Travelgenio

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben

Travelgenio
Bewertungen & Erfahrungen (341)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelgenio bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Nov 2020

Ich musste immer nachfragen und es kamen nur sehr sporadisch Rückmeldungen. Das Geld war dann ohne Ankündigung auf dem Konto.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2020

Absolut miserabel. Warte seit einem halben Jahr auf meine Rückerstattung und man bekommt niemand zu Sprechen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2020

Am Ende wird alles gut. Aber es dauert und man muss dran bleiben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2020

Sehr schlecht Service, am Telefon kommt man nicht dran, es ist nur Anrufbeantworter, bis heute kam ich nie dran! ich bin sehr enttäuscht, und traurig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2020

I do nit recommend Travelgenio for any online booking. Hey, much better one out there!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2020

Sie schreiben, das das Geld in kürzester Zeit überwiesen wird. Nichts ist passiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2020

Absolute unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2020

Erst durch Reklamation auf Reklamation24 und unter Androhung eines Anwalts wurde persönlicher Kontakt mit mir aufgenommen. Davor war monatelang kein Kontakt möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2020

Leider ist jegliche Kontaktaufnahme zwecklos... die einzigen Mails die zurückkommen, sind Mails in denen immer das gleiche drin steht. Anrufe zu Rückerstattungen werden nicht entgegen genommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen, der uns Auskunft über den Stand unserer Rückforderung machen kann. Sie schreiben zwar, sie kontaktieren die Fluggesellschaft bezüglich der Rückerstattung, seit 8 Monaten passiert aber nichts. Keine Transparenz. Wir schalten nun einen Anwalt ein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2020

Alles prima geklappt. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2020

Es war leider sehr schwer mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und zu meinen Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen. Erst als ich mich über Reklamation24 an Travelgenio gewandt habe, habe ich eine kompetente und schnelle Kundenbetreuung erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2020

Ich würde hier nichts mehr buchen. Habe kein Geld zurück bekomme. Nur eine Art Gutschein den wir bis zum 30.06. einlösen müssen sonst verfällt alles. Da muss mir einer sagen wie hätte ich zurück fliegen sollen wen ich gar keinen Hinflug hatte. Das ist alles ein bisschen ärgerlich. Hoffentlich ist Corona bis Juni nicht mehr stark, so das ich die Tickets einlösen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2020

Es ist sehr traurig, dass man für die Durchsetzung seiner Ansprüche erst öffentlich Druck aufbauen und die Hilfe eines Dritten in Anspruch nehmen muss. Es wäre so einfach für Travelgenio: regelmäßig eine Mail an den Kunden zum Stand der Rückerstattung, alle wüssten Bescheid und wären glücklich. Aber nein, da stellen wir uns lieber stumm... Recht herzlichen Dank an Reklamation24.de - das ist ganz große Klasse, beide Daumen nach oben. Jederzeit gerne wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2020

Wurde nach meiner Anfrage hier schnell gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2020

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2020

Guter E-Mail-Kontakt und die Rückerstattung des Fluges war nach 2 Wochen abgewickelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2020

mieserabel, Kunden Abzocke!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2020

Leide direkt in schriftliche Form Kontakt nicht möglich ist. Und beim telefonieren landet man auf lange Warteschlange. Problem ist nicht gelöst und kamen keine weitere Schritte um Probleme zu lösen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2020

Reaktion von Unternehmen kam schnell. Eingelenkt zu meinen Gunsten haben sie nicht. Immerhin Bearbeitungsgebühr würde erlassen. Hauptsache man kriegt erstmal überhaupt eine reaktion. Nächstes Mal gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2020

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen