Bev Energie

Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 213

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben

Bev Energie
Bewertungen & Erfahrungen (118)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bev Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Dez 2018

Warte immer noch auf die Auszahlung des Guthabens. Keine Reaktion seitens der BEV. Kann die BEV auf keinen Fall empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2018

Kundenservice eine glatte 6. Erst als ich die verbrauchetzentralr und die Netzagentur eingeschaltet habe kam Bewegung in der Angelegenheit. FINGER WEG VON DER BEV

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2018

Nie wieder mit den Unternehmen BEV !!!!!!!!!!!!!!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2018

Nach wie vor keine Reaktion und keine Auszahlung des versprochenen Sofortbonus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2018

Was wurde sonst noch unternommen, um mein Problem zu lösen, außer eine Email an die BEV zu schicken?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2018

Nach langer Zeit und Kampf

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2018

Erst nach vielen Mahnungen ging dann nach Monaten der Verzögerung der offenstehende Betrag - ohne Kommentar- ein. Ich würde das Unternehmen nicht empfehlen, und hoffe, das die richtigen Seiten über die Bewertung im Internet, von den zukünftigen Kunden, gelesen werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2018

Nach langer Wartezeit (3 Monate!) wurde das Guthaben erstattet. Eine Antwort seitens des Unternehmens gab es nicht. Am Ende alles korrekt. Kontakt und Kundenservice jedoch Fehlanzeige.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2018

Problemlösung wurde durch das Portal beschleunigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2018

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2018

Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2018

Bis jetzt habe ich keine Schlussrechnung erhalten und auch keine Rückzahlung. Im Kundenservice wurde ich vertröstet, ich solle abwarten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2018

Würde das Unternehmen jeder Zeit wieder nehmen. War sehr zufrieden. Konnten meine Probleme wo ich knapp 2 Monaten rum gemacht habe innerhalb von einer Woche lösen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2018

In letzter Jahr ich war kein zufrieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2018

Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen. Mußte leider diverse Emails und Einschreiben mit Androhung von einschalten der Schlichtungsstelle und Anwalt verfassen, erst auf diesen Druck hin habe ich am 19.10. meine Endabrechnung und wenige Tage später zum Glück auch mein Guthaben bekommen. Dieses Unternehmen ist in meinen Augen nicht seriös. Nie wieder BEV.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2018

Ich mußte zu lange auf meine Reklamazionen warten.Deshalb ist der Service nicht gerade empfehlenswert !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2018

Reaktion erfolgte erst nach massiver Intervention

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2018

2 Tage nach der Reklamation hat BEV den Sofortbonus überwiesen, allerdings ohne ein Wort der Erklärung oder gar einer Entschuldigung. Da ich vermute, dass diese Vorgehensweise System hat, kann ich BEV nicht als Strom- oder Gaslieferanten empfehlen!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2018

Habe das ausstehende Guthaben am 2.11. nun endlich erhalten. Antworten auf meine zahlreichen E-Mails habe ich jedoch nicht erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2018

Von Seiten des Unternehmens wurde kein Kontakt zu mir aufgenommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen