Problem mit Schauinsland-Reisen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schauinsland-Reisen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Es hat sich nichts getan. Wir sind sauer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Kann ich nicht beurteilen ,die melden sich nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Der ganze Ablauf ab Hamburg war schlecht organisiert. Wir sind um 10Uhr morgens abgeholt worden und waren am anderen Tag und 5:30 zu Hause.Das war der Alptraum schlechthin , mein Mann ist 82 und es war mehr als eine Zumutung ..Wir erwarten mindestens eine Widergutmachung (Reisegutschein). Der Kundenservice lief gegen Null“.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Naja, letztendlich wurde eine Erklärung abgegeben das wir unseren Urlaub ja antreten konnten! Aber leider nicht in dem von uns gebuchten Hotel! Das ist dann einfach so, auch die kurzfristige per Mail in Kenntnis setzten, zum Nachmittag vor einem Feiertag wurde einfach ignoriert. Das finde ich schon sehr schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Problem behoben
05 Apr 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung gewesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2023
Reaktion erfolgte auf direkten Kontakt mit Schauinsland-Reisen und wurde dann innerhalb 3 Tagen gelöst. Leider war das Einsteuern des Themas über "Reklamation24" ein Flop und hat nur Geld, Zeit und unnötigen Aufwand gekostet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Sehr Kundenunfreundlich. Ich hätte meine Reise sehr gern gemacht. Ein Stellwerkschaden hat dies nicht möglich gemacht. Dafür kann ich nix. Werde nunmehr mit 273,40 € von 1360 € abgespeist. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und daher kein Service. Kollanz wäre ein entgegenkommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2023
Kundenservice hat nach Brief per Post zügig reagiert und Verrechnungsscheck als Entschädigung zugesandt. Die Berrechnung der Entschädigungssumme war allerdings nicht nachvollziehbar, (5% vom Tagessatz multipliziert pro Stunde Verpätung). Wir hatten anstatt wie angegeben 17 Stunden jedoch 20 Stunden Verspätung des Reisebeginns.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Gibt es Kundenservice bei Schauinsland? Ich habe davon noch nichts bemerkt! Denn das missachten einer Kundenbeschwerde ist kein Service. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort oder irgend eine Reaktion von ihrer Seite erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mär 2023
Katastrophal, hier wird absichtlich, um Geld zu verdienen, weggeschaut. Tuen so als wäre alles in Ordnung. Müssen uns anderweitig überlegen wie wir weiter verfahren. Presse etc.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Kunden Service war unter aller Kanone. Soetwas habe ich in meinen 100en Reisen noch nie erlebt. Leider wurde nicht auf die Probleme während der Reise eingegangen. Es wurde keine Lösung vorgeschlagen die ansatzweise dafür entschädigt. Die Probleme wurden schön geredet. Das Essen die Unterkunft und die Mängel wurden schön geredet. Mängel wie eine defekte Balkontür sind ein No Go. Vor allem mit Kindern. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Auf die Reklamation der defekten Seigensoender den ganzen Urlaub auf der Herrentoilette würde nicht reagiert. 3 Tage Ärger und 8 Tage schlechtes Essen. Und dann noch eine schlechte Unterkunft. Das war einfach kein Urlaub und man hatte zumindest eine Teil Rückzahlung machen können. Aber leider null Verständnis für den Kunden. Keine Priblemlöaegahigkeit. Leider waren die Dame ei im Urlaub für die Reklamation zuständig war unfähig. Und die Dame in der Reklamationsabteilung leider auch. Schade. Hätte gerne eine Lösung gefunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Hat alles zur Zufriedenheit geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Faire Lösung über die Beschwerde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Sehr unzufrieden, keine Reaktion auf Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Beschwerden werden systematisch abgewiesen. Kontakt sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Ich werde nie wieder bei Schauinsland-Reisen einen Urlaub buchen und werde jedem davon abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN