Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 736

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben

Roller
Bewertungen & Erfahrungen (262)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Aug 2020

Der schlimmste Shop, den ich jemals kannte. Finger weg vom Betrüger!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2020

Also ich hab vor einer Woche angerufen wegen meiner Couch da wurde mir gesagt die melden sich diese Woche bis jetzt hat sich noch nichts geändert! Bin stink sauer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2020

Nachdem ich beim toller Kundenservice angerufen habe wurde mir gesagt ich solle bilder vom Schaden machen und per Email schicken habe ich gemacht dann hieß es sie haben es an den Hersteller geschickt und er würde sich mit mir in Verbindung setzen bis heute nix passiert glaube die willen solange warten bis die Garantie erloschen ist.. Sollte es so sein dann werde ich mir einen Anwalt nehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2020

Reklamation hat reibungslos funktioniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2020

Am Anfang etwas holperig, mittlerweile ist das Problem aber zu meiner Zufriedenheit gelöst worden (d. h. ich bekam die richtigen Teile zugesandt).

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2020

Bin sehr zufrieden gewesen , der Kundenservice hat sich für mein Problem beim Hersteller eingesetzt, da der Hersteller nicht bereit war mir den Topper zu ersetzten .Roller hat ihn mir dann ersetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2020

Melden sich man schreibt zurück und bekommt keine Rückmeldung...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2020

Sehr schelest.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2020

Bin unglaublich enttäuscht. Ältere Menschen werden abgezockt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2020

Nach mehrmaligen Nachhaken ergab sich das dieses Produkt nicht mehr hergestellt wird.Es wurde mir angeboten eines in einer anderen Filiale zu reservieren,welches ich selbst abgeholt habe.Das klappte alles reibungslos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2020

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2020

Am nächsten Tag nach Reklamation hier und Trust bekam ich eine Email endlich und meine Lieferung 2 Tage später. Das muss ich fairerhalber sagen. Aber einkaufen möchte ich trotzdem dort nicht mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2020

Null Hilfestellung von Roller. Bei der ganzen Sache tun mir die Mitarbeiter der Hotline leid. Das dieses Unternehmen überhaupt bestehen kan ..... unbegreiflich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2020

Müsste zwar ziemlich auf eine Reaktion warten, aber dann ging es sehr schnell. Dienstag habe ich das kaputte Teil zurück geschickt, Freitag kam schon der Ersatz

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2020

Hallo, ich fühle mich mit meinem Problem alleine gelassen. Habe mittlerweile auch den Kundendienst angeschrieben, keine Reaktion. Finde es mehr wie irritierend wenn jedesmal heißt "Beschwerde per Brief senden! (nur 2,99€)". mfG m.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2020

Das Roller so überleben kann ist mir sehr fraglich. Von Roller gab es NULL Unterstützung. Die Mitarbeiter in der Hotline tun mir Leid weil dise seitens der Kunden herhalten müßten.Ein Fehler nach dem Anderen.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2020

Solche Efahrung werde ich mir inZukunft ersparen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2020

Mein Problem wurde immer noch nicht gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2020

Roller-Filiale war entgegenkommend !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2020

Habe Roller das Problem mehrfach mitgeteilt durch Bildmaterial belegt. Man sendete mir daraufhin Teile als Ersatz zu, ohne vorher irgendwie in Kontakt mit mir zu treten. Die Ersatzteile wiesen leider die gleichen Mängel auf, da diese Mängel bereits bei der Produktion entstanden sind und nicht durch die Lieferung verursacht wurden. Ich kontaktierte Roller mehrfach telefonisch. Man muss dazu sagen beim ersten Kontaktversuch landete ich bei einer, nennen wir es Dame, obwohl die verbale Verhaltensweise nicht die beste war. Von das man im System nix finden kann bis vielleicht haben sie sich geirrt und gar nicht bei Roller bestellt bis man sei zu doof irgendeine Auftragsnummer richtig wiederzugeben ,war alles dabei. Beim zweiten und dritten Mal wurde man einfach weggedrückt. Beim vierten Versuch hatte ich eine sehr freundliche Dame am Telefon ,die endlich auf mein Problem einging und sich auch für die andere Person entschuldigte und versprach alles weiterzuleiten. Allerdings mehr ist nicht passiert, außer das nun schon wieder bereits beschädigte Ersatzteile geliefert worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen