Problem mit Tesla?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tesla bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Dez 2022
Der Kundenservice in Berlin Roedernalllee war für mich zufriedenstellend. Die kofferraumtür wurde ausgetauscht und für die Zeit der Reperatur wurde mir ein Ersatzfahrzeug gestellt. Leider muss ich nach 2 Wochen feststellen, dass die kofferraumtür nicht ordentlich öffnet und schließt. Hierzu muss ich wohl wieder zu Tesla fahren. Dennoch hat sich das eigentliche Problem der eingedellten Kofferraumtür erledigt. Kulanz seitens Tesla besteht bisher nicht. Der Service wollte aber den verursachten Felgenkratzer am Ersatzfahrzeug „vergessen“.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2022
Die Anliegen (Probleme) werden viel zu langsam bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Nov 2022
Es gibt keinen Kundenservice bei Tesla.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Naja, das Auto habe ich irgendwann bekommen. Der Kundenberater meinte, das wäre für viele ein Traum. Kein Kundenerlebnis, keine Einweisung am Fahrzeug, keine bleibende positive Erinnerung an meinen ersten Tesla, schade. Einfach ein Hof, wie bei den Gebrauchtwagenhändlern an jeder Ecke. Selbst der Tesla Banner am Zaun neben dem Eingangstor war bei meinen 3 besuchen im Laufe von 6 Monaten halb herunter hängend und kaum sichtbar. Der Mitarbeiter konnte bei der Abholung die einfachsten Fragen zum Fahrzeug nicht beantworten. Also ich habe den gewünschten und vollen Preis gezahlt und das Auto ist wirklich toll. Man muss bei Tesla schon dankbar sein, dass man seine Ware überhaupt bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2022
Dank hilfsbereitem Mitarbeiter am Servicetelefon lies sich eine Lösung finden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Sehr schlechte Kommunikation. Selbst die eigenen Tesla Mitarbeiter in D erhalten keine Informationen über Ersatzteillieferungen. Der Service ist bei Tesla eine Katastrophe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2022
Tesla hat mich kontaktiert und die Sachlage wurde erklärt. Schade ist nur dass ich erstmal eine Beschwerde schreiben musste.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Tesla ist sehr kundenunfreundlich. Sobald die Konkurrenz bessere E-Autos liefert, wird Tesla von seinem hohen Ross herunterfallen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2022
Könnte besser sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2022
Wenn der Tesla-Kunde eine Reklamation hat und Tesla der Ansicht ist, dass es keine Reklamation ist, dann bricht Tesla einfach den Kontakt ab. Danach gibt es nur noch den Weg über den Mahnbescheid und der anschließenden mündlichen Hauptverhandlung vor einem Amtsgericht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2022
Nach unseren anfänglichen Schwierigkeiten wurde ich vom Tesla-Service kontaktiert und mir wurde das Model Y für fast 2 Tage geliehen. Auch hat mir der Tesla Kundenservice erklärt, wie es zu der o.g. Situation gekommen ist, scheinbar handelete es sich hier (wie so oft) um eine Verkettung unglücklicher Umstände. So konnte ich das Model Y ausführlich testen und kann nur sagen, dass ich restlos begeistert von dem Fahrzeug bin. Die Fahrleistungen sowie die Reichweite (der Verbauch) überzeugen mich komplett. Sehr wahrscheinlich werde ich daher innerhalb der nächsten Wochen ein Model Y vorbestellen. Sollte Tesla immer so transparent, zeitnah und konstruktiv auf Kritik reagieren, werde ich noch zum ausgeprägten "fan-boy".
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2022
spitzen autos, unterirdischer kunden"service" - unglaublich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
Anrufen im SC unmöglich, der Kunde intesiert nur beim Verkauf. Nachrichten/ Fragen werden nur wenn überhaupt pauschal beantwortet. Werkstatt technisch völlig ungeeignet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
Problem nachwievor nicht gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2021
Man fühlt sich nicht als Kunde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2021
Am 28.10. teilte uns nach wiederholt unbeantworteter Nachfragen das TESLA Center Bremen mit: ". der Gutschein ist in ihrem Account hinterlegt. Bitte weisen sie beim nächsten Werkstattbesuch daraufhin. Falls sie etwas über den Service-Gutschein käuflich erwerben möchten, so auch hier bitte die Kollegen der jeweiligen Service Abteilung darauf hinweisen. ." Am 29.10. haben wir im Service-Center Hannover einen Kostenvorschlag für Winterreifen inklusive Montage angefordert und darum gebeten, den "hinterlegten" Gutschein in Abzug zu bringen. Das hat nicht geklappt. Der telefonische Klärungsversuch über den Service mündete bei einem Mitarbeiter in Amsterdam, der aber hierfür nicht zuständig ist. Uns reicht das jetzt. Ich schließe hiermit diesen Fall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2021
Gemischte Erfahrungen, basierend auf diesen würde ich nur bedingt wieder Geschäfte mit Tesla machen - nur, wenn ich alle getätigten Aussagen auch schriftlich bestätigt erhalte. Lediglich eine Person von 3 verbindlich gewesen. Wobei noch abzuwarten ist, ob diese dann auch final bei der Fahrzeugübernahme eingehalten wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Eine absolute Enttäuschung! Null Reaktion. Denen geht es offenbar momentan zu gut. Mir ist es ein Rätsel wie man so mit dem Kunden umgehen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Okt 2021
Unglaublich lange und dann in keiner Weise unterstützende Antwort; keinerlei Unrechtsbewusstsein. Nachdem nun vermehrt auch andere, gleichwertige eCars auf den Markt kommen, wird's aus meiner Sicht schwer werden für Tesla. Alleine zum Schutz von anderen, potentiellen Käufern werde ich diese Information auch auf weiteren Sites posten; schlechter Service darf sich nicht auszahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA