SKODA

ŠKODA AUTO Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
33.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 615

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben

SKODA
Bewertungen & Erfahrungen (247)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SKODA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Sep 2022

Ich bin tief enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2022

Der Wagen ist spitze Der Vertragshändler Tiemeyer in Remscheid kann das Problem nicht lösen Habe ständig die Meldung Travel Assist nicht aktiv

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2022

Man kann von dem Kundenservice keine Hilfe erwarten.Wenn man ja ein Problem hat oder Hilfe braucht heist es ja nur man müsse sich selbst darum kümmern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2022

Sehr enttäuscht von Skoda und den Umgang mit solchen Reklamationen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2022

Der Kundendienst hat sich schnell gemeldet aber das Problem könnten die nicht beheben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Vollkommen unkulant. Ein Bauteil (GPS-Antenne) das keinem Verschleiß unterliegt hat nach 3 Jahren versagt. Ich benötige es nicht einmal, da ich weder die Notruf-Funktion noch ein Skoda-Navi nutze. Allerdings verursacht es eine Fehlermeldung bei jedem Start und wahrscheinlich gelegentliche Abstürze des Infotainment-Systems. Besonders ärgerlich empfand ich, dass der Kundenservice von Skoda mir riet zu einem Vertragshändler zu gehen, weil mir dort (kulant) geholfen würde. Letztendlich hat Skoda entschieden nicht kulant zu handeln, weil mein Fahrzeug 3 Jahre und 3 Monate alt ist und der Kilometerstand bei ca. 58.000 km war. Argumente die ich bei einem Verschleißteil gelten ließe, aber auf gar keinen Fall bei einer GPS-Antenne!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2022

Der Kundenservice war nicht freundlich in Kempten Bei meinem Octavia RS wurde der Kundendienst bei 29009 km durchgeführt. Die Bremsklötze sind nach der Kilometerleistung schon abgenützt, wurden nach Anfrage bei mir ersetzt. Für 344,79 + MWST 65,51 = 410,30 Euro Ich bekam von Scoda Deutschland nach meiner Reklamation einen Anruf, hier kann nichts erstattet werde. Da frage ich mich weshalb die Bremskötze so schnell defekt sind. Schlechte Qualität ? Ich war schon enttäuscht von der Reaktion Kein Entgegenkommen ich kenne das anderst. VG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jul 2022

Wenn eine offensichtliche Schwachstelle erkannt wird und anstatt Taten nur Worte folgen, dann ist das kein Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Nun hat der Wagen wieder eine Panne, sämliche Fehleranzeigen werden angezeigt, Not Ruf, Elektroantrieb gestört, Assisysteme, Airbag....... Wagen musste wieder abgeschleppt werden, mittlerweile das 4 mal. Die andernen Werkstattaufenthalte wo ich es mit eigener Kraft noch geschaft habe zähle ich gar nicht mehr. Wagen ist ein Neuwagen BJ 2021 als Leasingfahrzeug geschäftlich. Bin sehr unzufrieden mit dem Auto. Und Skoda Rückmeldung? NIX ! ! Tja, halt Skoda wie es scheint

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2022

Es schlecht das man sich nicht um das Problem der Kunden kümmert. Sondern dem Kunden glauben läßt das er das Problem ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2022

Erst mal warten lassen, um Zeit zu gewinnen. Dann hinhalten mit guten Versprechungen. Letztendlich, nach 6 Wochen Yeti in Werkstatt repariert. Nun ja, das bin ich nicht gewohnt. Vielleicht ist es die Zukunft, der Kunde wartet und zahlt. Nächstes Auto, erstmalig nach 6 x neues VW-Auto in 30 Jahren, wird aus Asien kommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2022

Die Antworten waren sehr freundlich, aber konsequent in der Absage. Rost heißt für mich „überall“ kann es sein. Das sehen die anders. Es ist denen egal, wie immer wenn man etwas möchte. Bin sehr enttäuscht. Werde es weitergeben. Mein Auto ist wie neu sonst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2022

Ich finde es sehr verwunderlich, dass bei einem systematischen Fehler der Mangel nicht bearbeitet und beseitigt wird; völlig unverständlich. Leider werden die Reklamationen nicht von Mitarbeitern mit fachlichem Hintergrund abgearbeitet, was zu völligen Fehlentscheidungen führt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2022

Es wurde schnell und kompetent auf meine Reklamation reagiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2022

Die Angelegenheit scheint dem Kundenservice garnicht zu interessieren. Da es sich ja nur um eine Deutsche Bedienungsanleitung bzw Handbuch handelt. Man sagte mir noch nicht einmal wo ich eine herbekommen könnte. Denn vom Service würde ich keine bekommen. Und in Werkstätten bekomme ich auch keine.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2022

Selbst bei eindeutigen Problemen, die auf offensichtlich minderwertige Qualität der Bauteile für die Bremsanlage hinweisen, gibt es keine Chance auf ein Entgegenkommen von Skoda. Man wird sogar darauf hingewiesen, dass bei einem Kilometerstand ab 10000 kein Erfolg bei Beanstandung von verschlissenen hinteren Bremsscheiben besteht. Skoda, simply clever.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2022

Der Kundenservice ist zum Einen nur schwer und mit viel, viel Gedult zu erreichen. Die Hilfestellung belief sich nur auf das Abschleppen des Fahrzeuges zu einem Händler der keine Skoda Reparaturen durchführt. Wir standen dann vier Tage ohne Ersatz-Fahrzeug da. Nach den vier Tagen wurde unser Fahrzeug zu einem anderen Vertragshändler transportiert der uns dann auch mit einem Ersatz Fahrzeug aushalf. Alles in allen war die Hilfestellung eher suboptimal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2022

Schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2022

Wir sind enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2022

Der Kundenservice hat mit dem Skoda-Händler Kontakt aufgenommen. Klare Aussage war auch, dass die Händler eigenständig handeln und man keinen direkten Einfluss nehmen kann. Die Reparatur erfolgte auf mein persönliches Drängen dann ca. 4 Tage früher. Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen