Tesla

Tesla Germany GmbH

Beschwerde schreiben
17.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 179

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben

Tesla
Bewertungen & Erfahrungen (69)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tesla bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Dez 2022

Der Kundenservice in Berlin Roedernalllee war für mich zufriedenstellend. Die kofferraumtür wurde ausgetauscht und für die Zeit der Reperatur wurde mir ein Ersatzfahrzeug gestellt. Leider muss ich nach 2 Wochen feststellen, dass die kofferraumtür nicht ordentlich öffnet und schließt. Hierzu muss ich wohl wieder zu Tesla fahren. Dennoch hat sich das eigentliche Problem der eingedellten Kofferraumtür erledigt. Kulanz seitens Tesla besteht bisher nicht. Der Service wollte aber den verursachten Felgenkratzer am Ersatzfahrzeug „vergessen“.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

Die Anliegen (Probleme) werden viel zu langsam bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2022

Es gibt keinen Kundenservice bei Tesla.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2022

Naja, das Auto habe ich irgendwann bekommen. Der Kundenberater meinte, das wäre für viele ein Traum. Kein Kundenerlebnis, keine Einweisung am Fahrzeug, keine bleibende positive Erinnerung an meinen ersten Tesla, schade. Einfach ein Hof, wie bei den Gebrauchtwagenhändlern an jeder Ecke. Selbst der Tesla Banner am Zaun neben dem Eingangstor war bei meinen 3 besuchen im Laufe von 6 Monaten halb herunter hängend und kaum sichtbar. Der Mitarbeiter konnte bei der Abholung die einfachsten Fragen zum Fahrzeug nicht beantworten. Also ich habe den gewünschten und vollen Preis gezahlt und das Auto ist wirklich toll. Man muss bei Tesla schon dankbar sein, dass man seine Ware überhaupt bekommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Dank hilfsbereitem Mitarbeiter am Servicetelefon lies sich eine Lösung finden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Sehr schlechte Kommunikation. Selbst die eigenen Tesla Mitarbeiter in D erhalten keine Informationen über Ersatzteillieferungen. Der Service ist bei Tesla eine Katastrophe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2022

Tesla hat mich kontaktiert und die Sachlage wurde erklärt. Schade ist nur dass ich erstmal eine Beschwerde schreiben musste.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2022

Tesla ist sehr kundenunfreundlich. Sobald die Konkurrenz bessere E-Autos liefert, wird Tesla von seinem hohen Ross herunterfallen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2022

Könnte besser sein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2022

Wenn der Tesla-Kunde eine Reklamation hat und Tesla der Ansicht ist, dass es keine Reklamation ist, dann bricht Tesla einfach den Kontakt ab. Danach gibt es nur noch den Weg über den Mahnbescheid und der anschließenden mündlichen Hauptverhandlung vor einem Amtsgericht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2022

Nach unseren anfänglichen Schwierigkeiten wurde ich vom Tesla-Service kontaktiert und mir wurde das Model Y für fast 2 Tage geliehen. Auch hat mir der Tesla Kundenservice erklärt, wie es zu der o.g. Situation gekommen ist, scheinbar handelete es sich hier (wie so oft) um eine Verkettung unglücklicher Umstände. So konnte ich das Model Y ausführlich testen und kann nur sagen, dass ich restlos begeistert von dem Fahrzeug bin. Die Fahrleistungen sowie die Reichweite (der Verbauch) überzeugen mich komplett. Sehr wahrscheinlich werde ich daher innerhalb der nächsten Wochen ein Model Y vorbestellen. Sollte Tesla immer so transparent, zeitnah und konstruktiv auf Kritik reagieren, werde ich noch zum ausgeprägten "fan-boy".

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2022

spitzen autos, unterirdischer kunden"service" - unglaublich!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Anrufen im SC unmöglich, der Kunde intesiert nur beim Verkauf. Nachrichten/ Fragen werden nur wenn überhaupt pauschal beantwortet. Werkstatt technisch völlig ungeeignet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2021

Problem nachwievor nicht gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2021

Man fühlt sich nicht als Kunde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2021

Am 28.10. teilte uns nach wiederholt unbeantworteter Nachfragen das TESLA Center Bremen mit: ". der Gutschein ist in ihrem Account hinterlegt. Bitte weisen sie beim nächsten Werkstattbesuch daraufhin. Falls sie etwas über den Service-Gutschein käuflich erwerben möchten, so auch hier bitte die Kollegen der jeweiligen Service Abteilung darauf hinweisen. ." Am 29.10. haben wir im Service-Center Hannover einen Kostenvorschlag für Winterreifen inklusive Montage angefordert und darum gebeten, den "hinterlegten" Gutschein in Abzug zu bringen. Das hat nicht geklappt. Der telefonische Klärungsversuch über den Service mündete bei einem Mitarbeiter in Amsterdam, der aber hierfür nicht zuständig ist. Uns reicht das jetzt. Ich schließe hiermit diesen Fall.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2021

Gemischte Erfahrungen, basierend auf diesen würde ich nur bedingt wieder Geschäfte mit Tesla machen - nur, wenn ich alle getätigten Aussagen auch schriftlich bestätigt erhalte. Lediglich eine Person von 3 verbindlich gewesen. Wobei noch abzuwarten ist, ob diese dann auch final bei der Fahrzeugübernahme eingehalten wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2021

Eine absolute Enttäuschung! Null Reaktion. Denen geht es offenbar momentan zu gut. Mir ist es ein Rätsel wie man so mit dem Kunden umgehen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Okt 2021

Unglaublich lange und dann in keiner Weise unterstützende Antwort; keinerlei Unrechtsbewusstsein. Nachdem nun vermehrt auch andere, gleichwertige eCars auf den Markt kommen, wird's aus meiner Sicht schwer werden für Tesla. Alleine zum Schutz von anderen, potentiellen Käufern werde ich diese Information auch auf weiteren Sites posten; schlechter Service darf sich nicht auszahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen