Problem mit Bev Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bev Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Feb 2019
Bis zur Schlußrechnung war ich mit dem Service vom BEV sehr zufrieden.Dann kam der Hammer,der Neukundenbonus von 15% wurde nicht abgezogen.Bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2019
Sehr schlecht, nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Feb 2019
Reklamation hat keine Reaktion des Unternehmens ausgelöst. Kein Nutzen gebracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Feb 2019
Ich habe auf mehreren Bewertungsportalen meine Meinung über BEV eingestellt un d BEV mit Emails bombadiert. Nach Beratung meines Anwaltes und darauffolgender Email an BEV wurde anstandslos mein Guthaben und mein Neukundenbonus an mich überwiesen. Der Kundenservice war grottenschlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2019
Wir warten auf die Endabrechnung leider kann ich diesen Stromanbieter nicht weiter empfehlen. Hatten nur Ärger damit und haben falsche Abrechnungen erstellt und unsere mtl. a.conto Zahlungen nicht richtig verbucht und uns.................Auch der Kundendienst (Buchhaltung) des Anbieters war nicht in der Lage klare richtige Aussagen zu treffen. Sind sehr enttäuscht und hoffen das nun bald mal eine richtige korrekte Endabrechnung kommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2019
Ich verliere wohl meinen Anspruch,da dass Unternehmen gestern Insolvenz angemeldet hat.Ich hatte vor einer Woche noch mit einem Mitarbeiter des Kundenservice gesprochen der mir sagte,.meine End- Abrechnung wäre erstellt worden und die Zahlung würde bald erfolgen. Natürlich ist das nicht der Fall gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2019
Absolut keine Reaktion weder von Reklamieren24 (keine Ahnung ob die überhaupt was gemacht haben), noch von BEV Energie.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2019
Bis heute ist das Problem ungelöst!!! BEV hat überhaupt nicht reagiert. Miserabler Kundenservice. Auch keine Antwort auf der Kundenhotline und das Fax scheint auch abgeschaltet. Unter Service stelle ich mir etwas anderes vor.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2019
Bis jetzt hat die Reklamation bei "Reklamieren24" nichts gebracht! Habe jetzt die Schlichtungsstelle Energie eingeschaltet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jan 2019
Habe heute endlich das Geld bekommen, aber ich würde nie wieder zu diesem Unternehmen gehen. Habe leider noch einen Gasvertrag dort und hoffe, dass ich dort ohne Probleme zum Ende der Vertragslaufzeit raus komme und mein Geld erhalte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jan 2019
Fast 4 Monate später immer noch keine Abschlussrechnung. Wir werden einen Anwalt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2019
BEV Energie scheint kurz vor der Insolvenz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jan 2019
Kundenservice ist hier das Allerletzte. Habe aktuell grade wieder Probleme mit der BEV, die meine Sonderkündigubg nicht bearbeiten. Drecksladen!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2019
Auf die Anzeige hier im Portal hin gab es keine Reaktion des Unternehmens. Somit bisher nutzlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jan 2019
Leider war bis zum Jahresende kein Erfolg zu verzeichnen. Habe mich darum noch mal selber um den Fall gekümmert und endlich auch Erfolg gehabt. Leider kann ich dem Service von BEV kein positives Feedback geben. Wenn mir 7 Mitarbeiter in 4 Monaten immer wieder sagen, das Problem in 14 Tagen zu lösen und es passierte nichts, ist das überhaupt nicht gut. Nur der letzte MA hatte das Problem letzendlich gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jan 2019
Niemals wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jan 2019
War über die langen Abwicklungszeiten sehr enttäuscht. Musste zu lange auf eine Endabrechnumg mit Gutschrift warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2019
Endabrechnung bekommen 10.12. 2018 aber bis heute 03.01.2019 keine Guthaben in Höhe von 273,54 euro auf mein Konto gutgeschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2019
Der Abschlag kam nach mehrmaliger Aufforderung aber die forderung nach dem Neukundenbonus wurde bis heute ignoriert und nicht ausgezahlt .Jeder sollte die Finger von der BEV lassen diese firma ist ein absolutes betrugsunternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2018