Problem mit Pflanzmich.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jun 2023
Problem behoben
28 Jun 2023
Ich wusste, dass die Firma gerade Probleme mit dem Internet hatte. Ich habe mich über längere Zeit dort immer wieder wegen einem genauen Lieferdatums gemeldet, aber nie eine Antwort erhalten. Als ich die Bestellung dann storniert habe, weil mir die Zeit bis zur Hochzeit zu knapp wurde, konnte man sich merkwürdiger Weise einen Tag später per Mail melden und mir die Stornierung bestätigen. Vielleicht tue ich der Firma Unrecht, da sie wirklich gute Bewertungen hat, aber nach meiner Erfahrung jetzt, bin ich sehr verunsichert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Schlecht Erst nach langer Zeit hat Pflanzmich Stellung genommen und meine Stornierung aller Bestellungen akzeptiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Er wurde erst nach mehrmaligem Urgieren per Email, die ich in einer der Antworten an eine Beschwerde gefunden habe, tätig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Es gab keinen wirklichen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Storno der Bestellung wegen Neuplanung hat zwei Wochen zur Antwort gedauert, letztendlich wurde das Geld erstattet und ich habe neu bestellt. Qualitativ sehr gute Ware, sehr schnell angewachsen. Ich bin Gartenexperte und würde jederzeit nochmals dort bestellen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Wie schon erwähnt, ich wurde 2x aufgefordert, dass ich Bilder senden sollte. Habe die Bilder gesendet und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Hat nicht stattgefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2023
Unterdurchschnittlich. - Es hat zu vieler Reklamationen bedurft, um endlich tätig zu werden. Die langen Lieferzeiten wurden damit erklärt, andere Baumschulen hätten nicht liefern können, erklärt wurde nicht, warum man dann nicht zu den Kunden Kontakt aufnimmt und diverse Produkte in der Zeit des Wartens eine Zeit lang noch angeboten werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Der Kundenservice war absolut unterirdisch. So sollte man seine Kunden nicht behandeln. Man kann nur hoffen, das es vielleicht einmal besser wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Bis jetzt sehr enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jun 2023
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Sehr unbefriedigend, bin froh, dass es nur ein kleiner Betrag war. Ich habe es unter Erfahrung abgebucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
Nach dem sich der Kundenservice von Pflanzmich.de nicht einmal dazu geäußert hat, miserabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jun 2023
Problem behoben
01 Jun 2023
Nach Anfragen super
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Leider bis jetzt keine Antwort !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN