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ADAC
Bewertungen & Erfahrungen (318)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ADAC bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Jan 2023

War mit dem Service zufrieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Jan 2023

Wir sind schon 45 Jahre ADAC Mitglied. Haben ihren Dienst erst das 3. Mal in Anspruch nehmen müssen. 2x wurde unser Problem zu vollkommendenZufriedenheit gelöst. Der Mitarbeiter der von Ihnen geschickt wurde, war unserer Meinung ohne Motivation am Werk. Er hat uns einfach mit unserem Problem stehen lassen. Firma Reuter hat unser Problem dann mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

17 Jan 2023

Ein Unternehmen, das bei einem Schadensfall über Monate nicht reagiert kann nicht empfohlen werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

14 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

14 Jan 2023

Nach Beschwerde wieder verdröstet, es würde noch dauern, da sehr viele zu bearbeitende Fälle. Das zieht sich seit 8 Wochen so hin. Das kann nicht sein. Wenn man die Reklamationen liest, bin ich kein Einzelfall. Werde Verträge mit dem ADAC kpl. kündigen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

12 Jan 2023

Hier die Antwort vom ACAC. Bis heute keine Tankgutscheine und keine Antwort auf mein schreiben warum ich die versprochene Gutscheine nich bekommen habe. Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht, die wir zur weiteren Bearbeitung erhalten haben. Wir bedauern, dass die Hilfeleistung Anlass zur Kritik gegeben hat. Wir bedauern sehr, dass Sie derart lange auf die Hilfeleistung unseres Mobilitätspartners warten mussten und dadurch Unannehmlichkeiten und Zeitverlust hatten. Wir, und auch unsere Mobilitätspartner, berücksichtigen selbstverständlich bei der Planung der Kapazitäten alle verfügbaren Informationen, wie z.B. Ferienkalender, Wettervorhersage etc. Leider ist aber die beste Planung nicht immer perfekt, denn außerplanmäßige Umstände, wie z.B., erhöhtes Pannenaufkommen, Kapazitätsengpässe etc., sind nicht immer vorhersehbar und wir können längere Wartezeiten nicht immer vermeiden, so leid es uns tut. Gerade bei Verkehrsunfällen und Beauftragung durch die örtliche Polizei müssen die Abschleppunternehmen unverzüglich ausrücken und eine genaue Wartezeitangabe ist oftmals schwierig. Dennoch versuchen wir selbstverständlich in jedem Fall die Wartezeit auf ein Minimum zu reduzieren.  Leider herrschte am 17.12.2022 aufgrund der Wetterlage ein sehr hohes Pannenaufkommen. Wir und auch unsere Mobilitätspartner hatten alle verfügbaren Kräfte im Einsatz, konnten trotzdem längere Wartezeiten auf die Hilfeleistung nicht mehr vermeiden. Wir können Ihre Enttäuschung über die Wartezeit und den Ablauf nachvollziehen, bitten Sie jedoch um Verständnis, dass es sich um eine absolute Ausnahmesituation gehandelt hat. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Sachverhalt intern im Rahmen unserer Qualitätssicherung aufarbeiten werden und verstärkt daran arbeiten, unseren Service auch an Spitzentagen weiter zu verbessern. Leider können wir nun im Nachhinein dieses negative Erlebnis für Sie nicht mehr rückgängig machen. Es würde uns jedoch freuen, wenn Sie uns Ihren Ärger nicht zu sehr nachtragen und wir Sie bei nächster Gelegenheit von der tatsächlichen Leistungsfähigkeit des ADAC überzeugen dürfen. Als kleine „Wiedergutmachung“ möchten wir Ihnen Zwei Tankgutscheine im Gesamtwert von 30 Euro zukommen lassen. Bitte geben Sie uns hierzu eine kurze Rückmeldung, ob Sie unser Angebot annehmen möchten. Gerne per Mail unter: phs-mail@phs.adac.de  Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.  Mit freundlichen Grüßen Bis heute nur leeres versprechen.   Angelika Linder Pannenhilfe Süd   ADAC e.V., Pannenhilfe Region Süd, Otto-Lilienthal-Str. 2, 86899 Landsberg am Lech TEL +49 8191 93 82 07 FAX +49 8191 93 82 03  phs-mail@phs.adac.de www.adac.de

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

31 Dez 2022

Da gibt es nichts zu sagen, erst warte ich Wochenlang auf mein Fahrzeug ADAC schaffte es nicht die 90 km in den versprochenen 10 Tagen zurückzulegen. Taxirechnung verschwindet auf mysteriösen Wegen, keinerlei Nachricht od. Entschuldigung ,ziemlich beschämend kurz und gut ich bin Enttäuscht. Das Wohnmobil wurde ohne Kommentar in der Werkstatt abgeliefert Beulen und Kratzer wurden nicht erwähnt Anrufen zwecklos immer falsche Ansprechpartner

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Hallo Auf meine Reklamation kam gar nichts auch nicht auf das kostenpflichtige versenden als Brief. Einzigste Änderung nach einem weiterem Telefonanruf von mir wurde mir ein Club Mobil angeboten das ich jetzt schon knapp 4 Wochen habe und das bis jrtzt immer verlängert wurde. wie lange die das noch machen weiß ich zwar nicht aber die Umsätze die ich normalerweise mit meinem Transporter einfahre kann das auch nicht ersetzen. Wenn ich die Umsätze der letzten 3 Monate ansehe wird mir schlecht vor allem wenn ich auch noch die Reparatur der Lichtmaschiene rechne und weitere eventuelle Kosten die für den Tüv anfallen rechne der übrigens am 31.12.2022 abläuft. Wie schon gesagt wäre es am besten Insolvenz anzumelden bevor man einen Kredit aufnimmt nur um weiter Arbeiten zu können. PS: Nicht falsch verstehen wenn ich für ein neues Auto einen Kredit aufnehme ist das was anderes als wenn ich einen Kredit aufnehme um Steuern und Gebühren zahlen zu können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

27 Dez 2022

erst nach wiederholten Beschwerden und Nachfragen hat der ADAC reagiert. Schlichtweg kein Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

21 Dez 2022

Pannenhelfer war sehr nett.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem behoben

20 Dez 2022

Es gibt keinen Kundenservice.Habe fast 3 Monate gewartet bis sich jemand zu meinen Schaden gemeldet hat.Man bekommt keine Antworten auf E-mails und kein Kontakt mit jemand am Telefon. Auch wenn ich das Geld jetzt erstattet bekomme,muss ich überlegen ob ich beim ADAC bleibe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Dez 2022

Bitte schauen Sie doch auf meine Meinung zu Ihrem Service, die Ihnen doch schon vorliegt. Der ADAC Service ist im allgemeinen außerordentlich gut. Im aktuellen Fall gab es Defizite. Die gehören längst der Vergangenheit an, und ich möchte nicht immer wieder daran erinnert werden. Nach meinem Dafürhalten gibt es keinen besseren Autoservice als den vom ADAC! Mit freundlichen Grüßen ****** M. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem behoben

14 Dez 2022

Sehr schlechte Erreichbarkeit .Keine Reaktion auf E Mails. Nach sehr langen und hartnäckigen E Mails und Reklamation endlich eine Reaktion vom ADAC. Keine persöhnliche Schreiben, immer nur Standard E Mails. ADAC hat sich sehr zum negativen verändert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Die Serviceleistung ist katastrophal.Eine Schadensabrechnung für einen Auslandsschaden vom Juni 2022 ist bisher nur teilweise erfolgt.Eingeteichte Unterlagen waren vorhanden und sind plötzlich verschwunden.Telefonisch praktisch nicht erreichbar.Personal unfreundlich und erteilt keine sachdienliche Auskunft und verweigert die Angabe des Namens.Einfach schrecklich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

10 Dez 2022

Mein bekannter ist beim adac und er hat das Problem gelöst. Sein Name ist Nico Weinheimer ohne ihn hätte ich meine Mitgliedschaft gekündigt. So viel zum ADAC Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

04 Dez 2022

Der Kundenservice ist bemüht schnell eine Lösung für Probleme zu finden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Nov 2022

Was für Kundenservice? Ist praktisch nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Der ADAC scheint erheblich zu wenig Miarbeiter zu haben.Es ist gerade zu lächerlich für die Beantwortung von e-mails zwei Wochen zu benötigen.Bei der Unfallhilfe sprechen sie von Soforthilfe;der glatte Hohn.Nach vielen Versuchen die Versicherung zu erreichen,telefonisch und per e-mail vergingen bald 10Tage.Also Alles in Allem nicht das was man in so einer Situation erwartet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Nov 2022

Es war erschreckend wie oft ein Ja zu den Kosten kam und zugleich auch ein Nein. Nach etlichen Hin und Her dann das erlösende Ja zur Bezahlung. Vielen Dank ADAC.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

26 Nov 2022

schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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