilfe Anderer geleisteten Arbeiten zu gering. Danach war Schweigen im Walde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2023

War immer Media-Markt Fan! Aber der Service jetzt ist leider keiner! Keine angekündigten Rückrufe, keine Problemlösungen und bei Anrufen meinerseits, Lügen direkt vom Service (bei Nachfrage wurde mir mehrfach gesagt, daß die Ware an den Lieferanten übergeben wurde/ schon versandt ist........aber weder Versandnr. noch Nachricht nach weiteren Tagen erhalten) Ich habe selber nach 14 Tagen storniert und Ware bei anderem Anbieter nach 2 Werktagen erhalten! Nie wieder Mediamarkt-Online-Shop!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2023

Media Markt hat sich nicht verantwortlich gefühlt, für einen Gutschein den sie auf ihrer eigenen Homepage mit einem Abschluss eines Handyvertrags anbieten. Wohlgemerkt, auf der Homepage von Media Markt wird der Gutschein vermarktet. Die sind der Betreiber des Angebots und verweisen mich an den Mobilfunkanbieter. Die Service Hotline und Teamleiter durch und durch inkompetent, Problemlösungsmotivation liegt bei Null!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Totaler Müll! Den Titel „Service“ hier zu verwenden ist falsch. Eigenmächtiges und rechtswidriges Vorgehen des Mediamarktes nur um Kunden bzgl. der „Angebote“ auszutricksen geht gar nicht. In Kombination mit dem Hermesversand ein einziges Fiasko. Schämt euch! Pfui!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2023

DIe "Geschichte" mit meinem neuen Elektroherd endetete letztendlich so: Nachdem ich mehrfach auf meine Probleme mit dieser Lieferung von MediaMarkt per Mail hingewiesen hatte, wurde ein Teil meines Ärgers darüber behoben. Die 30 Euro Anschlußgebühr des Geräts wurde sofort per PayPal wieder zurück auf mein Konto überwiesen. Somit war das schon mal abgehandelt. Nun ging es darum, daß die Hermes Service-Techniker mir versprochen hatten, das Altgerät abzuholen, wenn denn dann mein neues Weißgerät endlich von einem echtem gelernten Elektriker angeschlossen wurde ((bei Hermes sagte man mir, daß die Herren, die die Weißgeräte zum Kunden transportieren und anschließen, nur eine Grundausbildung in elektrischen Anschlüße bekommen. Und da es auf Grund von evtl. Gewährleistungsansprüchen bei Kabelbränden etc. zu teuer wird, dürfen nur Fachkräfte solche Starkstrom-Geräte anschließen. Hört! Hört!)). Auch damit mußte ich wiederum Kontakt aufnehmen mit der MediaMarkt-Zentrale. Diese verwieß mich dann an die Hermes-Service-Zentrale, welche ja dafür quasi zuständig sind. Die Hermes Zentrale hörte sich mein Problem an und letztendlich ging es dann darum, daß ich für die Abholung des Altgeräts nochmals den Anfahrtsweg von Regensburg (ca 90 km) bezahlen müßte. Wenn nicht, müßte ihnen MediaMarkt einen Auftrag erteilen, damit dies für mich kostenlos wird. Langsam wird es jetzt zu einem Running-Gag. Also rief ich bei MediaMarkt an, schilderte meine Sorge und dieser MediaMarkt-Mitarbeiter sagte dann, daß auf Grund des Fehlversuchs beim ersten Mal keine Extrafahrt mehr stattfindet. Sie könnten ja auch nichts dafür. Nachdem ich dann aber eine Mail nochmals mit allen Unterlagen (Fehlerbericht vom Hermes-Service-Team etc) an MediaMarkt geschickt hatte und auch darauf hinwieß, dass dieses Team ja vielleicht bei einer Rückfahrt aus dieser Gegend das Altgerät mitnehmen könnten, wurde letztendlich eingewilligt und ein paar Tage später haben sie es dann tatsächlich (sogar mit Anruf vorher) abgeholt. Quer liegt mir allerdings im Magen, daß ich jetzt statt 30 Euro insgesamt 240 Euro für diese Aktion bezahlt habe. Was nützt mir dann ein günstiges Elektroherd-Angebot bei diesem Ausgang der "Geschichte"? Nie wieder MediaMarkt, dann doch lieber Fachhandel, welcher allerdings wesentlich teurer ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2023

Schon alles Erzählt ;(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Habe meine Ware erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

Kundendienst-Unhöflich und arrogant musste Geschäftsführer hinzuziehen um mein Problem zu klären

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

War in Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2023

Ganz schlechter Umgang mit Kunden. Kunden die in einem Elektromarkt stehen und mit der Brieftasche in der Luft wedeln sollten eigentlich bedient werden. Nach 1,5 stunden wartezeit und dem 2 Verkäufer sagt ich möchte diesen Fernseher kaufen dann immernoch nicht bedient wird ganz schlecht. Auserdem ist es so das man kurz vor 19 uhr gebeten wird den Ausgang aufzusuchen. Ich kaufe dort nie wieder etwas. Der Markt ist für mich gestorben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2023

Als langjährigen Kunden gab es bisher nie Probleme, bis auf dieses letzte Mal...die Aussage von der Dame beim Kundendienst war einfach nicht in Ordnung und ich musste extra zu Saturn fahren um Hilfe zu erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jan 2023

Media Markt selbst hat einen guten Service, das Problem ist die Werkstatt die zu überhöhten Preisen Reparaturen anbietet und offensichtlich Fehler "erfindet" , um mehr Umsatz auf eine Reparatur zu generieren als eine Gewährleistung zu bearbeiten. Drei Personen mit Licht und Lupe sehen keinen verbogenen Kontakt, nur die Werkstatt kann das? Abzocker!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jan 2023

Haben sich zwar bei mir gemeldet, aber das Problem habe ich selbst gelöst, da ich den Verkäufer aus den Niederlanden direkt geschrieben habe. Media Markt Kundenservice ha5 nur belanglose Mails geschrieben und meiner Meinung nach nichts unternommen hat. Da wurde das Problem von einem auf den anderen geschoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2023

0,00

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen