Bev Energie

Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 213

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben

Bev Energie
Bewertungen & Erfahrungen (118)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bev Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Nov 2018

Nach unzähligen E-Mails auf die überhaut nicht reagiert wurde und etlichen Anrufen gab mir jedes mal ein anderer Servicemitarbeiter die Antwort das die Abrechnung in den nächsten Tagen zugestellt wird. Warte seit 4 Monaten darauf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2018

Das Geld wurde mir erstattet. Allerdings hatte ich keinen Kontakt zum Kundenservice, weil man da niemanden erreichen konnte. Es war immer besetzt oder die Verbindung wurde einfach unterbrochen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2018

nach mehrmaligen Ermahnungen wurde das Problem zufriedenstellend behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2018

Vielen Dank für die Hilfe. Nach der Veröffentlichung meiner Reklamation hat das Unternehmen sehr schnell reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2018

Es wurde zwar eine Korrektur der Rechnung vorgenommen, aber auch die ist falsch. Unfähigkeit wäre noch die nettere Bezeichnung dafür. Es wurden zudem nur 11 Montsabschläge berechnet, obwohl ich 12 bezahlt habe. Das hatte ich zu Anfang gar nicht überprüft, hatte darüber aber in Foren gelesen, dass das anderen Kunden passiert ist... Außerdem wurde mir eine Frist zur Rechnungszahlung gesetzt, die schon verstrichen war, bevor der Brief die BEV verlassen hatte... Also seriös ist das Ganze nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2018

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2018

Der Strom und der Kundenservice ist gut . Nur bei Rückerstattung von nicht verbrauchten Betrag ist sehr zögerlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2018

Man muss kämpfen, um sein Recht zu bekommen, bis hin zum Anwalt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2018

Servicemitarbeiter waren sehr unfreundlich. Hatten keine Ahnung von irgend was . Man wurde nur vertröstet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2018

Es hat überhaupt nichts gebracht. Zusätzlich Zeit für nichts gebraucht. Die Seite überschätzt ihren Einfluss völlig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2018

Die Reklamation wurde zügig u. zu meiner Zufriedenheit bearbeitet,

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2018

Das Unternehmen BEV München hat nicht reagiert und übt sich im Schweigen. Es fehlen mir die Schlußabrechnung und der Neukundenbonus. Seit Anfang Mai habe ich diverse Telefonate geführt, doch es tut sich nichts. Was kann man noch unternehmen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2018

Das Unternehmen reagierte erst nachdem die Reklamation veröffentlicht wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2018

Nachdem ich weitere 2x angerufen habe und die Leiterin des Kundenservices verlangt habe, ist das Geld zwei Tage nach dem Telefonat auf meinem Konto angekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2018

Ich weiss gar nicht genau, ob die Klärung aufgrund meiner Reklamation auf dieser Seite kam, trotzdem vielen Dank!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2018

Jahresabrechnung wird bewusst verspätet versandt. Guthaben und Bonus wird einbehalten und auch vielen Beschwerden nicht ausgezahlt. Ingesamt unseriöses Unternehmen und nicht weiterzuempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2018

BEV kann ich nicht weiter empfehlen. Nach 3.5 Monaten wurde die Endabrechnung ausgestellt und das Guthaben ausgezahlt. Das ist unseriös und nicht zu akzeptieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2018

Hallo..Leider hat sich bis heute noch kein Verantwortlicher des Unternehmens bei mir gemeldet..aber immerhin wurde mir mein Guthaben ausgezahlt..vielen Dank..LG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mai 2018

Mit zwei Monaten Verzug wurde eine Abschlussrechnung erstellt. Jedoch ohne den Neukundenrabatt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2018

Dank euch ging meine Nachzahlung wenige Tage später über die Bühne. BEV ist ein sehr günstiger Stromanbieter kann ich daher empfehlen allerdings auf evt. Nachzahlungen müsst ihr euch auf Ärger einstellen. Das

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen