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Silkbers
Bewertungen & Erfahrungen (28)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Silkbers bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

Leider muss ich sagen, dass ich angelogen wurde..Und davon augehe, dass es sich bei dieser Kette um absichtlichen Betrug handelt...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

05 Aug 2021

Obwohl ich die Firma Sikbers angeschrieben habe und die Problematik geschrieben habe, bekam ich bisher keine Antwort. Ich habe mir die von mir bestellten Produkte nochmals im Internet angesehen und diese Bilder zeigen etwas ganz anderes , als ich von der Firma Silkbers erhalten habe. Es scheint ein gehöriger Schwindel zu sein, was im Internet zu sehen ist und was dann den Kunden zugeschickt wird. Ich habe noch nicht einmal eine ordentliche Rechnung erhalten, wie es in Deutschland eigentlich üblich ist, noch einen Retourenbeleg. Auf dem beigelegten Zettel sind lediglich die Produktnummern mir Größenangabe, jedoch keine Anschrift zu finden. D.h. es existiert scheinbar keine Firma, an die man die Retouren zurücksenden kann. Auf dem Päcken steht lediglich eine „Verteilerstelle“, nämlich Bad Rappenau. Ich bin sehr verärgert über die Produkte, die in keiner Weise dem entsprechen was ich bestellt habe ( Qualität und Aussehen des Produktes sowie Größenverhältnis zu unseren Größen in Deutschland). Es ist nur bedauerlich, dass die Coronasituation von unlauteren Firmen so ausgenutzt und ich als Kunde so betrogen wurde. Ich erwarte, dass die Geschäftsbedingungen von dieser Firma so gehandhabt werden, wie es hier üblich ist und ich den gezahlten Betrag wieder zurückübersetzen bekomme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

05 Jul 2021

habe viele sachen bestellt und musste feststellen das sie nicht der gr.entspricht und dasMaterial war schlecht wollte es wieder zurück schicken doch es wurde mir keine adresse oderrücksendeschein zugesendet nun sitze ich immer nochauf den Sachen.es handelt sich auch um 152. € die ich für die Sachen noch zurückbekomme. der gesamte Preis War195.14

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Jun 2021

Ich werde nie mehr bei Silbers bestellen, die Ware ist von ganz schlechter Qualität. Der Service ist schlecht, habe die Sachen nicht zurück schicken können und nur einen Teil erstattet bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

08 Jun 2021

habe bis jetzt noch keinen Rücksendeschein bekommenfür die restsachen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

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Problem ungelöst!

30 Mai 2021

Rückgabe wird verweigert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

26 Mai 2021

Der Kundenservice von Silkbers hat mir eine Rückererstattung von 30 % zugesichert. Da warte ich immer noch drauf. In der letzten Email ist der Kundenservice auch noch richtig frech geworden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

07 Mai 2021

VORSICHT: Dieser Händler wirbt mit Versprechungen, die er in keiner Weise halten kann. 1. Die Lieferzeit betrug über 8 Wochen (und nicht 24 Stunden, wie in der Werbung angepriesen) 2. Die Ware war absolut nicht das, was versprochen wurde (falsches Material, blasse Farben, falsche Größenangaben); 3. Die Rückgabe der Artikel (z.B. weil der Artikel nicht gepasst hat) ist schier unmöglich. Man muss die Ware nach CHINA zurückschicken und das Porto selbst bezahlen, dadurch passiert folgendes: 4. die Firma rechnet damit, dass Du die Ware nicht zurückschickst und bieten dir dann einen Warengutschein an. Nach mehrmaligen Beschwerden erhielt ich 15% des Gesamtpreises zurück. FAZIT: Hände weg von dieser Firma: sie nutzt ihre Kunden schamlos aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

23 Apr 2021

Silkbers hält es nicht für nötig, mich zu kontaktieren, mir einen Rücksendeschein zu senden oder mir das Geld für die Bestellung der qualitativ sehr schlechten und bereits bezahlten Ware zu erstatten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

18 Apr 2021

Ich kann nur auf eigene Kosten umtauschen,was sich nicht lohnt,da es billiger ist die Sachen zu behalten.Außerdem sind keine Retuortikets dabei.Wie kompliziert alles.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

18 Apr 2021

Ich werde jeden abraten auch nur das kleinste Geschäft mit silkbers zu tätigen. Schlechte Qualität nur abzocke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

12 Apr 2021

Total unfreundlich. Der Kundenservice ist null auf unser Problem eingegangen und hat dazu versucht sich vor der Rückerstattung zu drücken indem sie sich erst melden wenn man PayPal einschaltet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

06 Apr 2021

Es ist Betrug. Dem Kunden wird zugesichert, eine Rücksendung sei möglich. Wenn man dann nach einiger Suche feststellt, es gibt keine Adresse. Eine Rücksendung ist nicht möglich, bezahlt man für eine Ware, die man nicht will.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

03 Apr 2021

Wollte Shirts zurückschicken und bekam die Antwort, daß das zurückschicken zum Hersteller mehr Porto kostet als die Ware wert wäre, also bleib ich daraufsitzen und muß sie bei den nächsten Flohmärkten versuchen alles unter Wert loszuwerden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

02 Apr 2021

Man muß einen sehr langen Atem haben, um zu seinem Recht zu kommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

29 Mär 2021

Danke, hat sich alles erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem ungelöst!

25 Mär 2021

Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

25 Mär 2021

Das im Dezember bestellte Oberteil kam dann doch noch Anfang März. Sehr sehr schlechte Qualität und den Bildern keinesfalls ähnlich. War das erste und das letztemal, dass ich dort was bestellt habe. Sehr enttäuscht! Für das Geld hätte ich hier bessere Ware erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

13 Mär 2021

Ich fühle mich betrogen. Ich habe keine Chance, die nicht benötigte Ware zurück zu schicken. Es gibt keine Adresse, kein Impressum und keine Telefonummer. Nur eine email-Adresse und die reagieren null auf meine seit November gesendeten mails. Jetzt sitze ich auf der bezahlten, unbrauchbaren Ware

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

12 Mär 2021

Es handelt sich um einen in höchstem Maße unseriösen, betrügerischen Versandladen. Nach meiner Beobachtung wechselt Silkbers laufend seinen Auftrittsnamen!

Empfehlung? NEIN

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