28 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 932

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben

ADAC
Bewertungen & Erfahrungen (318)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ADAC bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Mai 2023

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mai 2023

Fürchterlich! Völlig unsinnig. Ich der Regel schließt man die Pannenhilfe ab, damit man auch fern der Heimat Hilfe bekommt und nutzt sie natürlich für den Urlaub. In den fährt man gerne mal mit Partner. Man wechselt sich wahrscheinlich auch mit dem Fahren ab. Macht man schon mal bei weiteren Strecken. Aber OBACHT: Genau dann ( wenn der Partner der Halter ist) ist man NICHT versichert. LÄCHERLICH! Und das für fast 100€ im Jahr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mai 2023

Schlecht. Habe jetzt aber auch kein Interesse mehr an einer Weiterverfolgung. MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2023

Es wurde schnell und unkompliziert das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2023

Sehr gut, wir immer

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2023

Beschissen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Apr 2023

Der Kundenservice vom ADAC hat zu keinem Zeitpunkt Kontakt zu mir aufgenommen ️

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Apr 2023

Sehr schlecht, da ich über 50 Jahre Mitglied im ADAC bin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Apr 2023

Null

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2023

Unprofessionell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Nicht Professionell Antwortet auf keine E-Mail zurück! Wenn es ums Geld verlangen geht sind Sie die ersten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2023

Ganz okay für manche Sachen kann man den adac nicht verantwortlich machen oder er müßte mal seine Statuten überarbeiten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2023

Unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2023

Nicht akzeptabel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2023

Der ADAC hat meine Beschwerde wieder zurück zur Filiale geschickt, obwohl dort angeblich meine Auto Nummer nicht gefunden wurde. Da ich bar bezahlt habe bleibt bei mir die bittere Vermutung, dass dort jemand das Geld eingesteckt und meinen Auftrag wieder storniert hat. Auf die Andeutung ob das so aufgrund des Kassensystems möglich wäre bekam ich keine Antwort. Man hat es sich leicht gemacht. Soll doch der blöde Rentner die 240€ Strafe zahlen. Armes Deutschland.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2023

Ich habe selber angerufen, und diesesmal hat es keine 13 Minuten gedauert. Aber ich mußte zweimal weiter verbunden werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2023

Den ersten Schadensfall mit viel Enttäuschug. Wenn ich nicht versucht hätte irgendjemand zu erreichen, würde ich heute noch warten. Die ADAC-Zweigstelle in Osnabrück geht nicht ans Telefon aber man darf auf Band sprechen. Man soll zurückgerufen werden. Leider wurde das Jahr nicht angegeben. Das finde ich mehr als schlecht. Mit dem ADAC-Pannendienst bin ich mehr als zufrieden und würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

Wenn man die Redaktion Motorwelt erst nachdrücklich "aufwecken" muß, dann gibt mir das als Jahrzehnte langes Mitglied schon zu denken. Leider wird heutzutage in vielen Firmen und Organisationen, besonders in den Großen, häufig beim Service die simple Tatsache vergessen, das "sie" für den Kunden da sind und nicht umgekehrt. Ob mein berechtigtes Sicherheitsanliegen ( fehlende u. schlechte weiße Fahrbahnmarkierungen) mal in der Motorwelt diskutiert werden wage ich zu bezweifeln. Lieber agiert man als Werbemedium für die Autoindustrie...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Hinhalten und verzögern, immer wieder neue Rückfragen, obwohl der Sachverhalt glasklar ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen