Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben

Pflanzmich.de
Bewertungen & Erfahrungen (127)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Mai 2022

Die Endlösung war ok, die Kommunikation und die Antwortzeiten bis dahin waren richtig schlecht und das Problem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

keine telefonische erreichbarkeit, unzulängliche deutschkenntnisse im mail, lfd. versuche einen abzuwimmeln, lfd. wiederholungen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2022

Keine Reaktion / keine Antwort auf meine E-Mail bezüglich Reklamation der gelieferten Pflanzen " Blätter vom Kirschlorbeer sind zerfranst, eingerollt, sehen krank aus, mit Ungeziefer ? ". Erst durch die Einschaltung von REKLAMATION24 erhielt ich Nachricht von PFLANZMICH, dass ich eine " neue " Lieferung erhalten werde und dass die Reklamations-Ware nicht zurückgeschickt werden muss. REKLAMATION24 gilt mein Dank !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2022

Sehr schlechter Service, es ist kaum ein Kontakt möglich. Es wird erst nach mehreren Emails und Tagen später reagiert. Alles wird verzögert. Ein Rücksendeetikett gibt es nicht. Ich habe die Pflanze auf eigene Kosten zurückgesandt und keine Erstattung der Gebühren erhalten. Die Pflanze war von schlechter Qualität und statt 80-100 nur 58 cm gross mit Topf. Es war keine Verwechslung wie dort behauptet wurde. Es wurde eine kleine Pflanze in einen großen Topf gesetzt kurz vor dem Versand um sie für mehr Geld zu verkaufen. Nur war Sie für den Preis von 89,00 immer noch zu klein. Das reicht. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2021

alles erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Pflanzmich.de ist in der Regel nicht auf unser Anliegen eingegangen, viel mehr sollten wir andauernd Fotos schicken um aus der Ferne an einer mehrfach gebrochener Pflanze (Baum) rum zu Doktoren. Wir haben von Anfang an immer um Retoure gebeten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2021

Leider ist die Firma nicht in der Lage intern mehrere Bestellungen an unterschiedliche Gärtnereien zu koordinieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2021

Sehr uneinsichtig und nicht entgegenkommend. Es war sehr schwierig mein Geld für eine Nichtlieferung zurückzukommen. Niemals mehr Vorkasse . Was die einmal haben dann wird es schwer unberechtigt gezahltes Geld zurück zu bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2021

Kundenservice = sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Sep 2021

Wünschenswert wäre dass Pflanzmich.de kundenorientierter arbeitet. Das kann doch nicht sein dass mann auf Antwort einer E-Mail 7 Tage warten muß.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurden jetzt sehr schöne Pflanzen nachgeliefert. Wir sind sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2021

Das Fräulein hat sich bemüht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2021

nach einigen Bestellungen von Pflanzen Verlust von ca. 50 € auf die der Service nie einging bzw. nie erreichbar war

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2021

Pflanzen leider nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2021

Erst nachdem ich Reklamation24 eingeschalten hatte, bekam ich kompetente Unterstützung. Vielen herzlichen Dank. Schade, dass man soweit gehen muss. Das geht mit Sicherheit auch besser.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2021

Mir sind kleinere Unternehmungen sympathischer. Danke.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2021

Kundendienst schwer zu erreichen. danach aber ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2021

Meine Mails wurden von unterschiedlichen Mitarbeitern beantwortet,sodass auch unterschiedliche Restlieferungen kamen..Man hatte den Eindruck,daß sie nicht miteinander korrespondieren.meine Restlieferung kam in zwei Teilen, nachdem ich mich nochmal beschwert hatte. Auch waren einige Pflanzen in schlechtem Zustand. Ich bekam zwar eine Gutschrift über 10 Euro für den nächsten Einkauf ,das ist leider unter diesen Umständen viel zu wenig. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2021

katastrophaler Service, heilloses Durcheinander.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2021

Sehr schlecht, auf eine Antwort wartet man immer eine Woche oder länger. Manchmal gab es keine Antwort. Immer wechselnde Mitarbeiter Trotz mangelhafter Ware schickt man eine Mahnung wegen der nicht bezahlten Rechnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen