Problem mit Snipes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Snipes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Jun 2020
Immer wieder kontaktiere ich snipes ,aber immer dieselbe Antwort bekommt man zurück bisher noch keine Erstattung nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2020
Habe eine Gutschrift erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mai 2020
Das verhalten des kompletten Personal läst zu wünschen übrig !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2020
Schuhe zurück geschickt, der Betrag wurde zurückerstattet. Alles hat prima geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2020
Nicht so gut!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mär 2020
Wawwwww Top Perfekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2019
Schlimmer als ich dachte. Was ein Saft laden,mehr kann man nicht dazu sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2019
Nach meiner Beschwerde kam keine Reaktion und das ist noch frecher als meine Erfahrung mit der Mitarbeiterin! Das Verhalten der Mitarbeiter und des Kundenservice ist enttäuschend von so einem großen Schuhgeschäft damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2019
Problem behoben
02 Sep 2019
Alles geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2019
Im geschäft in München sehr unfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2019
Schon traurig wenn man als solche Firma nicht in der Lager war eine Stellungsnahme zu einer Reklamation zu machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jun 2019
Wenn ein Schuh 150,- € kostet - unser Sohn hat sich diese von seinem Ersparten gekauft -, dann ist das schon mehr als ärgerlich, wenn der Schuh nach einem 1/2 Jahr das Luftpolster verliert und der Schuh dann nicht mehr getragen werden kann. Und wenn der Verkäufer im Laden dann sagt, dass man die Schuhe nicht zurücknehmen kann, weil sie nicht sauber genug sind - ein weißer Schuh ist nach einem 1/2 Jahr nicht mehr so zu säubern, dass er wie neu aussieht -, dann ist das schon eine Dreistigkeit !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2019
Unkomplizierte und reibungslose Abwicklung durch die freundliche Marktleiterin. So stelle ich mir eine gute Kundenorientierung vor und die Beschwerde wurde als Chance gesehen, uns als Kunden zurück zu gewinnen. Sehr vorbildlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2019
Leider musste ich erst diesen Weg gehen um das Problem zu klären
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2018
Habe keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mär 2018
Ist ungeklärt, snipes hat sich nicht mal drauf gemeldet, sehr enttäuschend ..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN