Problem mit Tink?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tink bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Aug 2022
Alles supergut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2022
Hatte dann doch selbst einen Kontakt per Chat gefunden. Hier wurde mein Problem dann gelöst und ich hatte mein Paket innerhalb von 2 Tagen. Bedingt durch die durchweg nicht passenden Lieferzeitangaben und den sehr schlecht zu erreichenden Support kann ich persönlich tink z.Z. nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Reklamation bzw. Erstattung wurde erst sehr spät gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2022
Schneller support. Habe sofort das Retourenetikett bekommen. Ein Punkt abgezogen, weil man ohne Account nicht an das Retourenetikett kommt. Der Chatbot verweist darauf sich im Kundenkonto anzumelden (das ich nicht habe)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Absolut unterirdisch. Etliche Mails kriegt man von unterschiedlichen Mitarbeitern und der eine weiß nicht was der andere tut. Paypal Käuferschutz hat geregelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2022
Sehr guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2022
Die Produkte sind aus meiner Sicht gut und hochwertig. Die Lieferzeit war lang, aber die Ware kam dann sehr gut verpackt an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2022
Bisschen widersprüchlich, aber letztendlich hat es geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2022
Tink darf keine gebrauchte Geräte verschicken und muss mehr kommunizieren. Wenn es Probleme gibt sollten Sie zügig reagieren und es nicht aussitzen bzw. schweigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2022
Problem gelöst. Es wurde im Lager noch ein Mähroboter gefunden (bekanntermaßen ein Auslaufmodel) und bereits am nächsten Tag zugestellt. Offensichtlich handelt es sich bei tink doch um ein seriöses und bemühtes Unternehmen. Manchmal kann trotzdem mal etwas haken, aber dank engagierter und kompetenter Mitarbeiter hat sich bei mir eine optimale Problemlösung gefunden. Chapeau „Nina von tink“! Wenn tink mehr Mitarbeiter wie Sie hätte, würde Ihr Unternehmen ständig mit 10/10 Punkten bewertet werden. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Es wurde alles schnell und unkompliziert gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2022
Alles Bestens. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Hat super schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2022
Ich wurde lange hingehalten, als ich dann härter eingestiegen bin waren sie sehr kolant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Der Kundenservice ist unterirdisch. Annähernd 20 E-Mails hin und her. Offensichtlich werden die E-Mails nicht richtig gelesen, das Personal ist extrem inkompetent oder man hat strikte Verfahrensanweisungen, die kein Nachdenken und Abweichen. Zuletzt hat dann doch noch jemand die Restbestellung storniert und zurückerstattet. Das sei laut Aussagen anderer Mitarbeiter nicht möglich, da schon versendet. Niemals wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2022
Kundenservice nicht so gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2022
gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaanz schlechter Service. Meine Bestellung wurde nach knapp 3 Monaten einfach storniert und das Geld wurde mir wieder zurück überwiesen. Der bestellte Artikel war in einer anderen Farbe sofort lieferbar, diese Option hatte ich vorgeschlagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA