Problem mit Bev Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bev Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Nov 2018
Nach unzähligen E-Mails auf die überhaut nicht reagiert wurde und etlichen Anrufen gab mir jedes mal ein anderer Servicemitarbeiter die Antwort das die Abrechnung in den nächsten Tagen zugestellt wird. Warte seit 4 Monaten darauf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2018
Das Geld wurde mir erstattet. Allerdings hatte ich keinen Kontakt zum Kundenservice, weil man da niemanden erreichen konnte. Es war immer besetzt oder die Verbindung wurde einfach unterbrochen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2018
nach mehrmaligen Ermahnungen wurde das Problem zufriedenstellend behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2018
Vielen Dank für die Hilfe. Nach der Veröffentlichung meiner Reklamation hat das Unternehmen sehr schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Okt 2018
Es wurde zwar eine Korrektur der Rechnung vorgenommen, aber auch die ist falsch. Unfähigkeit wäre noch die nettere Bezeichnung dafür. Es wurden zudem nur 11 Montsabschläge berechnet, obwohl ich 12 bezahlt habe. Das hatte ich zu Anfang gar nicht überprüft, hatte darüber aber in Foren gelesen, dass das anderen Kunden passiert ist... Außerdem wurde mir eine Frist zur Rechnungszahlung gesetzt, die schon verstrichen war, bevor der Brief die BEV verlassen hatte... Also seriös ist das Ganze nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2018
Problem behoben
01 Okt 2018
Der Strom und der Kundenservice ist gut . Nur bei Rückerstattung von nicht verbrauchten Betrag ist sehr zögerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Sep 2018
Man muss kämpfen, um sein Recht zu bekommen, bis hin zum Anwalt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2018
Servicemitarbeiter waren sehr unfreundlich. Hatten keine Ahnung von irgend was . Man wurde nur vertröstet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2018
Es hat überhaupt nichts gebracht. Zusätzlich Zeit für nichts gebraucht. Die Seite überschätzt ihren Einfluss völlig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2018
Die Reklamation wurde zügig u. zu meiner Zufriedenheit bearbeitet,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2018
Das Unternehmen BEV München hat nicht reagiert und übt sich im Schweigen. Es fehlen mir die Schlußabrechnung und der Neukundenbonus. Seit Anfang Mai habe ich diverse Telefonate geführt, doch es tut sich nichts. Was kann man noch unternehmen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2018
Das Unternehmen reagierte erst nachdem die Reklamation veröffentlicht wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2018
Nachdem ich weitere 2x angerufen habe und die Leiterin des Kundenservices verlangt habe, ist das Geld zwei Tage nach dem Telefonat auf meinem Konto angekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2018
Ich weiss gar nicht genau, ob die Klärung aufgrund meiner Reklamation auf dieser Seite kam, trotzdem vielen Dank!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2018
Jahresabrechnung wird bewusst verspätet versandt. Guthaben und Bonus wird einbehalten und auch vielen Beschwerden nicht ausgezahlt. Ingesamt unseriöses Unternehmen und nicht weiterzuempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2018
BEV kann ich nicht weiter empfehlen. Nach 3.5 Monaten wurde die Endabrechnung ausgestellt und das Guthaben ausgezahlt. Das ist unseriös und nicht zu akzeptieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mai 2018
Hallo..Leider hat sich bis heute noch kein Verantwortlicher des Unternehmens bei mir gemeldet..aber immerhin wurde mir mein Guthaben ausgezahlt..vielen Dank..LG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mai 2018
Mit zwei Monaten Verzug wurde eine Abschlussrechnung erstellt. Jedoch ohne den Neukundenrabatt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2018
Dank euch ging meine Nachzahlung wenige Tage später über die Bühne. BEV ist ein sehr günstiger Stromanbieter kann ich daher empfehlen allerdings auf evt. Nachzahlungen müsst ihr euch auf Ärger einstellen. Das
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN