Problem mit Yello?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yello bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Problem behoben
23 Apr 2021
Es gibt immer solche Leute und solche. Manche super nett und an der Lösung des Problems interessiert, andere sind putzig, frech und legen auf. Techn. Probleme müssten in der heutigen Zeit schneller zu beheben sein. Schade, der Service hat sehr nach gelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Apr 2021
8 Wochen auf eine Abschlussrechnung zu warten und erst wenn man es öffentlich bei Facebook usw postet passiert etwas?! NIE WIEDER YELLO! Vorallem da ich fast jede woche den kundenservice telefonisch kontaktiert habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Der Service versprach schnellstmögliche Bearbeitung und das war es dann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2021
Ja ganz kurtz: Zum Anfang sehr gut, bei kündigung aber schlechter besonders bei der Gasabrechnung . Bei Strom okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2021
Problem behoben
11 Nov 2020
Problem erst gelöst nachdem mein Energie Berater bei yello nochmal angerufen hat..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Probleme würden gelöst. ....schnell und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Bei yello weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Neues Fernsehen ausgesucht, bezahlt und immer noch nicht bei mir. Traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2020
Problem ungelöst!
24 Sep 2020
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Aug 2020
Der Kundenservice von Yello ist am Telefon ausschließlich zu Vertriebsfragen da. Anfragen zu Reklamation bzw. Re chnung werden nicht beantwortet. Angeblich sind das andere Zuständigkeiten und man kann dazu niemanden sprechen. Auch schriftliche Anfragen wurden nicht beantwortet. Nach Einschalten von Reklamieren24 wurde die Rechnung endlich korrigiert. Ich betrachte das als Betrugsversuch von Yello. Hände weg von diesem Anbieter !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2020
Obwohl ich anfänglich Schwierigkeiten mit der Jahresabrechnung hatte, konnte dieses Problem behoben werden. M.f.G Andread ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2020
Kann mich nicht beschweren, kommt nur immer darauf an, welcher Mitarbeiter gerade mit einem spricht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2020
Sehr unprofessionell,habe gekündigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jul 2020
Schlechter kann ein Kundenservice nicht sein! Ich habe seit dem 01.0.2020 bis zum heutigen Tag ( 16.07.2020) 11x darum gebeten, dass man mir dir Jahresrechnung 2019 zukommen lässt (per Telefon, per Email und per Post). Leider kam bisher keinerlei Reaktion. Als ich dann, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, die monatliche Abbuchung zurückgehen ließ (in der Hoffnung, dass man sich dann vielleicht meines Problems annehmen würde), hatte ich direkt zwei Tage später eine Mahnung samt Mahngebühren im Briefkasten, jedoch immer noch keine Rechnung. Ich würde keinem Menschen empfehlen, mit Yello Geschäfte zu machen. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2020
Yello muß an seinem Kundenservice arbeiten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2020
Problem gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2020
Habe zwar weiter Vertrag mit Yello würde ich aber nicht weiter empfehlen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2020
Der Kundenservice ist das allerletzte sowas von unglaublich. Da muss sich als Kunde unter anderem sagen man soll sie am Arsch lecken. Alles wurde auf Corona bezogen, da die Mitarbeiter angeblich alle im Homeoffice sind. Obwohl man seit über 15 Jahren schon Kunde ist bzw. war. Never ever again. Nicht Kulanz fähig. Selbst nach über 10 Wochen bekommen wir auf unsere Mails folgende Antwort "Wir haben sie nicht vergessen. "
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN