UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben
23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.252

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben

UPS
Bewertungen & Erfahrungen (687)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UPS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Jan 2023

Nicht zielführend. Konnten selbst das Problem nicht lösen, wurde von der Zentralsammelstelle für auch andere Kurierservice gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2022

Niemals mehr werde ich diesen Paketdienst für den Versand meiner Dinge ******ählen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Diesmal hat leider kein Kundenservice stattgefunden, keine Nachricht, kein Anruf.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2022

Tage später musste ich mein Paket im Shop abholen, wozu zahl ich dann Versand wenn ich selber fahren muss ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Null Service. Was soll man sazu noch sagen (können)?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Überflüssig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

unterirdisch, nicht transparent, keine Kommunikation über Sendung, die Mitarbeiter beim UPS Point waren freundlich, konnten aber auch nicht helfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

UPS schickt den Fahrer zu meiner Frau, um sich bei uns persönlich zu beschweren. Gestern wurde das Paket mit zwei UPS Fahrern geliefert und auch heute waren zwei Fahrer für diese "Extratour" dabei. Vom Kundendienst haben wir nichts gehört!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Wie durch Zauberhand, nach Eingabe der Beschwerde hier, heutige Zustellung- allerdings wurde ich nicht kontaktiert. Wozu also den Kundenservice kontaktieren? Schade, dass die Mitarbeiter nicht hilfsbereit waren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Die Ware wurde Morgens ersteinmal auf noch einen Tag später terminiert. Tja da denkt man super, da kann man insgesamt 3 Tage Urlaub für ein Paket nehmen. Auf einmal wie aus dem nichts stand UPS vor der Tür. Tja, sehr eigenartig, dass nicht einmal 2 Stunden nach der Veröffentlichung der Beschwerde ohne Vorankündigung UPS vor der Tür steht. Gut, dass ich da nicht zur Arbeit gefahren war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

Gut, aber sie hätten sich auch ohne Reklamation mal melden können

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Schnelle Antwort, dass man sich umgehend um Lösung des Problems kümmern wird. Allerdings hat es ein paar Tage gedauert, bis Besserung eintrat. Ich hoffe, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2022

Es gibt keinen Kundenservice....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2022

Ohne weitere Meldung kam der ups-Fahrer noch zweimal, um das Paket abzuholen. Ein Blick in die interne EDV hätte den Mitarbeitern sagen können, daß das Paket bereits beim Empfänger angekommen ist. Diese Reaktion zeigt mir, daß meine oben geschilderten Angaben absolut zutreffen, anstatt diese zu widerlegen. Danke, ups!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2022

ich finde es schade, dass nur noch Ausländer fahren, die kein Wort deutsch verstehen, Hauptsache billig, ich habe nichts gegen Ausländer, aber die sollten als aller Erstes mal einen Deutschkurs machen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2022

Der Fahrer behauptet, der Empfänger sei nicht anzutreffen, obwohl dies definitiv eine falsche Aussage ist. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen zu klingeln. Stattdessen soll man das Paket an der nächsten Packstation abholen, welche in meinem Fall nur schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Da ich eine Gehbehinderung habe und leider auch weder Führerschein noch jemanden, der mich fahren könnte, ist das ziemlich unmöglich. Auch beim zweiten (und letzten) Zustellungsversuch war es genau das selbe Problem. Jetzt wurde das Paket zum Absender zurückgeschickt. Bei der nächsten Bestellung wähle ich definitiv DHL, denn da hatte ich diese Probleme noch nie.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen