Problem mit primastrom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Jan 2022
Kann ich nicht beurteilen, da man Niemanden erreichen kann...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2022
Ich bin froh, dass man mich aus dem Vertrag gelassen hat. Trotz Kündigung und die Bitte um die Löschung personenbezogener Daten bekomme ich noch sms, dass ich meine Rechnung begleichen soll, ohne dass mir eine zugestellt wurde. Drei Kreuze, wenn ich diese Angelegenheit anschließen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
Leider kann ich nichts genaues dazu sagen, da der Kundenservice nach Vertragsabschluss nicht mehr zu erreichen war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
Leider habe ich keine Stellungnahme auf meine Kündigung erhalten. Ein Schreiben habe ich erhalten mit Androhung gerichtlicher Schritte. Zum Grund meiner Kündigung (Falschberatung: hinterlistige Täuschung, Preisgestaltung ) habe ich keine Stellungnahme erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Erst gutes Angebot von Primastrom Dann erhöhen und nicht einhalten Dann wenn Kündigung kommt Macht ihr wieder ein günstiges Angebot. Bleibt doch einfach bei euren Vereinbarungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2022
DieseFirma ist ein Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Wurde stark getäuscht Erst günstige Preise anbieten, nicht über Erhöhung Informiert und dann Vertragsbedingungen mit doppelt so hohen Preis . Mehrfach Verstöße gegen Daten Schutz …Mail und sms an falsche Adresse Kundenservice unfreundlich und pampig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2022
Sollte jemand von Prima Strom anrufen am besten direkt auflegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2022
Das Ignorieren der Kundenbedürfnisse und das Bereitstellen schlechter Serviceerfahrungen Schlechter Kundenservice betrifft alle Aspekte dieses Unternehmens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2022
Absolut katastrophaler Kundenservice. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon kriegt man nur in Ausnahmefällen jemanden. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs bei den Problemen mit diesem Anbieter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Hätte ich mich nicht an Reklamation 24 gewandt und mit rechtlichen Schritten gedroht, wäre mein Problem mit Primastrom nicht gelöst worden. Sie haben gelogen, dass sie mir eine Strompreiserhöhung geschickt haben, sie haben nie auf meine E-Mails geantwortet und sind auch nicht an ihr Telefon gegangen. Darüber hinaus war ihre Website ständig nicht zugänglich. Sie schickten mir eine Zahlungserinnerung mit Verzugszinsen, obwohl ich sie bezahlt hatte. Sie sind der schlechteste Stromversorger mit einem entsetzlichen Kundenservice und versuchen ständig, ihre Kunden zu betrügen. Vielen Dank für Ihre sehr geschätzte Hilfe bei der Lösung dieses Problems
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2021
Diese Firma ist Betrüger.Sie täuschen Menschen, die nicht gut Deutsch können
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2021
Probleme gelöst aber sehr schwer und mit vollem Einsatz. Grüße und danke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2021
Nur mit der Schlichtungsstelle Energie habe ich Antworten bekommen. Vorher keine Reaktion. Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2021
Man braucht viel Geduld, um jemanden ans Telefon zu bekommem ( 30-45 Minuten !)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2021
Problem behoben
27 Dez 2021
Nicht seriös lange Wartezeiten auf eine Antwort dann ist die Zeit rum um entweder zu kuendige noch einen Widerruf zu machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2021
Die benutzen die Einzugsermächtigung als Selbstbedienung, aus 112. Euro Abschlag wurden 600 Euro ohne vorherige Absprache.Das grenzt an Betrug, bzw das ist Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2021
Schade das erst durch diese Veröffentlichung reagiert wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2021
Jedes Wort ist zuviel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA