Problem mit UPS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UPS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Jan 2023
Nicht zielführend. Konnten selbst das Problem nicht lösen, wurde von der Zentralsammelstelle für auch andere Kurierservice gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Niemals mehr werde ich diesen Paketdienst für den Versand meiner Dinge ******ählen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Dez 2022
Diesmal hat leider kein Kundenservice stattgefunden, keine Nachricht, kein Anruf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2022
Tage später musste ich mein Paket im Shop abholen, wozu zahl ich dann Versand wenn ich selber fahren muss ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2022
Null Service. Was soll man sazu noch sagen (können)?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Überflüssig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2022
unterirdisch, nicht transparent, keine Kommunikation über Sendung, die Mitarbeiter beim UPS Point waren freundlich, konnten aber auch nicht helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2022
Problem behoben
06 Dez 2022
UPS schickt den Fahrer zu meiner Frau, um sich bei uns persönlich zu beschweren. Gestern wurde das Paket mit zwei UPS Fahrern geliefert und auch heute waren zwei Fahrer für diese "Extratour" dabei. Vom Kundendienst haben wir nichts gehört!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2022
Wie durch Zauberhand, nach Eingabe der Beschwerde hier, heutige Zustellung- allerdings wurde ich nicht kontaktiert. Wozu also den Kundenservice kontaktieren? Schade, dass die Mitarbeiter nicht hilfsbereit waren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2022
Die Ware wurde Morgens ersteinmal auf noch einen Tag später terminiert. Tja da denkt man super, da kann man insgesamt 3 Tage Urlaub für ein Paket nehmen. Auf einmal wie aus dem nichts stand UPS vor der Tür. Tja, sehr eigenartig, dass nicht einmal 2 Stunden nach der Veröffentlichung der Beschwerde ohne Vorankündigung UPS vor der Tür steht. Gut, dass ich da nicht zur Arbeit gefahren war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2022
Gut, aber sie hätten sich auch ohne Reklamation mal melden können
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Nov 2022
Schnelle Antwort, dass man sich umgehend um Lösung des Problems kümmern wird. Allerdings hat es ein paar Tage gedauert, bis Besserung eintrat. Ich hoffe, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Es gibt keinen Kundenservice....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Ohne weitere Meldung kam der ups-Fahrer noch zweimal, um das Paket abzuholen. Ein Blick in die interne EDV hätte den Mitarbeitern sagen können, daß das Paket bereits beim Empfänger angekommen ist. Diese Reaktion zeigt mir, daß meine oben geschilderten Angaben absolut zutreffen, anstatt diese zu widerlegen. Danke, ups!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2022
ich finde es schade, dass nur noch Ausländer fahren, die kein Wort deutsch verstehen, Hauptsache billig, ich habe nichts gegen Ausländer, aber die sollten als aller Erstes mal einen Deutschkurs machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Okt 2022
Der Fahrer behauptet, der Empfänger sei nicht anzutreffen, obwohl dies definitiv eine falsche Aussage ist. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen zu klingeln. Stattdessen soll man das Paket an der nächsten Packstation abholen, welche in meinem Fall nur schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Da ich eine Gehbehinderung habe und leider auch weder Führerschein noch jemanden, der mich fahren könnte, ist das ziemlich unmöglich. Auch beim zweiten (und letzten) Zustellungsversuch war es genau das selbe Problem. Jetzt wurde das Paket zum Absender zurückgeschickt. Bei der nächsten Bestellung wähle ich definitiv DHL, denn da hatte ich diese Probleme noch nie.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN