Problem mit Pflanzmich.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jul 2023
Etwas schwierig jemanden zu erreichen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Danke,dass Sie die Probleme bedingt durch DPD gelöst haben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Problem behoben
24 Jul 2023
Dort weiß niemand Bescheid und Antworten bekommt man auch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2023
Sehr, sehr langwierig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Schlechter geht es nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Sie sind die einzigen, die nachfragen und ich habe entschieden, dass Ware entsorgt wurden und ich werde nicht bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2023
Die Reklamation hätte innerhalb einer Woche bearbeitet werden müssen. Gewartet habe ich, nach weiteren Nachfragen, drei Wochen. Zum Glück wurde dann endlich die Summe gutgeschrieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2023
Da ich seit Jahren bei Pflanzmich bestelle, hatte ich bereits öfter mit dem Service zu tun und war immer sehr zufrieden mit der schnellen und kulanten Bearbeitung. In diesem Sommer scheint die Belegschaft leider haltlos überfordert zu sein. Meine diversen Anfragen wurden teils Wochen später beantwortet und dabei keinerlei Rücksicht auf bereits erfolgten Schriftwechsel genommen. So erhielt ich gerade eine Anfrage, wie ich mir die Regulation vorstelle - dafür sollte ich erneut Fotos einsenden! Davor hatte man mir bereits eine Ersatzlieferung zugesagt, die allerdings erst Mitte August erfolgen soll. Ich hoffe, dass dies nun auch klappt. Meine Erfahrungen in den letzten Wochen werden auf alle Fälle dazu führen, dass ich NIE WIEDER in der Hauptsaison bestellen werde!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2023
Sehr gut, danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
...als wohlerzogener Mensch möchte ich dazu lieber keine Bewertung abgeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Unverschämt. Pflanzmich behauptet mir wäre ware geliefert worden. Dem ist aber nicht so Scheinbar wurde lt. Tracking alles vor meinem.haus abgestellt. Es muss geklaut worden sein. Ich habe keine abstellgenehmigung erteilt. Pflanzmich sagt ich soll mich an den paketdienst wenden.unfassbar. Ich gebe dies an meinen Rechtsanwalt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2023
Nach Reklamation würde die Rechnung entsprechend reduziert, alles okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2023
zumindest wurde alles abgeschlossen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2023
Hat schnell reagiert, sich entschuldigt, Kundenservice ist völlig überlastet, können nichts dafür. Geld wurde sofort zurück überwiesen. Kundenservice freundlich, hilfsbereit, kompetent, nichts zu beanstanden.Die Geschäftsführung ist da gefragt,ihren Service,Ereichbarkeit usw Kundenfreundlicher zu gestalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA