Apcoa Parking

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben

Apcoa Parking
Bewertungen & Erfahrungen (158)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apcoa Parking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Aug 2022

Parkdauer 1 Stunde 50,-€ ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2022

Ich habe zwar mein geld zurück bekommen aber ich würde immer vermeiden dort zu parken .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Mir wurde ein Vorschlag unterbreitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Kundenservice reagiert erst auf meine Bitte hin zu antworten. Ansonsten werden Mails ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2022

Die auf meine hier veröffentlichte Beschwerde angeforderte Kontaktaufnahme meinerseits fand statt - aber ohne jede Reaktion seitens Apcoa. Es gab aber schon vorher eine Rückmeldung von Apcoa mit nicht stichhaltigen Argumenten: Jeder kann selber ausprobieren, was im Zuge der Parkplatzbuchung ein halber Tag mehr kosten würde, wenn man schon 10 Tage gebucht hat. Das ist nur ein Bruchteil der von mir für die Nachbuchung verlangten 39 €. Man muss halt schauen, dass man Anbieter mit besserer Flexibilität findet, da aktuell ja Stornierungen und Verspätungen von Flügen eher die Regel als die Ausnahme sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2022

Beim Eingang Parkhaus Neumarkt gab es keinen Hinweis auf Schließung 21 Uhr Es gab keinen Hinweis darauf, dass man das Parkticket mitnehmen musste Leider gab es keine Möglichkeit das Fahrzeug zu holen Ich musste für 12€ Tickets für öffentliche Transportmittel bezahlen um an den Rand Köln nach Hause zu fahren Zusätzlich musste ich die Tagesgeschehen von 30€ bezahlen Das ist unfair und es gab keine Rückerstattung noch eine Verbesserung der Situation durch entsprechende Info. Dann war niemand telefonisch erreichbar und meine Mail wurde nicht bearbeitet Erst nach der Reklamation Ich möchte zumindest eine Teilentschädigung wegen unterlassener Info und die Installation einer Info auf Schließung Ansonsten bleibt der Eindruck dass dieser Vorgang sich bei anderen Kunden ebenfalls Auftritt und man mit Absicht in eine Falle gelockt wird. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Viel zu spät reagiert, kein Entgegenkommen (gerade in diesen Zeiten!)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2022

Leider zu viel falsch gelaufen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2022

Sie haben sich gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2022

Absolut unbefriedigend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Apr 2022

Problem behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2022

Es hat etwas gedauert, bis der Kundenservice reagierte. Bis dahin habe ich drei Mal an der Ausfahrt über die Säule mit den Mitarbeitenden sprechen müssen... und Unmut bei den hinter mir Wartenden hervorgerufen. Durch das neue Jahr wurden meine Daten (d. h. mein Nummernschild) für die Kamera-Überprüfung erst mit erheblicher Verspätung in das System eingegeben. Der letzte Mitarbeiter entschuldigte sich gleichwohl für die Verzögerung, was ich anständig fand, weil das kaum noch jemand tut, wenn eindeutig Fehler gemacht werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2021

Uneinsichtig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Beschwerde gelöst, danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2021

Ich ziehe meine Beschwerde zurück. Mein Problem wurde in ein paar Tagen erledigt. Parkplatz wurde storniert und Geld zurück auf mein Konto überwiesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2021

Einfach nur schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2021

Es hat sich nichts geändert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen