Problem mit Apcoa Parking?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apcoa Parking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Leider bisher keine weitere Info erhalten, wie das Problem mit dem Parkticket in Polen zu lösen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2023
Antwort 14 Tage nach Reklamation. Das dauert leider sehr lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
Alles schnell geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Da ich nicht den Betreiber eines Parkhauses hinterfrage, geht es mir um die Übersichtlichkeit im Parkhaus. In diesem Parkhaus war dies sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2023
Etwas schwierig gewesen, den ersten Kontakt herzustellen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2023
Da gibt es nichts zu sagen ,außer nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jan 2023
War ein System Fehler und wurde behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
Das Problem wurde zeitnah und unkompliziert behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
Schade um meine Zeit, jetzt ist das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Buchung problemlos, dann wurde statt der Vorabbuchung tageweise abgerechnet, statt 74 knapp 500 € und sofort vom Konto eingezogen. Diesen Betrag habe ich umgehend zurück geholt. Dann erfolgten ungerechtfertigte Mahnungen selbstverständlich mit Bearbeitungsgebühr von Apcoa, auf diese wochenlang niemand von Apcoa reagierte. Telefonisch gibt es überhaupt keine Ansprechpartner. Es waren weit mehr als 10 Emails an alle möglichen Adressen die ich finden konnte nötig, um den Sachverhalt zu klären. Eine Entschuldigung gab es nicht, sondern nur dass ich den Apcoa Parkchip besser deaktivieren sollte, da ihr System nicht funktioniert. Ach vielleicht arbeitet man bei Apcoa in Zukunft etwas mehr mit dem Kunden, als gegen ihn, aber dass haben Sie anscheinend nicht nötig... in diesem Sinne Kundenservice = 0 Ich hätte mein Zeit gern auch anders genutzt ... schade um die verlorene Zeit und den Ärger... mfg JW
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
sehr zuvorkommend und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2022
Bearbeitung der Reklamation dauert zu lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Sie haben mindestens eine sehr schwierige Person als Personal! Kriminell bis geht nicht mehr. Vortäuschung von Schäden am Haus- bis zum geht nicht mehr.
Keine Mietzahlung mehr- der Balkon wurde nicht von Blättern geräumt- total verfault. Über die Jahre, seit 2014 immer wieder Vortäuschung von Wasserverlust an der Gastherme- wurde niemals etwas gefunden. Weiterhin Vortäuschung von Kanal- Abwasserverschluss- ist niemals was aufgetreten.
Er möchte gern mein Grundstück auf krimminelle Art ind Weise erhalten mit Herrn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2022
Schlecht erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Dez 2022
Die Preise fürs Parken sind im Vergleich zu anderen Anbietern zu hoch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Ich werde die verbrauch zentrale informieren weil seit 4 Wochen , Apcoua Parking bei mir sich nicht gemeldet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Dez 2022
Kunde ist kein König bei APCOA. Telefonnummer ist sinnlos. Diese Kontaktnummer ist nie besetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2022
Der Service von APCOA hat schnell und folgerichtig gehandelt. Der Parkvorgang wurde kostenfrei beendet, nachdem ein “Auschecken” fehlgeschlagen war. Wünschenswert wäre eine Aufklärung, wie es dazu kommen konnte und was/das man etwas unternimmt, um das in Zukunft zu verhindern. Auch eine Rückmeldung, “unvermeidbarer EDV-Fehler” wäre akzeptabel. Insgesamt bin ich aber zufrieden und werde APCOA weiter nutzen. F.B.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA