Problem mit Amazon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Jan 2023
Nett, freundlich, aber die Probleme de Zustllung werden damit nicht gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Kundenservice kann nichts dafür, das Amazon mit nicht seriösen Subpartnern arbeitet. Strukturelles Problem von Amazon.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Artikel wurde über AMAZON gekauft und bezahlt. Im Zusammenhang mit der Reklamation wurde ich auf den Hersteller verwiesen. Von AMAZON zugesagte Unterstützung bracht bis jetzt keinen Erfolg.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Seit Amazon eigenen Lieferservice betreibt: grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Dez 2022
Amazon lässt Betrüger agieren. Die Bestellung kam aus Polen, die Rücksendeadresse wird in Deutschland angegeben. Die Deutsche Adresse ist aber erfunden. Auch die Telefonnummer ist fiktiv. Amazon kümmert es nicht das der Rückversand nicht ankommt. Der Käufer bleibt auf den Kosten hängen. Der Verkäufer darf weitermachen, ich bin kein Einzelfall. Das ist organisierter Betrug.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Nachdem das Problem erkannt wurde, verlief die Lösung unbürokratisch, freundlich und schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Amazon meldet sich einfach überhaupt nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Dez 2022
Lösung hat ewig gedauert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Sobald das Geld abgebucht ist, ist Amazon offensichtlich alles andere Egal. Man wird nur mit Textbausteil Mails mit jeder Menge Rechtschreibfehlern vertröstet. Kundeninteresse geht anders
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2022
Problem ist gelöst. Ich habe einen Tag einfach das Paket ins Briefkaste gefunden, aber ohne Antwort von Amazon. Mann kann Hilfe nicht finden, zum Glück habe ich Reklamation24 gefunden und benutzt. Vielen lieben Dank an Reklamation24.de!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Nach einer Stunde habe ich von Amazon eine Entschuldigung per Email erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Grundsätzlich ist der Kundenservice ok, aber wenn es Probleme gibt, sitze die am längeren Hebel. Die ignorieren den Kunden einfach und reagieren nicht mehr. Da hilft tatsächlich nur der Rechtsweg.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Kein Kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Weder per Brief oder Telefon. Ich bin enttäuscht. Ich hoffe das ich meine Ware noch bekomme. Ware ist bezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2022
Das Geld wurde zurück gesendet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Der Kundenservice belügt mich seit 8 Monaten, mal sagen sie, die automatische freischaltung meines Kundenkontos brauch wenige Tage, ich solle mich doch gedulden, passieren tut nichts, versprochen haben sie es oft, dann wird wieder geschrieben sie leiten es weiter an die Fachabteilung und die melden sich in 24/48 oder auch mal 72 Stunden, melden tut sich dennoch niemand, auf meine Beschwerden wird wie folgt reagiert: " rufen Sie folgende Hotline an dort könne mann mein Konto nach einer kurzen sicherheitsabfrage manuell zurücksetzen, doch rufe ich dort an, geht das natürlich nicht, sie leiten es dann an die Kontospezialisten weiter die sich darum kümmern und mein Konto nach maximal 2 Tagen wieder freigeschaltet wird. Teilweise mit Worten wie : "ich verspreche Ihnen ihr kundenkonto ist nach 2 Werktagen wieder frei" oder "entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten das wird jetzt aufjedenfall die Tage passieren, haben sie nochmal 48 Stunden Geduld... Das ganze ist eine Endlosschleife die nie aufhört... Ich habe Geschenkguthaben von über 3000 Euro gespart was sie einfach einbehalten... Auf meine Beschwerde über diese Plattform würde garnicht erst reagiert...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Ich wurde per eMail angeschrieben, lediglich mit dem Hinweis, dass es sich um ein technisches Problem handelt. Man habe versucht, mich telefonisch zu erreichen und mir auf den Anrufbeantworter gesprochen (was nicht stimmte. Es gab dort keine Nachricht). Erneut - nun zum vierten Mal (!) - teilte man mir mit, dass das Problem bereits weitergeleitet wurde und man nicht wisse, wann es gelöst werde. Die Kollegen hätten folglich richtig gehandelt. Man bitte um mein Verständnis. Das war alles. Ich hatte auch den Eindruck, dass sich hier - ebenfalls erneut - der ganz normale Kundensupport bei mir gemeldet hatte, der ja bereits drei Mal zuvor daran versagte und nun seine Unfähigkeit wieder nur hinter Freundlichkeit verstecken und die Kollegen schützen wollte. Kurz gesagt: Es gab bei der Bearbeitung meiner Beschwerde keinerlei ernsthaftes Interesse daran, mein Problem zu lösen. Es ging nur darum, mich zu beruhigen. Das hat mit Service nichts mehr zu tun. Amazon hat kein öffentlich zugängliches Konzept für schwierige Problemlösungen. Der nervige Kunde ist deshalb das Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Große Firma, kein Interesse an der kleinen Maus
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN