Yello

Yello Strom GmbH

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Yello
Bewertungen & Erfahrungen (70)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yello bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Jul 2022

der jemine der am schluss das problem gelöst hat bekommt 5 sterne der rest nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

30 Jun 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Mai 2022

Yello ist sehr kundenunfreundlich. Und sie gehen auf dummfang.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

02 Mai 2022

:(((

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Apr 2022

Erst nachdem inrerveniert wurde, war der KD nachhaltig und losungsorientiert für mich als Kunden da. Das war professionell. Ich schaue nach vorn und traue dem Yello-Team wieder zu, guten Kundenservice abzuliefern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

20 Mär 2022

Sehr zufriedene Kundin während der Vertragslaufzeit gewesen, Anliegen wurden schnell bearbeitet und Service war immer gut. Nach der Kündigung hat sich der Service allerdings sofort negativ verändert und es wurde sich kaum um eine Problemlösung bemüht. Die Schlussrechnung (mit erwarteter Gutschrift) ist er nach 5 Monaten endlich erfolgt - kurz zuvor ist Reklamation24 eingeschaltet worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

21 Feb 2022

Kundenservice so gut wie gar nicht vorhanden. Sehe aufgrund der Rechnungsstellung auch keinen aktuellen Verbrauch/Stand der Abschläge. Alle Anfragen an den Kundenservice zu diesem "Problem" werden ignoriert/bleiben unbeantwortet. Zum Glück ist meine Kündigung raus!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

18 Feb 2022

Alles gesagt dazu

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

08 Feb 2022

Nach einigen Anrufen hatte ich dann einen wirklich kompeten Mitarbeiter am Telefon, denn dieser gab mir eine wirklich logische Erklärung für die Verzögerung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

17 Jan 2022

Etwas holprig ging der Kd.- Servies von statten. Letztendlich klappte die Abrechnung aber. Vertrag läuft noch 1 Jahr. Dann sehen wir weiter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

15 Jan 2022

warum weil mir niemand hilft klausvetter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Jan 2022

Erst mit Androhung von rechtlichen Schritten reagierte Yello und ueberwies mir mein Guthaben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Dez 2021

Na es geht so. Problem zwar gelöst, denke aber ungern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

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Problem ungelöst!

24 Dez 2021

Nach wie vor kein Wunschgerät bekommen und Vertrag wurde auch nicht storniert. Auf Mails keine Antwort und in der Hotline wird man vertröstet oder einfach aus der Leitung gekickt bzw. Gespräch beendet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

16 Dez 2021

Bin absolut enttäuscht von Yello als langjähriger Kundeund immer im Plus-Tarif dazu! Wahrscheinlich bin ich nicht lukrativ gewesen als Strom plus -Kunde? In der Endabrechnung wiederspricht sich Yello selbst. Ich habe immer meinen monatlichen Abschlag bezahlt in der durch ihre App(Yello-Strom) bestätigten Höhe. Eine Nichtzahlung (durch Widerspruch auf Grund einer willkürlichen Erhöhung der Abschlagszahlung von Yello wurde durch mich nicht beglichen bis zur Klärung des Problems). Ich habe nur die vereinbarte Summe überwiesen. Eine monatliche Zahlung per 08. jeden Monats wurde immer aktzeptiert und sogar telefonisch mit einem Yello-Strom-Mitarbeiter besprochen bei der Verlängerung meines Vertrages. Deshalb.... Hände weg von Yello-Strom in Zukunft. Jetzt bin ich Oktupusy -Kunde und logisch werde ich auch da meine Jahresendabrechnungen begleichen . Yello 55€ ( 72€ veranschlagt) jetzt bei Oktupusy 45 €( Amazon)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Sep 2021

Problem mittlerweile gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Sep 2021

Nix

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

05 Sep 2021

Reagiert nicht auf Mails, bösartiger telefonischer Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Aug 2021

Na ja

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem behoben

24 Jul 2021

Hat sehr lange gedauert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

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