Problem mit Bev Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bev Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Dez 2018
Warte immer noch auf die Auszahlung des Guthabens. Keine Reaktion seitens der BEV. Kann die BEV auf keinen Fall empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2018
Kundenservice eine glatte 6. Erst als ich die verbrauchetzentralr und die Netzagentur eingeschaltet habe kam Bewegung in der Angelegenheit. FINGER WEG VON DER BEV
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2018
Nie wieder mit den Unternehmen BEV !!!!!!!!!!!!!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2018
Nach wie vor keine Reaktion und keine Auszahlung des versprochenen Sofortbonus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2018
Was wurde sonst noch unternommen, um mein Problem zu lösen, außer eine Email an die BEV zu schicken?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2018
Nach langer Zeit und Kampf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Dez 2018
Erst nach vielen Mahnungen ging dann nach Monaten der Verzögerung der offenstehende Betrag - ohne Kommentar- ein. Ich würde das Unternehmen nicht empfehlen, und hoffe, das die richtigen Seiten über die Bewertung im Internet, von den zukünftigen Kunden, gelesen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2018
Nach langer Wartezeit (3 Monate!) wurde das Guthaben erstattet. Eine Antwort seitens des Unternehmens gab es nicht. Am Ende alles korrekt. Kontakt und Kundenservice jedoch Fehlanzeige.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2018
Problemlösung wurde durch das Portal beschleunigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2018
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2018
Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2018
Bis jetzt habe ich keine Schlussrechnung erhalten und auch keine Rückzahlung. Im Kundenservice wurde ich vertröstet, ich solle abwarten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2018
Würde das Unternehmen jeder Zeit wieder nehmen. War sehr zufrieden. Konnten meine Probleme wo ich knapp 2 Monaten rum gemacht habe innerhalb von einer Woche lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2018
In letzter Jahr ich war kein zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2018
Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen. Mußte leider diverse Emails und Einschreiben mit Androhung von einschalten der Schlichtungsstelle und Anwalt verfassen, erst auf diesen Druck hin habe ich am 19.10. meine Endabrechnung und wenige Tage später zum Glück auch mein Guthaben bekommen. Dieses Unternehmen ist in meinen Augen nicht seriös. Nie wieder BEV.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2018
Ich mußte zu lange auf meine Reklamazionen warten.Deshalb ist der Service nicht gerade empfehlenswert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2018
Reaktion erfolgte erst nach massiver Intervention
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2018
2 Tage nach der Reklamation hat BEV den Sofortbonus überwiesen, allerdings ohne ein Wort der Erklärung oder gar einer Entschuldigung. Da ich vermute, dass diese Vorgehensweise System hat, kann ich BEV nicht als Strom- oder Gaslieferanten empfehlen!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2018
Habe das ausstehende Guthaben am 2.11. nun endlich erhalten. Antworten auf meine zahlreichen E-Mails habe ich jedoch nicht erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Nov 2018
Von Seiten des Unternehmens wurde kein Kontakt zu mir aufgenommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN