Problem mit Yello?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yello bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Jul 2022
der jemine der am schluss das problem gelöst hat bekommt 5 sterne der rest nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2022
Yello ist sehr kundenunfreundlich. Und sie gehen auf dummfang.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Problem behoben
13 Apr 2022
Erst nachdem inrerveniert wurde, war der KD nachhaltig und losungsorientiert für mich als Kunden da. Das war professionell. Ich schaue nach vorn und traue dem Yello-Team wieder zu, guten Kundenservice abzuliefern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2022
Sehr zufriedene Kundin während der Vertragslaufzeit gewesen, Anliegen wurden schnell bearbeitet und Service war immer gut. Nach der Kündigung hat sich der Service allerdings sofort negativ verändert und es wurde sich kaum um eine Problemlösung bemüht. Die Schlussrechnung (mit erwarteter Gutschrift) ist er nach 5 Monaten endlich erfolgt - kurz zuvor ist Reklamation24 eingeschaltet worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2022
Kundenservice so gut wie gar nicht vorhanden. Sehe aufgrund der Rechnungsstellung auch keinen aktuellen Verbrauch/Stand der Abschläge. Alle Anfragen an den Kundenservice zu diesem "Problem" werden ignoriert/bleiben unbeantwortet. Zum Glück ist meine Kündigung raus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Alles gesagt dazu
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2022
Nach einigen Anrufen hatte ich dann einen wirklich kompeten Mitarbeiter am Telefon, denn dieser gab mir eine wirklich logische Erklärung für die Verzögerung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2022
Etwas holprig ging der Kd.- Servies von statten. Letztendlich klappte die Abrechnung aber. Vertrag läuft noch 1 Jahr. Dann sehen wir weiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
warum weil mir niemand hilft klausvetter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
Erst mit Androhung von rechtlichen Schritten reagierte Yello und ueberwies mir mein Guthaben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2021
Na es geht so. Problem zwar gelöst, denke aber ungern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2021
Nach wie vor kein Wunschgerät bekommen und Vertrag wurde auch nicht storniert. Auf Mails keine Antwort und in der Hotline wird man vertröstet oder einfach aus der Leitung gekickt bzw. Gespräch beendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Bin absolut enttäuscht von Yello als langjähriger Kundeund immer im Plus-Tarif dazu! Wahrscheinlich bin ich nicht lukrativ gewesen als Strom plus -Kunde? In der Endabrechnung wiederspricht sich Yello selbst. Ich habe immer meinen monatlichen Abschlag bezahlt in der durch ihre App(Yello-Strom) bestätigten Höhe. Eine Nichtzahlung (durch Widerspruch auf Grund einer willkürlichen Erhöhung der Abschlagszahlung von Yello wurde durch mich nicht beglichen bis zur Klärung des Problems). Ich habe nur die vereinbarte Summe überwiesen. Eine monatliche Zahlung per 08. jeden Monats wurde immer aktzeptiert und sogar telefonisch mit einem Yello-Strom-Mitarbeiter besprochen bei der Verlängerung meines Vertrages. Deshalb.... Hände weg von Yello-Strom in Zukunft. Jetzt bin ich Oktupusy -Kunde und logisch werde ich auch da meine Jahresendabrechnungen begleichen . Yello 55€ ( 72€ veranschlagt) jetzt bei Oktupusy 45 €( Amazon)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2021
Problem mittlerweile gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2021
Problem behoben
05 Sep 2021
Reagiert nicht auf Mails, bösartiger telefonischer Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Problem behoben
24 Jul 2021
Hat sehr lange gedauert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA