Problem mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Sep 2022
Ich zahle Rechnung für nichts bitte helfen sie mir da raus zu kommen. Mit freundlichen Grüße H.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2022
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2022
Sehr frech und nicht entgegenkommend , Geldabzocke und bindend an Verträge , obwohl Gespräche angeblich aufgezeichnet werden , sind diese Gespräche auf einmal unauffindbar. Kundendienst sehr unfreundlich und frech .Das letzte auch wenn es jetzt zur freenetkette gehört . Sowie ich da raus komme sind beide Verträge gekündigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Es fehlen mir die Worte und Fantasy und die Unverfrohrenheit wie man mit den Menschen umgeht der schon seit 12 Jahre in diesen Unternehmen sein Vertrag hat. Das wird jetzt das Unternehmen sehen wenn es vor Gericht geht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2022
Ist telefonisch sehr schlecht zu erreichen, man hängt mindestens 10 Minuten in der Warteschleife.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2022
Das letzte Gespräch war sehr angenehm.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2022
Kein persönlicher Kontakt, immer wieder über Kontaktformular das nervt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2022
Schlechtes kundennangmemt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2022
es wurden nicht alle fragen beantwortet kontakt aufnahme weiterhin schwer sind nicht zufrieden gestellt (papier rechnung Monatliche kosten ) bitten weiterhin um antwort Vertragsabschluss , monatlich 19,99 Euro über (Einml.aktionsguhaben mobil-debitel 24*10€ , Mtl.Gutschrift Mobilcom-debitel 7€(Gesezliche,Mindesvertragslaufzeit) . es werden aber immer 37,95 Euro abgebucht . Habe mich mehrmals tel. beschwert, Sollte sich immer gekümmert werden, passiert ist nichts, statdessen wurde es immer schlimmer, Zusatz kosten wie waipu.tv 4,1933 und Freenet Video 4,1933 auch mehrmals reklamiert und es passierte wieder nichts , dann kahm keine rechnung in papierform mehr obwohl ich dafür extra 5 Euro bezahlt hatte , zu Guterletzt telefonisch erreichen kann man auch keinen nach Eingabe aller nummern kommt eine stimme ; leider alle im Gespäch und dann Besetztzeichen ! leider kümmert sich keiner um die Belange ,(habe auch kein Zugangsdaten fürs portal ) Habe alles versucht hoffe auf diesen weg Hilfe zubekommen ? oder muss es sein das Verbraucherschutz oder sogar ein Anwalt zurrate gezogen werden . ******. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2022
Meine Reklamation wurde einfach ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Problem behoben
03 Aug 2022
Nach einem Gespräch mit einer Kompetenten Mitarbeiterin, konnte das Problem aus der Welt geschafft werden. Leider finden diese Gespräche nur mit Kollegen von MD statt und nicht mit denen der Callcenter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2022
Rechnungen unklar, Von Kundenberatern wird man teilweise angebruellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Der Kundendienst macht den Kunden irrelevante Angebote.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2022
Obwohl ich beweisen konnte, dass ich zu dem Zeitpunkt 14 km von der Schweizer Grenze war, wurden mir für 10 Minuten 60 EUR aus der Schweiz abgebucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Das interessiert da Niemanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2022
Traurig wie die mit Beschwerden umgehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA