Apcoa Parking

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben

Apcoa Parking
Bewertungen & Erfahrungen (158)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apcoa Parking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Dez 2022

Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und hat sich auch erst nach mehrmaliger Rückfrage meinerseits gemeldet. Insgesamt ist mir ein System, daß es ermöglicht, Parktickets zu kassieren, ohne daß man überhaupt geparkt hat, zu wenig transparent.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2022

Nach 2 Wochen, in dem kein Kontakt zu irgendeinem Kundenservice möglich war - weder auf meine 2 Tickets noch telefonisch - kam kommentarlos der QR Code. Das war kurz vor der Abreise. Ich hatte da schon einen anderen Parkdienstleister gebucht, der glücklicherweise eine Stornierungsoption angeboten hatte. APCOA hat sich für mich erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Onlinereservierung für 10 Tage war problemlos. Nach Streik des Flugpersonals in Italien konnte der Rückflug erst 3 Tage später erfolgen. Nachzahlung für 3 Tage im Parkhaus 3 am BER 249 €, in Worten zweihundertneunundvierzig Euro. Sonst kommst du nicht raus aus dem Parkhaus. Keine Reaktion auf Beschwerden, Beschwerde über Reklamation24 brachte eine Rückzahlung von 43€, bleiben Kosten für 3 Tage Überziehung von 206€. Danke an das Team von Reklamation24. Ein Gefühl von Wucher bleibt auf jeden Fall.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Hat es gut geklappt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

Langsam reagiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2022

Ich fühle mich reingelegt. Es war nicht offensichtlich, dass man 30 Euro bezahlen muss, wenn man die Schranke zweimal passiert. Ich war 2019 das letzte mal am Flughafen. Neue Parksituation, neues Parksystem und zwei alte Eltern im Auto, die nicht gescheit laufen können. Nur zur Info, die wenigsten Menschen bekommen einen Behindertenausweis. Das heißt aber nicht, dass sie dadurch besser laufen . Jedenfalls war das eine Enttäuschung . Und schreiben Sie doch bitte hin, dass es 30 Euro kostet, wenn man was falsch macht, dann weiß man wenigstens was auf einen zukommt. Viele Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

Bestätigungsmail mit QR-code kam erst nach mehreren Stunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2022

Kundenservice auf Knöchelniveau

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Leider erst reagiert auf Reklamation24 und nicht schon vorher!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2022

War am Anfang sehr wütend über die Geschähernisse! Es hatte eine gepfefferte Doppelbuchung erfolgt über 346€ für nur 10 Tage.(Hatte es aber schon längst vorher für 79€ abgeglichen. Das Missverständnis wurde nach ein Telefonat mit Apcoa ,Gottseidank geklärt und die überflüssigen 346€ wurden mir nach einige Wochen wieder zurück Erstattet!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2022

Sehr schnelle, freundliche und professionelle Bearbeitung meines Anliegens. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2022

Nur noch Katastrophe!‘

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2022

Ich fühle mich echt betrogen und keiner von dieser Firma meldet sich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2022

Mit nichts aussagenden Standard-Sprüchen abgefertigt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2022

Kundenservice hat sich gemeldet und mein Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2022

Habe mein geld bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen