Problem mit Apcoa Parking?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apcoa Parking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Aug 2022
Parkdauer 1 Stunde 50,-€ ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2022
Ich habe zwar mein geld zurück bekommen aber ich würde immer vermeiden dort zu parken .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
Mir wurde ein Vorschlag unterbreitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Kundenservice reagiert erst auf meine Bitte hin zu antworten. Ansonsten werden Mails ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Die auf meine hier veröffentlichte Beschwerde angeforderte Kontaktaufnahme meinerseits fand statt - aber ohne jede Reaktion seitens Apcoa. Es gab aber schon vorher eine Rückmeldung von Apcoa mit nicht stichhaltigen Argumenten: Jeder kann selber ausprobieren, was im Zuge der Parkplatzbuchung ein halber Tag mehr kosten würde, wenn man schon 10 Tage gebucht hat. Das ist nur ein Bruchteil der von mir für die Nachbuchung verlangten 39 €. Man muss halt schauen, dass man Anbieter mit besserer Flexibilität findet, da aktuell ja Stornierungen und Verspätungen von Flügen eher die Regel als die Ausnahme sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2022
Beim Eingang Parkhaus Neumarkt gab es keinen Hinweis auf Schließung 21 Uhr Es gab keinen Hinweis darauf, dass man das Parkticket mitnehmen musste Leider gab es keine Möglichkeit das Fahrzeug zu holen Ich musste für 12€ Tickets für öffentliche Transportmittel bezahlen um an den Rand Köln nach Hause zu fahren Zusätzlich musste ich die Tagesgeschehen von 30€ bezahlen Das ist unfair und es gab keine Rückerstattung noch eine Verbesserung der Situation durch entsprechende Info. Dann war niemand telefonisch erreichbar und meine Mail wurde nicht bearbeitet Erst nach der Reklamation Ich möchte zumindest eine Teilentschädigung wegen unterlassener Info und die Installation einer Info auf Schließung Ansonsten bleibt der Eindruck dass dieser Vorgang sich bei anderen Kunden ebenfalls Auftritt und man mit Absicht in eine Falle gelockt wird. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Viel zu spät reagiert, kein Entgegenkommen (gerade in diesen Zeiten!)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2022
Leider zu viel falsch gelaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2022
Sie haben sich gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Absolut unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2022
Problem behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2022
Es hat etwas gedauert, bis der Kundenservice reagierte. Bis dahin habe ich drei Mal an der Ausfahrt über die Säule mit den Mitarbeitenden sprechen müssen... und Unmut bei den hinter mir Wartenden hervorgerufen. Durch das neue Jahr wurden meine Daten (d. h. mein Nummernschild) für die Kamera-Überprüfung erst mit erheblicher Verspätung in das System eingegeben. Der letzte Mitarbeiter entschuldigte sich gleichwohl für die Verzögerung, was ich anständig fand, weil das kaum noch jemand tut, wenn eindeutig Fehler gemacht werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2021
Uneinsichtig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2021
Beschwerde gelöst, danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
Ich ziehe meine Beschwerde zurück. Mein Problem wurde in ein paar Tagen erledigt. Parkplatz wurde storniert und Geld zurück auf mein Konto überwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2021
Einfach nur schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2021
Es hat sich nichts geändert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA