Problem mit Apcoa Parking?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apcoa Parking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Aug 2021
Der sehr nette Kundenservice hat mir gut weiter helfen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Rückmeldung erst nach drei Mails, einem Anruf und letztlich der Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2021
Hohe ( unüberwindbare) Barrieren zur Absendung des Widerspruchsformulars. Reaktion nur nach persönlichem Anruf und Weiterleitung. Dann netterweise Stornierung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Apr 2021
Ich bin unzufrieden mit Lösungen meiner Probleme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2020
Das Service-Team sagte eine Klärung der Angelegenheit zu, jedoch auch nach mehrmaliger Erinnerung durch mich per eMail ist nichts passiert, nicht mal mehr eine "vertröstende" Antwort ist eingegangen. Vermutlich hat APCOA die Beschwerde "entsorgt".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2020
Super unkompliziert Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2020
Ich habe versucht durch mehrere E-Mails mein Anliegen zu lösen. Ich würde immer ignoriert. Auf Beschwerde auf ihrer Plattform wurde schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2020
Danke für schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Service in der Vergangenheit nicht gut. Durch Support von reklamation24 war der Service und Entgegenkommen super gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2020
Wir haben tatsächlich unser Geld (162.-EUR) vor 3 Tagen zurückerstattet bekommen. Reklamieren24 sei Dank. Trotzdem werden wir uns sehr genau überlegen, ob wir nochmals mit der Fa. Apcoa Parking einen Vertrag eingehen. Es ist kein guter Stil, wenn man zuerst eine Rückzahlung verweigert und auf seine ach so wichtigen AGB's verweist, um dann kulanzhalber dem Kunden einen 50.-EUR-Gutschein unterzujubeln, welcher nur für das Jahr 2021 gelten soll. Ich denke, dass die Fa. Apcoa mit ihren tausenden von Stellplätzen/Parkplätzen zwar erhebliche Einbussen in Kauf nehmen musste, jedoch mit Sicherheit in die Insolvenz getrieben wird. Auch andere müssen den Gürtel in Corona-Zeiten enger schnallen. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2020
Schade wann so lange habe ich gewartet auf Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2020
Es hat sehr lange gedauert, bis meine Forderung (Ersatz der Parkgebühr ohne Gutschein) erfüllt wurde. Wenn von Anfang an mehr Bereitschaft zum Dialog gewesen wäre, hätte der Vorgang in kurzer Zeit abgeschlossen werden können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Nach langem und zähem hin und herdiskutieren und Einschalten der BILD-Zeitung haben wir unser Geld zurück erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2020
Nach der öffentlichen Reklamation bei reklamation24 wurde die volle Gebühr erstattet. Mehrere Mails im Vorfeld wurden ignoriert. Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2020
Eigentlich ist 1 Punkt für den Kundenservice noch viel zu viel. NIE mehr wieder Apcoa!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2020
Keine Reaktion. So geht man mit seinen Kunden nicht um.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2020
Es wurde nun geklärt. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2020
Sehr unkulantes Unternehmen. Es wird das Park-Monopol ausgenutzt und die Kunden bewusst getäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2020
Geht gar nicht .. in Corona Zeiten .. andere Parkservices in Stuttgart haben einen Gutschein zu 100 Prozent erhalten .. werde nicht mehr buchen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2020